S
shea_12038728

• 31. Juli 2014
  • Beitritt 8. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde Dir dringend abraten!
    Hallo Katrin,
    viele junge Türken sind den deutschen Frauen gegenüber sehr zuvorkommend, und auf den ersten Blick erscheinen sie sehr liebenswert. Und genau das ist es was es so schwierig macht, ihre eigentlichen Absichten zu erkennen.
    Meine Schulfreundin hatte auch einen türkischen Freund, in den sie total verliebt war. Er hatte sie förmlich auf Händen getragen, aber als sie dann nach einigen Monaten mit ihm geschlafen hat, hat sich ihr Freund total gewandelt, hat sich nicht mehr gemeldet und dann schon nach einer Woche Schluss gemacht. Meine Freundin war total verzweifelt, sie war danach lange krank.
    Deine Mutter will Dich schützen und dich vor einer großen Enttäuschung bewahren. Die jungen Türken schließen untereinander Wetten ab, wieviele deutsche Frauen sie ins Bett kriegen. Dass die dann entehrt sind und als Schlampen verschrien werden, ist ihnen völlig egal.
    Neben dieser großen Gefahr ist da aber auch das Problem mit dem Islam. Ich würde niemals meinen christlichen Glauben aufgeben und auch nie mit einem Mann zusammenleben wollen, dessen Religion das Christentum auf der ganzen Welt blutig bekämpft.
    Bitte betrachte doch einmal mit etwas Abstand Deine Verliebtheit und denke ganz unvoreingenommen darüber nach, wie das Zusammenleben mit jemandem aus einem solche fremden Kulturkreis funktionieren soll. In unseren Medien werden diese gravierenden Probleme leider verheimlicht, auch unsere Politiker sagen darüber leider nicht die Wahrheit.
    Ich wünsche Dir viel Mut und Klugheit bei Deiner Entscheidung, vielleicht kannst Du ja nach Meinungen anderer betroffener Frauen recherchieren, aber möglichst objektiv und nicht in den bekannten Fernsehprogrammen oder Zeitschriften.
    Liebe Grüße, Claudia

• Bleib Dir treu!
      Hallo,
      mach Dir keine Sorgen und sei froh, dass Du nicht wie die meisten jungen Frauen heute mit dem Erstbesten ins Bett gehst, nur weil es die "anderen auch so machen". Und welchen Mann soll es denn abschrecken, mit Dir eine vertrauensvolle Liebesbeziehung aufzubauen, weil Du Jungfrau bist? Genau die, welche eine dauerhafte Beziehung eben nicht wollen, sondern nur auf schnellen Sex aus sind.
      Glaub' mir, der eine Mann, mit dem Du eine dauerhafte Beziehung eingehen wirst, wird Dich dafür wertschätzen und Dich lieben, weil er Dich nicht mit fremden Partnern "teilen" muss.
      Es gilt zwar in der Medizin als nicht gesichert, aber es gibt dort den Begriff "Telegonie", der sogenannte "Einfluss des ersten Männchens". Das bedeutet, dass der erste Mann im Leben einer Jungfrau ihr einen Stempel seines Geistes und seiner Erbanlagen aufprägt. Er bestimmt ein psychisches und physisches Bild aller Kinder vor, die sie gebären wird. Alle anderen Männer, die mit ihr später Kinder zeugen werden, sind letztlich nur noch Samenspender.
      Ich kenne das z.B. auch bei Zuchthündinnen - anderes Thema aber trotzdem ähnlich wie bei uns Menschen -, die nur von reinrassigen Rüden begattet werden dürfen. Wird ein Weibchen auch nur einmal von einem Mischling bestiegen, ist sie für die Zucht nicht mehr zu gebrauchen. Auch wenn sie von dem Mischling gar nicht schwanger wird. Wenn sie danach von einem reinrassigen Rüden begattet wird, sind die Jungen nicht mehr reinrassig.
      Wenn ein Mann weiß, dass seine Partnerin vor ihm schon Geschlechtsverkehr hatte, und das merkt er ja, wenn er das erste Mal mit ihr schläft, wird er sich schwer tun, ihr vorbehaltlos zu vertrauen und zu seinen Kindern ein gutes Verhältnis aufzubauen.
      Das ist auch der Grund, warum für mich vor allem auch nie Sex - auch kein one night stand - mit einem Ausländer in Frage kam. Ganz zu schweigen von den großen kulturellen Unterschieden.
      Aber natürlich auch umgekehrt hätte eine Frau, wenn sie erfährt, dass ihr Mann vor ihr schon andere Frauen hatte, Probleme, ihm voll und ganz zu vertrauen. Wenn er die anderen verlassen hat ... bleibt er mir dann treu??
      Unsere Vorfahren haben das gewusst, und deshalb war die Jungfräulichkeit bis zur Ehe so wichtig.
      Bleib Dir treu, lass Dich nicht mit einem Mann ein, von dem Du nicht sicher sein kannst, dass er für immer bei Dir bleiben wird. Es lohnt sich, auf den richtigen zu warten, lass Dich nur von dem Mann entjungfern, der Dich aufrichtig liebt und Dir ein Leben lang treu ist. Und der wird kommen, wenn Du mit offenen und kritischen Augen durchs Leben gehst.
      Liebe Grüße, Claudi

• Du brauchst nichts zu überstürzen
      Hallo Luisa,
      also wenn du vor Deinem Ersten Mal Angst hast, bedeutet das eigentlich, dass Du seelisch noch nicht wirklich bereit dazu bist. Mit 15 bist Du auch noch zu jung dafür - auch wenn es heute ja meist nicht früh genug sein kann. Das bedeutet aber nicht, dass die Mädchen wenn sie so jung Sex haben, sich dazu auch frei entschieden haben. Leider lassen sich viele von ihrem Umfeld zu etwas überreden, wass sie später bitter bereuen. Bitte überstürze es also bitte nichts, Du kannst Dir noch sehr viel Zeit lassen. Zu allererst musst Du Dir ganz sicher sein, dass Dein Freund der richtige ist, dass er Dich aufrichtig liebt und Du ihm deshalb voll und ganz vertrauen kannst.
      Wie Du schreibst, habt Ihr den ersten Schritt ja schon gemacht. Aus meiner Erfahrung von meiner eigenen Entjungferung ist es total wichtig, dass Du dabei möglichst erregt bist und gleichzeitig ganz entspannt. Also eben nicht ein bisschen Vorspiel und dann Zähne zusammenbeißen un dann "rein", sondern der Partner richtet sich nach ihr, wie es für sie am schönsten ist.
      Bleibt solange beim Streicheln, Küssen, Lecken usw. bis Dein Freund gelernt hat, Dich "außen" so intensiv zu stimulieren, dass Du dabei zum Höhepunkt kommst. Wenn er das gut kann - und das kann einige Anläufe brauchen - dann erst lässt Du ihn eindringen. Und zwar gleich nachdem Du einen Orgasmus bekommen hast. Bei mir war es bei der Entjungferung so, dass ich dabei nur ganz kurz ein schmerzhaftes Ziehen gespürt habe, das aber gleich wieder von dem wohligen Gefühl der körperlichen Vereinigung mit meinem Freund abgelöst wurde.
      Daneben ist noch ratsam, dass Du Dein Erstes Mal in einem Bett und in der Missionarsstellung hast, d.h. Du liegst auf dem Rücken und spreizt Deine Beine und lässt Deinen Freund mit seinem Geschlechtsteil in Deine Scheide eindringen. Bei der Entjungferung ist es dabei ganz wichtig, dass er dabei Rücksicht auf Dich nimmt und seinen Penis langsam und nicht zu tief einführt. Leg' Dir ein Kissen unter den Po, dann kommt der Scheidenkanal in die gleiche Richtung wie sein Geschlechtsteil. Beim ersten Mal ist es oft so, dass der Penis an der Vagina abgleitet, einfach weil diese noch vom Jungfernhäutchen verengt ist. Da müsst Ihr halt ein paarmal probieren. Du kannst Deinem Freund aber auch helfen, sein Glied einzuführen, in dem Du mit zwei Fingern die Schamlippen auseinander ziehst, und versuchst, dich dabei möglichst zu entspannen.
      Wenn es Dein Freund geschafft hat, sein Glied ganz einzuführen, und sich dann in Dir bewegt, versuchst Du seinem Rhythmus nachzugehen, anfangs langsam bis er zum Ende hin schneller stößt. Dabei kannst Du auch abwechselnd Deine Scheidenmuskulatur anspannen, dadurch haben beide beim Geschlechtsverkehr ein intensiveres Gefühl.
      Jetzt habe ich Doch mehr geschrieben - ich hoffe dass Du eines Tages ein schönes Erstes Mal haben kannst. Vor allem, gehe immer nur soweit, wie du das selbst willst, und wie es sich für Dich schön anfühlt.
      Liebe Grüße, Claudi

• Hallo Du
        also gleich vorneweg - ich kenne mich mit den Vorschriften im Islam nicht aus oder damit, welche Folgen oder Strafen seine Anhänger für vorehelichen Geschlechtsverkehr zu erwarten haben.
        Ich bin mir aber ganz sicher, dass Gott, der die Liebe ist und für alle Menschen seinen eigenen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt hat um die Sünden der Welt hinweg zunehmen, dass er auch die schwerste Schuld vergibt, wenn Du sie aufrichtig bereuen kannst. Und was ist da schon ein zerrissenes Jungfernhäutchen?
        Liebe Grüße, Claudia

• Viel Geduld und Üben
        Hallo Laura,
        mit 15 das Erste Mal ist schon noch etwas früh, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dass Du!! es wirklich willst, dann wartet doch noch ein paar Monate. Bis dahin kannst du mit Deinem Freund auf vielerlei Weise die körperlich Liebe entdecken, ohne dass Ihr gleich richtig Geschlechtsverkehr habt. Zeigt ihm, wie er dich von außen streicheln und küssen kann, damit du zum Höhepunkt kommst.Irgendwann ist dann Dein Erstes Mal ganz spontan und nur noch ein kleiner letzter Schritt. Denn die Schmerzen bei der Entjungferung nehmen wir Frauen nicht so stark wahr, wenn wir in dem Moment, wenn der Partner seinen Penis in die Scheide einführt, besonders stark erregt sind, am besten ist es, wenn er genau dann eindringt, wenn sie kurz zuvor zum Orgasmus gekommen ist und dieser in dem Moment schon abklingt.
        Blute kann es dabei aber trotzdem, leg deshalb einfach ein oder zwei Handtücher unter Deinen Po.
        Ich war mit meinem Freund über ein halbes Jahr viele Male intim zusammen, bei denen er zuerst mich und dann ich ihn zum Höhepunkt gebracht habe. Irgendwann habe ich dann, als er mich zum Orgasmus gebracht hatte, ein Kondom über sein Geschlechtsteil gerollt. er war zwar überrascht, ist aber ohne zu zögern gleich eingedrungen. Ich habe zwar ein heftiges aber nur kurzes Stechen in der Scheide gespürt, geblutet hat es aber schon. Die Schmerzen waren schon nach den ersten Stößen verschwunden, und ich kam sogar nochmal zum Orgasmus, kurz danach dann er.
        Ich kann Dir wirklich empfehlen, mit viel Geduld und Üben an die Sache heran zu gehen. Es wird durch ein wunderschönes Erstes Mal belohnt.
        Liebe Grüße, Claudia

• Geduld und Übung
        Hallo,
        Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Ihr seid. Also dass Überziehen eines Kondoms ist für einen Mann eine ziemlich abtörnende Prozedur und wenn er sich damit in der Scheide seiner Partnerin bewegt, spürt er auch deutlich weniger als bei direktem Hautkontakt. das war bei mir und meinem Freund genauso, als wir noch Kondome benutzen mussten. Wenn Du aber noch nicht schwanger werden und Dich vor Krankheiten schützen willst, führt kein Weg daran vorbei.
        Mit einem ideenreichen, intensiven und langen Vorspiel sollte es möglich sein, Eure Erregung zu steigern und wenn du dich dabei liebevoll um sein bestes Stück kümmerst und ihm dann, wenn "es soweit ist", das Kondom selbst überziehst, sollte auch seine Erregung erhalten bleiben.
        Die Missionarsstellung ist beim Ersten Mal auf jeden Fall am besten. Er kann sich so in Dir bewegen, dass seine Spannung nicht nachlässt und dass er dann auf jeden Fall zum Höhepunkt kommt. Und auch für dich ist die körperliche Nähe und die Vereinigung mit Deinem Freund viel intensiver, wenn er beim Geschlechtsverkehr auf Dir liegt und Ihr Euch dabei in die Augen sehen könnt. Ein oder zwei Kissen unter Deinem Po helfen noch, dass Drein Freund leichter und tiefer in Deine Scheide eindringen kann. Außerdem stimulieren Dich seine Rein-/Raus-Bewegungen intensiver, wenn Dein Becken höher zu liegen kommt, und dann kommst Du auch schneller zum Orgasmus (vaginal).
        Natürlich kommt es sehr darauf an, dass Dein Freund auch auf Deine Bedürfnisse eingeht und nicht zu schnell macht. Und dabei ist ein Kondom dann wiederum hilfreich, weil er weniger spürt und deshalb länger braucht, bis er zur Ejakulation kommt. Also habe Geduld - mit genügend Übung klappt das schon.
        LG, Claudia

• Rede offen mit ihm!
        Hallo,
        ein Monat den Ihr Euch erst kennt ... Dein Freund sollte schon mehr Geduld haben. Sein Vorhaben, Dich betrunken zu machen, spricht leider nicht unbedingt dafür, dass er Dich wirklich liebt. Und sagt er es wirklich so direkt, dass Du ihm einen blasen sollst und der Dich ... will??! Das sollte sich doch spontan ergeben, irgendwann, wenn du mit ihm zusammen bist, mit ihm kuschelst ...
        Aber da ist dann das Problem, dass Ihr nicht offen miteinander über Eure Gefühle redet. Wie ich Dein Schreiben einschätze, liegt die Ursache dafür bei Deinem Freund, dass er Dir nicht sagt, oder zumindest das sichere Gefühl gibt, dass er Dich aufrichtig liebt. Deine Zurückhaltung mit ihm intim zu sein, ist doch da die richtige und verständliche Reaktion. denn wenn er Dich nicht liebt, solltest Du auch nicht mit ihm schlafen, schon gar nicht, wenn du noch Jungfrau bist! Andererseits ist es gut, wenn er Dich nicht anlügen und sein Liebe vortäuschen würde, nur damit du ihm seine sexuellen Wünsche erfüllst. Da ist er also besser als mancher andere Mann!
        Es führt wohl nichts daran vorbei, dass Du offen mit ihm redest. Sag' es ihm, z.B. wenn er Dich wieder zum Sex drängt, dass Du noch Jungfrau bist, dass Du aber auch unabhängig davon wissen musst, ob er Dich aufrichtig liebt, bevor du mit ihm schläfst. Für ein flüchtiges Abenteuer bist Du dir zu schade, und darauf kannst und solltest du stolz sein..
        Viel Glück und liebe Grüße, Claudi

• Lese ich richtig?
        Lese ich richtig? Du wirfst Deiner Freundin eine einzige Liebesbeziehung vor, hattest aber selber schon Sex mit hundert Frauen - womöglich noch mit deutschen? Die nennt ihr dann deutsche Schlampen!
        Das ist nur zum Kotzen - diese ständigen Lügen von euch Moslems und euer abartiges Verhalten - dazu noch in einem Gastland. Herum-huren und dann von euren Frauen Jungfräulichkeit verlangen!
        Sag deiner Freundin, dass du schon hundert Frauen hattest, verzeiht sie dir vielleicht, wenn es "nur" deutschen Frauen waren?
        Man kann deutsche Mädchen nicht oft genug vor Türken warnen :-(((
        Claudia

• Möglichst gut entspannen
          Hallo Hanna,
          es ist völlig normal, dass das Jungfernhäutchen beim Ersten Mal nicht ganz reißt, besonders dann, wenn der Junge nur kurz in Dir war und Dein Jungfernhäutchen gut dehnbar ist. Wenn Du einen festen Freund hast und dann regelmäßig mit ihm schläfst, wirst Du bald nichts mehr davon merken.
          So wie coconut schreibt, wird beim Geschlechtsverkehr Deine Scheidenöffnung am stärksten gedehnt, wenn Dein Freund verschiedene Stellungen probiert und tief in Deine Scheide eindringt. Das kann auch später noch genauso weh tun wie bei der Entjungferung, solange das Jungfernhäutchen noch nicht ganz eingerissen ist.
          Versuch auf alle Fälle Dich völlig zu entspannen und achte darauf, dass Du beim Geschlechtsakt ganz feucht bist.
          LG, Claudia

• Wirklich der richtige?
          Hallo Lola,
          sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass Dein Freund der richtige für Dich ist.Du schreibst, es sei einfühlsam, und dann fügt er Dir solche Schmerzen zu, obwohl er weiß, dass Du noch Jungfrau bist?
          An mangelnder Erfahrung kann es ja nicht liegen, wenn er vor Dir schon mehrere??!! Freundinnen hatte.
          Du fragst, ob Du etwas falsch gemacht hast? Dein "Freund" versuchte mehrmals, Dir seinen mit 20 cm doch recht großen Penis immer noch tiefer in Deine Scheide zu drücken, während Du immer noch schlimmere Schmerzen erlitten hast! Und er "dachte" es würde helfen - wofür?
          Du fühlst Dich wohl bei ihm, aus Deinem Bericht geht aber gerade das Gegenteil davon hervor - von Liebe und Vertrauen keine Spur. Aber das würe die Grundlage für eine gute Beziehung.
          LG, Claudia

• Keine Angst vor dem Ersten Mal
            Hallo Sarah,
            Du musst wirklich keine Angst vor dem Entjungfern haben, wenn Du Dein erstes Mal in einer festen Beziehung mit einem Mann hast, dem Du vertrauen kannst und der Dich wirklich liebt.
            Anatomisch gesehen erscheint uns Frauen, wenn wir den erigierten Penis eines Mannes zum ersten Mal sehen, viel zu groß für die Scheide, ganz besonders wenn Du noch Jungfrau bist und die Scheide durch das Jungfernhäutchen noch teilweise verschlossen ist. Für die Fortpflanzung ist es natürlich notwendig, dass die Vagina den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr fest umschließt, damit der Mann durch das intensive Gefühl, wenn er sich in seiner Partnerin rein- und rausbewegt, zum Höhepunkt und damit zur Ejakulation kommt, und seine Spermien dann die Eizelle der Frau befruchten können. Und die Befriedigung der Frau dient wohl dazu, dass sie sich diese ganze Prozedur vom Mann gefallen lässt :-)) Es ist also ganz wichtig, dass Deine Scheide eng ist, denn das macht Dich bei einem Mann begehrenswert. Wenn wir Frauen erst mal ein Kind geboren haben, ist unsere Vagina danach nie mehr so eng wie zuvor und die Scheidenmuskulatur muss durch Training wieder gestrafft werden, dass beim Geschlechtsverkehr beide wieder Lust empfinden und zum Höhepunkt kommen können. Das Beckenbodentraining ist übrigens auch schon vor der Schwangerschaft zu empfehlen, weil es die sexuelle Lust steigert und die Vagina elastischer macht. Aber auch wenn Deine Scheide ausreichend dehnbar ist, kannst Du nicht von heute auf morgen erwarten, dass Dein Partner bei Deinem Ersten Mal ohne Probleme seinen Penis in Dich einführen kann. Wie so vieles sollte auch das frau vorher mit ihrem Partner üben, denn Du musst Dich im Kopf total entspannen können und dich allmählich zusammen mit Deinem Partner herantasten. Es ist zum großen Teil auch eine "Kopfsache", d.h. ohne Vertrauen in den Partner und ohne völlige Entspannung verkrampft sich der Schlauchmuskel der Vagina und macht ein Einführen des männlichen Geschlechtsteils unmöglich. Du musst also nicht nur ausreichend feucht, sondern vor allem völlig entspannt sein. Und wie soll frau sich entspannen, wenn da ein Mann vor ihr kniet, und ihr seinen riesigen Penis einführen will? :-))
            Ich habe mich das am Anfang meiner Beziehung zu meinem damaligen Freund und jetzigen Mann irgendwann auch gefragt. Als wir nach einiger Zeit fühlten, dass wir uns liebten und zusammen bleiben wollten, wurde unsere Beziehung natürlich auch intimer und wir haben über unser gemeinsames Erstes Mal gesprochen. Ich habe ihm von meiner Angst vor der Entjungferung erzählt, und wir haben beschlossen, dass wir mit dem eigentlichen Sex noch warten und nur durch gegenseitiges Streicheln und Liebkosen die körperliche Liebe entdecken wollten. Es war für uns beide aufregend und wunderschön, herauszufinden, was der andere am liebsten hat.Während ich ihn unten nur anfassen und kurz massieren musste dass er zum Höhepunkt kam, brauchte er bei mir deutlich länger. Er bemühte sich im Bett total um mich, streichelte und küsste mich überall, und ich habe ihm geholfen und ihm gezeigt, wie es für mich am schönsten ist. Wir haben das sehr oft und über mehrere Wochen so gemacht, und es war auch ohne die eigentliche Penetration für uns beide sehr schön. Mein Freund lernte mich immer besser zu stimulieren, es war schnell viel schöner als wenn ich mich früher selbst befriedigt hatte und eines Tages brachte er mich zu einem herrlichen, bis dahin nie gekannten Orgasmus. Es ist ein so schöner, durch den ganzen Körper gehender Schauer und ich hatte zum ersten Mal ein so totales Verlangen nach ihm, wollte mit ihm verschmelzen und ihm in mir spüren. "Beim nächsten Mal", sagte ich ihm, "möchte ich dass Du es tust". Am darauf folgenden Samstag bot sich die Gelegenheit, wir waren allein bei ihm und abends schmückten wir sein Schlafzimmer mit Blumen und Kerzen. Er nahm sich dieses Mal besonders viel Zeit mit dem Vorspiel und hörte erst auf, mich zu stimulieren, als ich zu einem wunderschönen Höhepunkt kam. Dann nahm er meine Beine ganz auseinander, legte sich auf mich und drückte seine Eichel erst ganz sanft zwischen meine Schamlippen. Es ging zuerst nicht weiter rein, erst als er stärker drückte, ging es plötzlich. Ich spürte einen schmerzhaftes Ziehen in der Scheide und stöhnte, weil es schon ziemlich weh tat. Aber als er eine kurze Weile wartete, ließ der Schmerz schnell nach und er drang langsam mit seinem Penis ganz ein und blieb eine Weile ganz ruhig in mir liegen. Ich spürte den Druck in der Scheide, dieses schöne Gefühl, den Liebsten in mir zu haben und von ihm so ganz ausgefüllt zu sein.
            Er begann dann erst sanft, dann kräftiger und schneller vor- und zurückzustoßen. Bei jedem seiner Stöße spürte ich diese Lust und diesen wundervollen Schauer und mein Orgasmus ging immer weiter. Man kann dieses Gefühl überhaupt nicht richtig beschreiben.
            Es war auf diese Weise, dass er zuerst mich zum Orgasmus gebracht hatte, für uns beide sehr schön, denn er brauchte jetzt nicht mehr auf mich zu warten, ich hatte meinen Orgasmus ja schon vorher. Er konnte sich auf seine eigene Lust konzentrieren, hat mich dann immer schneller gestoßen und kam relativ bald tief in mir zum Samenerguss, während mein Orgasmus allmählich abgeklungen ist.
            Vielleicht kannst Du es, wenn Du einen Freund hast, auf diese Weise ausprobieren, er sollte Dir den Vortritt lassen und Dich vor dem Eindringen so lange stimulieren, bis Du für deine Entjungferung auch wirklich bereit bist. Wir Frauen brauchen bis zum Orgasmus eben länger, durch die starke Erregung tut das Durchstoßen des Jungfernhäutchens dann nicht so weh.
            Vielleicht noch eine eher technische :-) Empfehlung: Wenn Du noch Jungfrau bist, ist die Missionarstellung am besten. Lege ein Kissen unter Deinen Po und ziehe Deine Knie an, dadurch bringst du Deinen Scheidenkanal in die Richtung die sein steifer Penis hat, was es ihm dann leichter macht, in Dich einzudringen. Ziehe Deine Schamlippen zu Beginn etwas auseinander, achte darauf dass die Vorhaut am Penis nach vorn geschoben ist, und dass er mit seiner Penisspitze von unten an Deine Vagina herankommt. Versuche dem Rhythmus Deines Partners nachzugehen - anfangs langsam, bis er zum Ende hin schneller stößt.
            Jetzt ist der Erfahrungsbericht von meinem Ersten Mal doch sehr lang geworden. Ich hoffe ich kann Dir damit die Angst vor Deiner Entjungferung etwas nehmen, große Schmerzen brauchst Du dabei wirklich nicht zu befürchten.
            Liebe Grüße, Claudia

• Erstes Mal nicht mit einem Unbekannten
              Hallo,
              es ist gut, dass Du Dich nicht auf einen One Night Stand eingelassen hast, dazu noch in angeheitertem Zustand. Was wäre dadurch anders gewesen? Du hättest dich an einen Kerl verschenkt, den du nicht mal kennst und der kein Interesse an Dir als Mensch hätte.
              Ich bin zwar kein Mann, aber die die auf einen One Night Stand aus sind, suchen doch die schnelle Nummer mit einer erfahrenen Frau. Aber selbst wenn Du einen einfühlsamen Bettpartner finden würdest, der vorsichtig und zärtlich ist, also nach einem langen Vorspiel erst in Dich eindringt, wenn Du so erregt bist, dass er Dir nicht wehtut, käme doch am nächsten Morgen das Gefühl in Dir hoch, dass Du Dich hast ausnützen lassen. Du hast doch keinen Grund, Dein Erstes Mal nur hinter Dich zu bringen. Such Dir einen jungen Mann, mit dem Du eine feste und liebevolle Beziehung aufbauen kannst und mit dem Du in der Gewissheit, dass er Dich wirklich liebt, das schönste was eine Frau zusammen mit einem Mann tun kann, erlebst.
              Liebe Grüße, Claudi