S
sheena_11968585

• 8. Dez 2007
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • visnja_12513505

Ich nehm sie auch!
    ich nehme die pille jez auch...bin beim 2ten blisterstreifen...und ich hatte auch panik als meine tage nich kamen...aba am 4ten tag kamen sie dann und es ist alles gut =)

LG

• Vorsicht
      die gefahr dass das kondom abrutscht ode rreißt ist bei 2 übereinander gestülpten kondomen größer...also lieber nur eins nehmen...un nich von ritex..die sind nich reißfest ;D

LG

• ...
      viellt warste nich wirklich feucht.....oder angespannt hmmm...oder es liegt daran das du noch nich so viel sex hattest

LG

• roz_12101587

Hallo was gehtn jez
      ich hab doch gesagt das man da nich schwanger werden kann aba trotzdem wollte ich nochma fragen...darf man das hier etwa nich mea odr was? heute alle schlecht geschissen oder was?
      und außerdem würd ich dann eh noch mit gummi verhüten....

meine güte eh...ich bitte darum das mir nur noch nette leute schreiben..danke

• an0N_1211884899z

Sry
      aba ich hab erst einen blister streifen feddich....un wollte doch nur wissen ob man in den 7tagen wo man die pile nich nimmt verhüten muss...sons weiss ich ja alles

• JAA
        gestern habe ich meinen freund mit einer rot-schwarzen überrascht un er meinte dannach das er fast geplatz ist als er mich gesehen hat ;D

• huhu

man muss doch in der pillen pause nich verhüten oder? da bekommt frau ja sowieso ihre tage...aba meistens ja nach 2-3 tagen..was is in den tagen? verhüten oder nicht??

LG

• erma_12045099

^^
        das mit den 4 std wusste ich auch....aba ich hab nach 3 std erbrochen un war zu besoffen um eine neue pille zu nehmen....

also is es an jedem tag an dem ich die pille nehme gleich ob ich schwanger werden kann oder nich?

lg

• hey
          letzes hab ich meine pille erbrochen...das war in der 3ten woche....dannach habe ich immer mit kondom verhütet aba mein freund meinte immer man müsse nur 3 tage dannach mit kondom verhüten....ich glaub nich dass das stimmt also hab ich nich auf ihn gehört =) xD

ahso un dann wollte ich noch wissen wann den die fruchtbaREN tage einer frau sind??

LG

• hallo
          ich hab ziemlich viele pickel un die nerven einfach nur.
          ich weiss nich was ich falsch mache.
          was hilft dagegen??? peeling zeug un sowas benutz ich schon....also ich glaub ja es kommt davon weil ich zu viel schokolade un so ess..nuya....schreibt mir mal tipps was dagegen hilft ;D
          LG

• fadila_11867406

Hey
          noch hab ich bei msn un icq nix bekommen
          das beste is wenn du by knuddels unter goodcharlotteluder gucks un dann auf meine hp da gehs..da stehn alle bands ;D

• Huhu
            fallsu myspace has ....myspace.com/emokueken....
            also da stehen alle bands die ich höre....also gaanz viel punk un emo...
            oder knuddels : goodcharlotteluder
            emopunk: emokueken
            msn: RockMausKaro@hotmail.de

iwas von dene wirste ja wohl haben ;D dann helf ich diah

LG

• hallo
              ich fang nächsten monat an die pille zu nehmen (morea sanol) diese pille ist auch gegen akne....ist hier viellt jmd die sie auch nimmt??
              in der packungsbeilage steht drin, dass die pille nicht unbedingt zur empfängnisverhütung genommen werden soll....was meint ihr dazu?? soll ich die pille absetzen wenn sich meine haut verbessert hat un eine andre nehmen??

LG

• hallo
              ich hab schon ziemlich dunkel braune haare un mir auch schon selbst die haare schwarz gefäbrt..aber nun ist die färbung schon draußen und ich wollte wissen ob ich mir die haare lieber beim friseur färben soll oder doch noch einmal alleine zuhause...
              ist da irgenein unterschied? und was hält länger?
              zu welchem friseur soll ich gehen? un wie teuer würde das werden?
              un wenn ich sie mir zuhause färbe , welche marke soll ich benutzen??
              ich will unbedingt ganz richtig pechwarze haare

LG

• alissa_12848577

Nuya
              also emocore is die musikrichtung...daraus wurde dann ein kleidungsstil....der in diesem jahr ziemlich angesagt is, aber verunstaltet wird, da nun fast jeder so rummäuft. pseudoweibchen sind die, die meinen emocore zu hören( es aba nich tun) un sich dann ne schleife ins haar machen un sagen ich bin ja so emo...
              un dann noch mit ihren suiciden gedanken angebeben...dies ist auf jeden fall KEIN emo...

alsooo...ich hoffe ich hab dir ein bissl weitergeholfn;D byby

• hey
                kennt jmd von euch silverstein? ist wirklich eine echt geile emocore band....und ich kenne nicht viele die sie kennen. nunya alzu bekannt sind sie ja nicht...

MFG

• erma_12045099

Danke danke
                danke für deine hilfe....ich denke auch das ich die pille einfach verschrieben bekommen werde...aber ich werde trotzdem mit dem arzt darüber reden..sicher ist sicher...;D

LG