S
shelby_12542952

• 21. Mai 2012
  • Beitritt 14. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kailey_12544765

:cry:
    nein

der große ist 17 monate und der kleine erst 5 monate .. :(

der auslöser ist weil ich als ich mit kleinsten schwanger war war ich krank und hatte die ganze nacht und den nächsten tag nur gebrochen. es gab villt immer nur ne halbe stunde pause... und nun sind ALLE ängste wieder da

• Hallo annanas
    ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann....

also ich hatte das auch.. ich habe von klein auf immer auf meine mutter aufpassen müssen... egal wo egal wann ich musste immer bei ihr sein.

als ich dann 17 war begab ich mich dann in eine therapie wegen meinen angst panik .... und da haben die zu mir gesagt das es besser wäre aus dem elternhaus auszuziehen weil ich auch ein eigenes leben hätte.. und das habe ich auch getan... und danach war es besser!! bin dann bisschen weiter weg gezogen und wir haben uns dann auch nicht mehr jeden tag gesehn.. am anfang war es sehr schwer aber dann ging es super.. ich hatte immer angst das meine mutter vor mir umfällt und stirbt da sie herzkrank ist usw ... sie hat so viele krankheiten das ich garnicht mehr weiß wie sie alle heißen..

ich habe zwar heute noch angst das ihr was passiert aber ich und niemand anderes kann es ändern :( LEIDER ...
    man muss einfach versuchen weiter zu machen.. denen personen das leben schön zu machen wie nur möglich!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen

glg

• kailey_12544765

DANKE
    ich danke für die antwort :)

also ich war schon in behandlungen.. mit 17 hat meine angst und Panik angefangen.. ich hatte immer angst zu sterben... und die theraoien waren ok... war in 5 therapienen und es war weg,, ich fühlte mich wie neu geboren .. aber dann kam es wieder und wieder .. :(
    jetzt ist es schon recht schwieriger in therapien zu gehen.. habe 2 kleine kinder und niemand die sie nehmen kann... von einer tagesmutter halte ich nicht viel.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.. mein leben ist ein totales caos.. :(

• Hallo
      mein name ist Jasmin und bin 22 jahre alt.
      ich habe furchtbare angst zu erbrechen... das fing an als ich in der schwangerschaft krank wurde und die ganze nacht und den ganzen weiteren tag erbrechen musste... dies ist jetzt knapp ein halbes jahr her.
      ständig rufe ich den arzt oder krankenwagen in der hoffnung das sie mich untersuchen...
      einmal nahm mein arzt mir blut ab ... aber es ist alles in ordnung..

meine größte angst ist es an dem erbrechen zu sterben oder um zufallen oder das es einfach nicht mehr aufhört.. ich weiß einfach nicht mehr weiter. im mom sitze ich vor dem pc und weine und habe die ganze zeit mein handy bei mir das ich schnell einen arzt rufen kann falls ich erbreche
      kann mir villt jemand sagen ob erbrechen schlimm ist? bitte ... ich weiß einfach nicht mehr weiter... jeden verdammten tag habe ich diese angst... diesen schwindel...

ich habe hier 2 kleine kinder von 17 monaten und 5 monaten.. wenn sie wach sind habe ich kaum diese angst weil sie mich ablenken.. da habe ich keine zeit daran zu denken aber manchmal ist es ganz schlimm und zwar so schlimm das mein freund zu hause bleiben muss. :( aber wenn er dann zu hause bleibt geht es mir super.. ich habe solche angst alleine zu sein.... zu sterben , um zufallen und zu erbrechen. ich war schon bei einem psychologe aber da komme ich nicht mehr hin.. ich habe oft angst raus zu gehen.. ich fahre nicht mit dem bus und nix WIRKLICH NIX .. ich quäle mich jeden tag in die stadt zum einkaufen gehen.. ich kämpfe wie es nur geht für meine kinder!!! kann mich ja ned nur einsperren.. meine kinder müssen raus und das mache ich jeden tag!!! ich lache mit meinen kindern und alles. sie haben mich nicht einmal weinen sehen oder mit angst.. aber solangsam habe ich keine kraft mehr :(

bitte helft mir was kann ich tun??
      ist erbrechen schlimm?? gefährlich? bitte helfen bitte :(