HEY HO MAMIIIIIIIIS!
so, ich lebe auch noch :-D entschuldigt bitte vielmals dass ich mich soooolang nicht mehr gemeldet hab, aber mit dem kleinen wurm verfliegt die zeit unendlich schnell....
außerdem hatten wir nen todesfall in der familie :TRISTE:
naja, also eher bekanntenkreis. der mann von meiner mom ihrer besten freundin is dem lungenkrebs erlegen.... :TRISTE: und das war für uns alle en harter schlag...vor allem weil er auch für mich schon von klein auf sowas wie einn zweiter vater war.... :-( letztes jahr im august wurde der lungenkrebs diagnostiziert...ja, und nun vor 2 wochen is er von uns gegangen------ :TRISTE:
das schlimme an der ganzen geschichte is, es is im urlaub passiert. er und seine frau und seine tochter mit familie sind zusammen nach bulgarien geflogen....dort hat er sich dann ne lungenentzündung zugezogen und die hat er nicht überlebt... :TRISTE: seine frau hat erzählt, dass sie abends noch bei ihm waren und am nächsten morgen wollten sie ihn besuchen und da haben die ärzte gemeint dass er schon verstorben sei..sie haben sie nicht ma angerufen und bescheid gesagt dass er im sterben liegt...schweinerei wenn ihr mich fragt! Sie konnte sich nicht mal von ihm verabschieden! und als sie dann die leiche sehen wollte um sich von ihrem mann zu verabschieden haben die auch noch nen terz gemacht! sowas sei nicht möglich usw. aber sie hat dann mit rechtsanawalt gedroht, und hat gefragt warum sie ihr abends nicht bescheid gegeben haben und da haben sie dann locker gelassen und sie konnte ihren mann nochmal sehen.... :-( echt schrecklich sowas....vor allem, die deutsche botschaft hat au kein stück geholfen, zwecks leichenüberführungen usw. die mussten ne geschlagene woche warten bis sie ihn endlich nachhause bringen konnten, und das natürlich alles auf eigene kosten.... aber kaum waren sie hier in deutschland gings wieder geregelter zu..also haben gleich hilfe vom bestattungsunternehmen bekommen und dann konnten sie ihn endlich zur letzten ruhe betten... :TRISTE: zur beerdigung konnte ich leider nicht fahren, mausi is doch noch bisschen zu klein...und ich glaub ich hätte das nicht gekonnt....habs irgendwie immer noch nicht richtig realisiert dass er nicht mehr da is... waren jetzt am so bei ihnen, waren am grab und da hab ich erst ma geschlagene 3stunden geheult.... vor allem, bei ihr zuhause steht ein großes foto von ihm, das kurz vor der diagnose ungenkrebs gemacht worden is von ihm, mit ner kerze davor und , ironischer weise ne schachtel kippen die er vorm urlaub angefangen hatte zu rauchen und daheim liegen gelassen hatte. die freundin meiner mutter hat gemeint sie hat es bis jetzt noch nicht übers herz gebracht sachen von ihm wegzuwerfen... :TRISTE: ich könnt grad wieder heulen.... aber, die ärzte haben vor nem jahr schon gesagt dass er wohl nicht mehr als ein jahr zu leben hat...und es hat sich bewahrheitet... ich hab nur ein übelst schlechtes gewissen weil ich ich seit dezember letzten jahres, an unserer hochzeit, nicht mehr gesehen hatte... wollten sie nach dem urlaub besuchen dass er auch mal die kleine sieht, und nun is es zu spät und die zeit kann man nicht zurück drehen... und jetzt können wir nur noch sein grab besuchen und ihn in guter erinnerung halten... :TRISTE: :-( schrecklich das alles mädels.... hab an meiner hochzeit noch den letzten tanz mit ihm getanzt, dann mussten sie heim weils ihm wegen der ganzen chemos nicht gut ging, und das war das letzte mal dass ich ihn gesehen hab... naja, kann man nix mehr machen, so is das leben.... die einen sterben und neues leben wird geboren.... was wir mütter ja jeden tag miterleben dürfen. wie sich das wunder mensch entwickelt, wie schnell sie wachsen und wie schnell sie sich entwickeln...
so, ich geh jetzt erst ma ne packung tempos holen.....kurz raus zum luft schnappen und runter kommen.... und dann zu meinen eltern...
wünsch euch was, drück euch ganz arg und bis heut abend dann!
Glg regina +sophie schon 11 wochen alt ;)