S
sheila_12695886

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sooo da bin ich bzw wir:-)))
    Hey Mädels sorry dass ich mich schon länger nicht bei euch gemeldet habe. Na ja ist ja auch vieles passiert. Habe endlich mein Überraschungsei bekommen am 01.Mai um 21:42 und wollt ihr wissen was es ist??????? Ein Mädchen mal wieder:-)) 3900g schwer und 54 cm gross genau wie meine erste. He he ich bin soo fr0h dass wir es geschafft haben. Hatten natürlich komplett Programm mit Gelbsucht etc. Meld mich heute abend noch mal, meine Maus hat nämlich mal wieder hungeeeeeeeeeeeeeer.

Bis dann eure lina und Sena

• Ich kenne das..
    auch schon von meiner 1.Schwangerschaft. Habe dies jetzt leider auch wieder in der 2.Schwangerschaft und ich nehme halt Magnesium dafür. Aber um ehrlich zu sein bringt das nicht viel. Aber es ist schon beruhigend zu wissen dass es nach der Schwangerschaft wieder verschwindet. Da müssen wir wohl durch;)

LG Ralina 32.SSW

• Bei meiner..
    Tochter gabs bei der Geburt keine Überraschung wußte seid der 30.SSW dass es ein Mädchen wird. Und so ist es auch geblieben. Bin jetzt in der 32.SSW und weiß immernoch net was es wird. Na ja das wird wohl so oder so eine Überraschung für mich werden. Meine Freundin hat vor 2 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und aus dem mÄDCHEN ist ein Junge geworden, dass war für sie und für uns eine heftige Überraschung. Also ich denke sooo 100% kann man eine Überraschung wohl net ausschliessen. was bekommst du denn??

LG Ralina32.SSW

• Îch ahne böses...
    das Baby wird aufjedenfall ein kleiner ignoranter Dickkopf:-)) Na ja es gibt schlimmeres, aber im moment bzw. den ganzen Tag ist das schon schlimm genug für mich. Ich könnt wetten dass der/die kleine bestimmt jetzt im moment schön seine Beine gespreizt hat und munter vor sich her schwimmt:-)) Hauptsache gesund. Ist ja schließlich auch was besonderes eine von 7 Ü-eIERN im Maikäfer Forum zu sein:-))))

Euch und mir noch eine angenehmes 3.Trimester:)

LG Lina

• was es wird. Hatte heute mein 3.Screening und mein Baby hat sich nicht geoutet:( Hatte all meine Hoffnung auf den heutigen 'Termin gesetzt, na ja Pech gehabt. Doch jeden den ich spreche aus meinem Bekanntenkreis wundert sich dass ich immernoch net weiss obs ein Mädel oder ein Junge wird. Ist das wirklich sooo unnormal??? Mit meinem Baby ist ansonsten alles in Ordnung. Na ja ich und mein 'Mann müssen uns wohl bis zur Geburt gedulden.

LG Ralina 31.SSW

• eher später zeigen?? Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen sind. So wie ich das mitbekomme, zeigen sich die Jungs im Mutterleib recht früh, die Mädels hingegen outen sich erst im letzten drittel. Seht ihr das auch so?? Bin ab morgen in der 30.SSW und weiss immernoch net was es wird. Na ja hab ja in der 31.SSW einen Termin zum Ultraschall vielleicht ist ja dann das grosse outen. Ich würd mich jedenfalls über eure Erfahrungsberichte freuen.

LG. Ralina 30.SSW

• Geh sofort..
    zum Arzt hatte das gleiche auch. Und hab mich eine ganze Woche damit rumgequält bis meine Mutter mich gedrängt hat zum Doc zu gehen. Zum Glück war ich da, ich hatte eine starke Bronchitis und musste Antibiotikum nehmen. Mir geht es jetzt seid einigen Tagen prächtig. Kann es dir nur empfehlen, ich weiss wie quälend und schmerzreich der Husten sein kann. Und heutzutage sind medikamente so abgestimmt das auch Schwangere sie einnehmen können.

Dir eine gute Besserung
    LG Ralina 30.SSW

• Salut Ihr Kugeln:-))
    hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, aber wie ich sehe hat sich hier einiges getan. Die SS-Diabetes Anzahl nimmt auch zu. So kann ich mich wenigstens mit mehreren austauschen:-) Mein Ü-Ei ist immernoch ein Ü-Ei mal schauen ob es sich am 27. outet (ich hoffs). Wenn nicht dann lass ich es bis zur entbindung ein Ü-Ei bleiben:)) Bei mir fangen allmählich die Beschwerden wie Kreuzschmerzen, Wassereinlagerungen etc an. Also wenn jmd von euch tipps gegen Wassereinlagerungen hat nur her damit. Hatte das bei meiner ersten SS nämlich nicht.

LG Ralina und Ü-ei 29.SSW

• Uuy..
    dann hattest du bis jetzt Traum Schwangerschaften und ich könnte dich beneiden. Waren die ersten beiden jungs und das dritte wird ein Mädchen??

Aber glaub mir ich weiss wie elend es Dir geht jedoch weiss ich dass es Dir herzlich wenig bringt wenn ich's Dir sage:-)

Wer weiss was mich in einigen Wochen erwartet, habe jetzt schon Becken und Schambein Schmerzen, aufs klo renn ich auch alle paar minuten da ich SS-diabetes habe also bei mir kann es nur noch schlimmer werden das weiss ich.

glG Ralina mit Tochter und 26.SSW Ü-Ei

• Na ja mami...
    so ist das halt. Und ich kenne dieses ewig sich kaugummilangziehende unangenehme Warten nur zu gut, von meiner ersten Schwangerschaft. Ja richtig gehört ich bin nun zum zweiten mal schwanger, habe mir damals geschworen niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder 'Schwanger zu werden. Na ja alles vergessen, doch jetzt kommt die Erinnerung wieder hoch. Und soo sehr es dich auch nerven mag dieser Satz, ich muss es einfach sagen: Du hast es bald hinter Dir. Vorallem dann wenn du am wenigsten damit rechnest, so war es zumindest bei mir. Versuch in allem etwas positives zu sehen in einigen TAgen ist nichts aber wirklich nichts mehr soo wie es war.

Ich wünsche Dir eine schnelle und nicht soo schmerzvolle Geburt.

Alles liebe

Ralina mit Tochter und Ü-ei 26.SSW

• Wenn es dein erstes kind ist...
    kann es durchaus normal sein dass du es erst einige Wochen später spürst. Ich hab bei meiner ersten SS meine Tochter erst sooo ab der 24.SSW gespürt. Und jetzt bei meiner 2. SS spüre ich das Baby schon seit der 16. Woche. Ist am anfang soo ein leichtes blubbern soo das man denken könnte dass es der Darm bzw. der Magen ist. Jedoch nehmen die Bewegungen mit der Zeit zu und auch die Tritte und Bewegungen werden kräftiger. Lass dich nicht verrückt machen, du wirst dein Baby bald spüren und dann wird es Nächte geben wo du dein Baby anflehen wirst dass es mal ruhe gibt im Bauch und du endlich mal schlafen kannst :-))

ALles gute und liebe grüße Ralina 26.SSW

• Ich habe...
    genau 6 kg zugenommen und selbst das erscheint mir ein wenig zu viel da, ich ja noch drei Monate vor mir habe und es gesagt wird dass man ja in dem letzten drittel richtig zunimmt. Bei meiner ersten SS hatte ich 10kg zugenommen und die waren gleich nach der Geburt meiner Tochter wieder weg. Ich hoffe dass ich das dieses mal nicht übersteige.

Vielleicht hat dein Körper viel Wasser angesammelt, hast du deinen FA nicht angesprochen?? Weisst du was du bekommst oder bist du genau wie ich nichts wissend:_))

Lg Ralina 25+1 SSW

• Happy Birthday PHILLIP:::
      Alles gute für dich und deinen kleinen Schatz. Geniess diese Zeit denn sie geht schneller vorbei als man in dem moment glauben kann..

iN der wievielten Woche hast du entbunden??

lg rALINA mit Tochter und 2.Baby im Bauch 26.SSW

• In der wievielten woche...
      seid ihr beiden denn??? wenn ich abends was gesessen habe und dann wieder aufstehe kann ich kaum laufen weil ich soo ein unangenehmes Gefühl habe untenrum. Diese leisten schmerzen habe ich nachts beim liegen auch. Obwohl ich mir denke dass dies wohlmöglich die sog. Mutterbänder sind.

LG Ralina26.SSW

• Geh lieber mal...
      ins Krankenhaus und lass dich durchchecken. Vielleicht hast du einen viel zu hohen Blutdruck und du weisst es nicht. Für mich klingt das nämlich danach, und damit ist nicht zu spaßen.
      wenn ich dir jetzt sagen würde geh nicht ins krankenhaus, bringt es dir nicht viel vorallem wirst du dir den ganzen abend noch sorgen machen. Also geh lieber und lass dich behandeln bzw. beruhigen.

Wünsche dir alles gute

Lg Ralina 26.SSW

• Herzlichen Glückwunsch...
      und natürlich auch Herzlich Willkommen:-) Jede Schwangerschaft verläuft anders, daher mach dir mal keine Sorgen. Bei meiner ersten ging es mir elend und nun bei der zweiten SS fühle ich mich viel viel besser. Freust dich doch bestimmt auf deinen ersten Termin beim FA.

Also dir noch alles gute, und das du eine riesen kugel bald vor Dir herschleppst:-)))

LG Ralina 25.SSW

• Also..
      ich konnte einige Nächte davor nicht schlafen, weil ich starke Vorwehen hatte. An dem Tag der Entbindung hatte ich oft das bedürfnis aufs Klo zu müssen, jedoch kam nichts raus. Meine Bekannte meinte schon dass es an dem Tag bestimmt losgehen würde. Und es stellte sich heraus, Sie hatte recht. Die kleine kam in der Nacht auf die Welt.

Dir viel glück für die Entbindung....

• Also ...
      hab grad mal im Mutterpass nachgesehen mein erstes Kind (Tochter ) hat in der 22.SSW 25 Cm gemessen. Bei der Entbindung war sie 56cm gross und 3900 gr schwer. Wieviel mein kleiner/Kleines jetzt misst weiss ich noch garnicht:( Bei mir hat sich jetzt in der zweiten SS auch SSDiabetes rausgestellt um soo neugieriger und beängstigt bin ich was die Masse des kleinen sind. Ach ja bei meiner Tochter hatte ich keine SS Diabetes aber auch einen riesenBauch den hab ich jetzt bei Nr.2 nicht soo wie bei der ersten SS. Weisst du schon was es wird??

LG Ralina 23+4SSW

• KOPF hOCH
        KANN Dich gut verstehen mir geht es seid gestern net soo dolle, hab mich heute nachmittag hingelegt und bin grad erst wieder aufgewacht.Hätte normalerweise morgen eine Vorsorgetermin beim FA jedoch musste ich ihn wegen meiner Tochter absagen da die kleine morgen auch noch zu ihrem Kinderarzt zur Kontrolle muss. Und mein Termin wird somit erst in zwei Wochen stattfinden. Mein Kleines spüre ich mal mehr und mal weniger ist ganz unterschiedlich, aber ich hab auch irgendwie bammel dass vielleicht irgendwas nicht in ordnung ist. Hab mir zu viele negative, traurige Storys in letzter Zeit angehört, liegt bestimmt dadran. Vorderwandplazenta usw. kenne ich mich überhaupt net aus um ehrlich zu sein.. Aber mach dich mal net soo v errückt (das sagt grad die richtige). Lass uns positiv denken denn das spüren auch unsere kleinen. Wenn deine Ängste und Zweifel mehr werden geh einfach zum FA. Dafür sind die ja schliesslich da.

LG Ralina

23+4 SSW