S
sheba_12970736

• 8. Jan 2010
  • Beitritt 28. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich rasiere mich jetzt schon seit einiger Zeit im Intimbereich und merke, dass ich nach jeder Rasur Pickel bekomme, es oft juckt und es teilweise sogar blutet.
    Ich habe sowohl Trocken- als auch Nassrasur probiert, die Probleme (ja auch das bluten) bleiben.

Außerdem stören mich die Stoppel irgendwie, die kratzen so. Ich denke, waxen kommt als Mann ja mal gar nicht infrage ;) Da reißt man sich ja nur die Eier mit ab. Habt ihr ne Idee wie ich das besser hinbekomm?

• :-(
    Ich habe trotzdem das Gefühl, meiner ist zu klein. Außerdem ist er schlaff nur 6-8 cm lang.
    Wie ist das denn bei euch? Wie lang ist eurer?
    Und was ist in meinem Alter normal? Ich hab mal gehört der wächst nicht mehr wenn man 14 ist. Und meiner ist auch seit 1 Jahr nicht / kaum gewachsen.

• Hallo zusammen.

Ich stelle hier wohl eine der meist gefragten Fragen im Internet, aber mir ist es halt wichtig, für meinen Fall eine Antwort zu bekommen.

Ich finde mein Penis ist zu klein. Ich bin 14 Jahre alt und er ist 13 cm lang und 4 cm dick. Ist das zu klein? Kann man damit überhaupt eine Frau bis zum Orgasmus befriedigen? Und wächst der noch?
    Ich selbst finde er ist zu klein, oft ist das auch ein grund, wieso ich dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern bin (lächerlich? Schon ein bisschen)...

Eure Meinung?