Hallo ihr!
Ich nehme seit 2 Wochen jetzt die Pille zum ersten Mal und habe nun seit 2 Wochen auch meine Tage (sehr schwach,aber immerhin!).Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Pille gemacht oder stimmt da irgendetwas nicht (soll ich vll nochmal zum Frauenarzt?)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,Vielen Dank schonmal im Voraus,Liebe Grüße,Fussballady!
Sshea_12923730
- 4. Sept 2007
- Beitritt 15. Juli 2006
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also....
....erstmals danke an eure Beiträge.Ich finde es ja echt rührend von euch,dass ihr euch dafür so engagiert,dass ich (die "Dummheit" nicht mache und)mir ein Tattoo stechen lasse.Aber ich bin felsenfest davon überzeugt,dass mir eine Meerjungfrau immmer mögen werde,zumal ich das Märchen von Hans Christian Andersen liebe.Natürlich kann ich nicht für mein ganzes Leben garantieren,dass es mir immer gefällt,schließlich ändert sich der Charakter auch.Aber ich denke,falls es mir in 20 Jahren nicht mehr gefallen würde,könnte ich mich dann dadurh trotzdem noch an meine Jugendzeit erinnern :-).
Nun war meine Fragen aber nicht,was haltet ihr davon,dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will,sondern wie ich meine Eltern überzeugen kann,wieviel es ungefähr kostet und ob es arg wehtut.Also würde ich mich noch sehr freuen,wenn jemand auf meine Fragen eingehen würde.
Viele liebe Grüße,Fussballlady!Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich bin 15 und möchte ein Tattoo,aber meine Eltern erlauben es nicht.Ich verstehe sie nicht,denn ein Lippenpiercing haben sie mir auch erlaubt.Laut ihnen sind alle später mal unglücklich,die sich tätowiert haben lassen.Dabei ist das voll der Unsinn.Natürlich gibt es viele,aber nicht alle bereuen es.Außerdem möchte ich auch ein Tattoo,bei dem ich mir ziemlich sicher bin,dass ich es später noch mag.Habt ihr irgendwelche Ideen,wie ich meine Eltern überzeugen kann?
Außerdem würde ich gerne mal von den alten Tätowierhasen wissen,wieviel so ein Tattoo kostet und ob es arg wehtut .Meines soll am Handgelenk (Innenseite des Armes,also an der Ader)sein,ich möchte eine Meerjungfrau (so ca. 7-10 cm lang und 4/5 cm breit sein).
Würde mich über ganz viele Beiträge freuen!
Vielen Dank im Voraus,Fussballlady!Hör nicht auf andere...
Hi Emily384!
Ich hab auch ein Lippenpiercing und zwar genau an der Stelle,wo du es gerne hättest (Ring).Demnach gefallen mir Lippenpiercings (aber nur mit Ringen).Kenne viele,die es nicht schön finden,ist mir aber egal.Schließlich muss es dir gefallen und nicht irgendjemandem anderem.
Eine Narbe könnte vll zurückbleiben,ist aber denke ich eher klein.
Liebe Grüße,Fussballlady!Muttermal...
Hi Milchshake!
Ich hatte auch ein Muttermal am Bein (5 cm),das operativ entfernt wurde.Jetzt habe ich eine sehr große Narbe am Bein,die niemals verschwinden wird.Mich stört sie aber nicht,obwohl mich viele Leute auf die Narbe ansprechen.Die Narbe ist ein Teil von mir und irgendwie ist sie für mich ein Andenken an 5 Operationen,bei denen ich coole Leute kennengelernt habe.
Liebe Grüße,
Fussballlady!Jieppieh!!!!!!!!
Hi ihr!
Also mich stört es nicht,dass die Marissa stirbt,weil ich sie nicht besonders leiden kann.Aber richtig doof finde ich,dass die Summer am Ende der Staffel wegfährt *heul*
Aber um ehrlich zu sein,hab ich noch keine der neuen Folgen gesehen *selbsthau*:-)
Liebe Grüße,Fussballlady!Sex and the City forever!!!!!!!!!!!
Hey ihr!
Bin auch ein großer Fan und freue mich natürlich jetzt auf die tägliche Folge.
Welche Folge mögt ihr eigentlich am liebsten und welche unserer 4 Hauptdarstellerinnen ist euer Favourite?
Liebe Grüße,Fussballlady!- eunice_12313546
Mal schauen....
Hallo Drutti!
Danke vielmals für deine Antworten auf meine Fragen!Ich denke,ich werde mir jetzt erstmal die schwaze Tönung rauswachsen lassen und es dann mal mit einer Direction probieren,um mal zu schauen,ob mir türkise Haare überhaupt stehen :D.Dann kann ich sie mir ja beim Friseur immernoch dauerhaft vertükisieren :D.
Liebe Grüße,Fussballlady! - eunice_12313546
Noch 3 Fragen....
Hallo Drutti!
Erstmal danke für deine Antwort.Ich hätte da noch 3 Fragen:1.Was ist ein Farbentzug bzw. wie führt man den durch? 2.Wie viel kostet es,seine Haare beim Friseur färben zu lassen (ist doch bestimmt voll teuer und ich habe doch nicht so viel Geld :-( )?
3.Hast du dir deine Haare beim Friseur pink machen lassen oder hast du selbst Hand angelegt?
Würde mich über eine Antwort freuen,liebe Grüße Fussballlady! Voll süß!!!!!!!!!!!!
Hi Michshake!
Ich weiß gar nicht was du hast,Sommersprossen sind doch voll niedlich und ich hätte selber nichts dagegen,wenn ich mehr hätte.Es gibt sogar den neuen Trend sich welche als Permanenttattoo oder mit Hilfe eines speziellen Stiftes zu machen.Also sei stolz darauf,denn soweit ich weiß,kann man sie sich nicht entfernen lassen.
Liebe Grüße,Fussballlady!Hi ihr!
Ich würde gerne mal wissen,wie groß und schwer Mädels im Alter von 13-17 Jahren sind.Darum fände ich es supernett von euch,wenn ihr mal euer Alter,eure Größe und euer Gewicht angeben würdet.Ich persönlich bin (noch)14 Jahre alt,ungefähr 1,67 und wiege so 54 Kilo.
Würde mich über ganz viele Beiträge freuen,liebe Grüße,Fussballlady!Also..........
Hi Chica6794!
Ich habe ein Lippenpiercing (untere Lippe,linke Seite,Ring).Bei mir war das so:Ich habe einen Termin beim Piercer ausgemacht,bin da hingegangen und die hat mich erst mal komplett über alles (Risiken,Pflegetipps....)aufgeklärt.Dann war ich auch schon dran,hab mich auf den Stuhl gesetzt und ich musste mit einer Mundspülung eine Minute lang gurgeln.Dann hat sie mit mir die Ringgröße ausgesucht (dauert eine Zeit bis man die richtige für einen gefunden hat) und mir an der Stelle,wo ich das Piercing haben möchte,einen Punkt hingemalt.Dann hat sie mir noch so einen Wattebausch mit einer Lösung auf die Stelle gedrückt (ich glaube zum desinfizieren).Nun musste ich ein paar mal ein- und ausatmen,währen sie meine Unterlippe ein wenig an sich gezogen hat und dann die Nadel durchgestoßen hat.Der Ring war schon an der Nadel befestigt,d.h.er musst nich noch nachdem der Einstichkanal gemacht wurde,reingemacht werden.Dann war ich auch schon fertig.Nach 2 Monaten (glaub ich) musste ich noch zur Nachuntersuchung,ob die Wunde gut verheilt ist.
Aber mach dir keine Sorgen,wenn du dir einen professionellen Piercer ausgesucht hast,erklärt er dir ganz genau,wie du es pflegen musst,wie er das Piercing macht und was alles für Nebenwirkungen auftreten kann.Ich hoffe,ich konnte dir einen kleinen Einblick geben,wie so ein Piercing gemacht wird.
Liebe Grüße,Fussballlady!- graga_12485066
Antwort:"Interessant"
Hi Justyna!
Türkise Haarfarben kann man ganz leicht im Internet auf Punkrockshopseiten (eine neue Wortkreation :-))kaufen.Ja,ich meine diese Directions (obwohl ich nicht weiß,ob diese bunten Farben immer so heißen).
Liebe Grüße, Fussballlady! Hallo ihr!
Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Haaren.Deren Naturhaarfarbe ist eigentlich hellbraun,aber seit 2 Jahren habe ich sie mir regelmäßig schwarz getönt (Intensivtönung).Jetzt habe ich sie mir ungefähr 3-4 Monate nicht mehr getönt und jetzt haben sie eine unschöne Dunkelbraunfarbe mit hellbraunem Ansatz.Da mir meine natürliche Haarfarbe nicht gefällt und die derzeitige Farbe noch weniger meine Schönheitsansprüchen genügt :-),möchte ich sie mir türkis färben/tönen.Und jetzt meine Fragen an euch:Kann ich sie färben,obwohl die andere Farbe noch drin ist?Was kann ich unternehmen,damit meine Tönung schneller rausgeht?Muss ich für eine türkise Haarpracht,meine Haare unbedingt zuerst blondieren?Wie lange hält so eine türkise Tönung (bei vll 88 ml)?
Bitte helft mir,denn ich bin gerade sehr unglücklich!Würde mich über viele Beiträge freuen.
Eure Fussballlady!