;-)
Ich wollte nie niemals so ein Ding haben!!! aber irgendwann wollte mein 2,5 Jährige nicht mehr laufen, tja und so musste so ein Buggyboard her (habe es gebraucht gekauft) und weist du was ich bin froh darüber....... das wo ich immer dachte Busfahrten usw damit Hoch und runter klappen ist doch doof, aber es geht so schnell oder ganz von KiWa abmachen wenn man nur mit dem Baby unterwegs ist! ich bereue nichts!
Sshea_981558
- 30. Nov 2015
- Beitritt 14. Nov 2005
- 34 Diskussionen
- 542 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie die Zeit vergeht.......... :larme:
Hallo ihr lieben, bin eine Aprilmami 2009 und wollte euch allen alles gute für die schönen kommenden Monate wünschen........
LG Honeymoon18 mit Lana (*02.April 2009) und Amy 5 Tage jung :AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch liebe Musikpoh :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich freu mich so mit und für euch :larme:
LG honeymoon18 ET-12 :AMOUR: :AMOUR:
Hallo
bin heute 35+3 (36 ssw) und habe 8 kg mehr ;-)
lg honeymoon18
:AMOUR: :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch.....ist ein schöner Geburtsbericht.............
lg honeymoon18 ssw. 33
Ihr lieben mit schwangeren wollte euch nur dran erinnern, wenn es jemanden interessiert, das es die neue Verona Pooth Mamakolletion gibt.....................
weis einer wann KIK aufmacht????
lg honeymoon18 und Babygirl inside noch 78 tage bis zum ET :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
MOin moin
ich melde mich auch mal wieder.............
sorry ihr lieben das ich mich so selten melde, bin viel auch achse mit der lütten (hier Spielgruppe und da noch eine und da spielplatz usw) naja und dann kommt auch noch hinzu das ich schreibfaul bin :FOU:
bin ja auch bei den Julikugeln und da habe ich auch schon bestimmt 4 Wochen nicht mehr geschrieben :shy:
@muckeline: wie geht es dir nun???
@powerwiebke:
@Babymesse: war ich 2x schon, ist ok, aber mädels wenn ihr an den FELICITAS STAND kommt lasst euch bitte bitte nichts andrehen und dieses doofe Überraschungspacket enthält nix außer einer Nukflasche, ein Löffel naja so klein kramm und viiiiieeeelll Werbung und dafür musst du deine Adresse her geben und die verkaufen sie dann an Firmen die einen STÄNDIG mit anrufen bombadiern :!!!: :!!!: :!!!: ich rat euch das wirklich sein zulassen habe einmal den Fehler gemacht.
@video: booh echt krass :FOU:
@treffen: viel pass euch morgen ;-)
@schlafen: wie ist es bei euch? ich schlafe immer noch problemlos auf dem Bauch :razz:
sonst geht es uns gut und meine Amy tritt viel!
lg honey ssw. 28
@hanna
War mit Lana gestern bei dem besch.... Wetter auf dem Spieli, aber auch das warme anziehen usw hat scheinbar nix gebracht aber die kids meiner Freundin sind auch nun alle wg gestern krank! Lana hat aber bis jetzt GsD nur Rotz und das nicht grad wenig :TRISTE:
ALs ich heute beim alten FA war wenn mein Blutwerten die ich noch brauchte, hat Lana der Arzthelferin volle kanne ins Gesicht geniest :shy: :shy: :shy: Gott die amre habe mich 1000000000 mal entschuldig :FOU:
@ebay: gott das kenne ich, aber ich bin momentan viel bei ebay kleinanzeigen unterwegst da gibt es tolle sachen...........
Abend ihr lieben
Ja ich melde mich auch mal wieder :shy:
war viel los hier bei uns :FOU:
@carina: *winkööö* ;-) vll gesellst du dich ja auch bald zu uns ;-)
@dieliebende: danke für den Tip :AMOUR:
@hanna: gerne, aber leider ist meine Lana wieder Krank und ich habe soooo lust zu PLantschne :roll:
@Rückbildungskurs: als ich kann den nur empfehlen, ist echt anstrengent aber super :AMOUR: aber dies mal werde ich wohl kein machen können, aber meine Hebi hat schon gesagt sie macht das dann mit mir :-D
Tja was soll ich sonst sagen sonst geht es mir gut und Amy tritt fleißig und ich hab es endlich getan und habe den FA gewechstel :AMOUR: am Freitag war ich das letzte mal da und es hat mir nu entgültig gelang, da fasselt er nur von seiner neuen Praxis und Technik usw :roll: anstatt sich zeit zu lassen und zu schallen, aber nein, "die kleine will sich nicht Zeigen" fertig! ich kalr kommt das vor aber ich habe bezahlt da hätte er wenigsten etwas länger schallen können :NON:
Naja dann war dann noch der Geb. meiner Lana :TRISTE: man die die Zeit vergeht sie ist schon 2 Jahre :AMOUR: Heute waren wir beim Kinder-TÜV (U7) und sie ist gut entwickel sogar von der Sprache obwohl sie Bilingual erzogen wird :AMOUR: der KiA geht raus und sagt Ciau und Lana antwortet ihm "CiaU" da kam er gleich zurück und hat sie noch mal gelobt!
sorry bin so stolz auf sie muss ich kurz los werden ;-)
@Treffen; hoffe das diesmal nix dazwischen kommt, aber sonst bin ich dabei :BIEN:
wünsch euch allen schönen abend noch........
lg honey mit Lana fest an der Hand und Amy inside ssw. 25
;-)
Mein Tochter heißt auch LANA und ich liebe diesen Namen egal wie er rückwärts gelesen wird, aber die 2 Namen zu sammen sind echt nicht schön :FOU:
lg honey
Hallöchen
Hier, ich auch mein ET ist 25. Juli 2011 :AMOUR: :AMOUR:
mir und meinem Babygirl Amy geht es super, sie ist viel aktiv und tritt ganz schön ordentlich :FOU:
lg honeymoon18 mit Lana (23,5 Monate) fest an der Hand und Babygirl Amy ssw. 21+1 :AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR:
@hanna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABYBOY :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg honeymoon18 mit Lana (23 Monate) und Amy ssw. 21 :AMOUR:
Hallöchen
mensch ist das heute schön Sonnig draußen :AMOUR:
für alle die mich nicht kennen ;-)
Nick: honeymoon18
Name: Nelli
ET: 25.07.2011 zu 95% ein Mädchen
Status: Verheiratet
Wonhaft: HH-Lurup
@Hanna bekommst auch gleich eine PN mit den Daten :AMOUR:
ach und lass es dir schmecken................
@all: ach und wie findest ihr den wir das KH in den entbunden wird mit zu unseren Daten schreiben :?: :?:
so werde nun noch etwas die tritte meiner süßen Amy genießen und dann mittagessen kochen!
lg honey mit Lana (23 Monate) und Amy inside ssw. 21 :AMOUR: :AMOUR:
Hallo, habe ein Outing :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
habe eine 95% outing :AMOUR: :AMOUR: wir bekommen ein MÄDCHEN :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
nun kann ich nachher mit meiner guten Freundin Lanas alle babysache hoch holen und in Schrank einräumen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Lana war euch dabei beim US und war wieder so lieb und hat nur Augen fürs"Baby" :AMOUR:
lg honey mit Lana (23 Monate) und Amy inside ssw. 20 :AMOUR: :AMOUR:
- In Welches "Wir bekommen ein Geschwisterchen"-Buch könnt ihr empfehlen?Gerade für"jüngere große"Brüder
Hallo musikpoh
Ich hab für meine Tochter (23 Monate jung) das Buch "Wir sind jetzt vier" von Ravensburger und das ist so toll! Da wird z.B. eine Mama bei US gezeigt oder, das das Baby gestillt wird usw. schau es dir an :BIEN: :BIEN: meine Tochter guck auf die bilder und den Babybauch den Frauch und sagt Baby! Und das sind bild z.B wo das baby weint, find das kann man den Geschwistern gut alles erklären mit den Bildern :-D
Mein Mausi wird 2 Jahre und 3 Monate sein wenn das Baby kommt naja und sie ist jetzt schon verrückt nach dem Baby, habe ihr das "erzählt " als ich ca. in der 9 ssw. war ja und nun streichelt, kitzelt und küsst sie mir ständig den Bauch und spielt nun nur noch mit ihrer Puppe!!! das ist ihr Baby und ohne geht nix mehr, die Puppe muss mit mein essen dabei sein und gefüttert werden ja und klar muss ihr auch der muss abgewischt werden :AMOUR: :AMOUR:
lg honeymoon18 mit Lana (23 Monate) und Babyinside ssw. 20
Danke für en neuen thread mami :AMOUR: :AMOUR:
Hallo ihr lieben,
tja was soll ich sagen, ich zähle die stunden bis morgen um 9.00 uhr den dann habe ich wieder den nächsten FA Termin und hoffe sehnlichst auf ein Outing :AMOUR: :AMOUR:
Werde mich dann morgen mittag melden und euch berichten, nach dem Termin bin ich mit meinem Mann und Lana in der Spielegruppe und haben da Fasching :mrgreen:
Ach und gestern hat mein Mann mein Bauchi eingeölt und das Baby hat fleißig getreten und mein Schatzi hat es gespürt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@hanna: weis du schon im welchen KH du entbinden möchtest? den dein ET ist 1 Tag vor meinem wär weis viel sind wir im gleichen KH und sehen uns :FOU: :mrgreen: ;-)
:arrow: FA: ich mag meine überhaupt nicht :!!!: :!!!: aber naja er ist 3 Min. von meinem zu Hause entfernt und das ist sehr praktisch!!!
@denise: Aaron mag ich auch :BIEN: :BIEN:
:arrow: Namen: Also Mädchen steht 100% fest - Amy :AMOUR: :AMOUR: und Junge steht zu 70% fest Ilija :AMOUR: wir 3 silbig ausgesprochen!!
:arrow: Pfelegeprodukte: also bei Lana damals habe ich schon in vorraus so viel gekauft und dann kam meine Hebi und sagte mir das ich hätte warten soll, den sie hat soooo viele proben und sie arbeitet meist mit WILEDA zusammen und mädels ich schwöre auf WILEDA :AMOUR:
die mal habe ich eine andere Hebi und sie meinte auch ich soll mir bitte noch nichts kaufen sie sagt mir was ich kaufen soll und wir wirklich brauchen!
@hebi: meine war gestern zu kennen lernen da und ist suuuuuuppppperrr nett hat Lana sogar ein kleines Geschenk mitgebracht :AMOUR: Naja sie ist ganz anders als meine erste! Sie macht mir mir auch wirklich selber später Rückbildungsgymnastik und nach Babymassage :AMOUR: :AMOUR:
@banny: Toller Name :AMOUR: :AMOUR:
@Zunahme: habe 1,5 kg nun mehr und man sieht immer noch nicht das ich SS bin :FOU:
Ich hoffe wirklich das das Wetter dieses Jahr in Juli wirklich gut ist, also ich weis noch letztes Jahr Juli war echt :MAL: :MAL:
@powerwiebke: schön von dir zu lesen ;-)
@kessy: glückwunsch zum Outing :BIEN:
@blueeyzesiz: na immer hin ein vermutung :BIEN: was es wird :FOU:
so ihr lieben das war es einmal wieder alles von mir! Drückt mir die daumen morgenfrüh für ein Outing :FOU: :FOU:
lg honeymoon18 mit Lana und Babyinside ssw. 20 :AMOUR: :AMOUR:
Hallo
bei uns gibt es heute Hähnchenbrust in Zwiebelsahnesoße......... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg honeymoon18
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: *freu* *freu*
Hallo ihr lieben,
habe nun mein Glucosetoleranztest hinter mir und ich kann es kaum glauben, ES IST ALLES SUPER DIES MAL :AMOUR: :AMOUR: ja ich achte in dieser SS von Anfang an auf meine Ernährung!
war vorhin mit Lana shopen und habe ein Bikinioberteil anprobiert und was macht meine süße " streichel mein Bauch, küsst ihn und sagt ai, ai Baby" :AMOUR: :AMOUR: hab sie erst ein mal abgeknutscht :mrgreen:
Naja und wir zwei Mädels typischer weise gekauft Schuhe :AMOUR: :AMOUR: naja habe nichts gefunden was mir gefehlt und für Lana auch nicht richtig,
@katherina: mir fehlen die Wort :TRISTE: drück dich ganz fest!
@alle Neuen: herzlich willkommen :AMOUR:
@bannyino: bin auch bei Jappy aber sehr sehr selten ;-)
:arrow: Männer: mein Mann, ist wirklich ein Goldstück, nimmt mir viel ab und hilf sehr sehr viel :AMOUR: ob ich schwanger bin oder nicht :mrgreen:
oh muss schlussmachen mein freund ist nun da.
lg honey
Guten abend
nur mal zur mein senf dazu geben ;-)
@Zuckertest: habe es ja selber damals gemerkt das bei mir mit Zucker etwas nicht stimmt, mein FA wollte den mir ausreden "Ihr urinproben sind vollig ok" was für eine aussage von einem Arzt ! naja und ich behielt recht hatte SS-Diabetes und musst GsD nur Diät halten und durfte den ET nicht überschreiten wegen dieser "Baby zu größ" gefahr! Sollte paar Tage vor ET eingeleitet werden, aber nach dem FA Termin bei dem mich mein FA über die vll Einleitung aufkläre kam 1 tag später meine sße 1,5 früher und freiwillig auf die Welt und hatte gerade mal 3085 g :AMOUR: !
dies mal habe ich bei meinem letzten Termin direkt ein Überw. zu Diabetologen bekommen. Habe diese Woche noch ein Termin zum Oralen Glucose Toleranztest bekommen.
Ich empfehle euch den test zu machen und hört auf euer Bauchgefühl.....
lg honey
*freu* *freu* *freu*
gestern schreib ich euch das ich noch keine Kindsbewegungen spüre und siehe da, von jetzt auch gleich (zumindest kommt es mir so vor) glaube ich zu spüren wie mein Krümmel Schluckauf hat...... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg honey