Hallo
ich muß dir sagen von freu zu freu das problem sind nicht die skorpionen sonder die männer egal welche sternzeichen die haben.verstehen uns nicht und treten auf unsere gefühle und schlimmer als zwilling gibt es nicht .
ich bin ein skorpion (weiblich skorpion)und von natür aus bin ich sehr sehr treu und sage meine gefühle immer .
das einzige was uns hilft ist unsere gedanken zu kontroliren alles was wir denken ,werd in werklichkeit verwandelt.auf jeder ebene der existenz ist wahr dass mehr zu noch mehr führt und genauso ist es wahr dass verlust zu mehrverlust. unsere geisteshaltung ergibt sich aus dem was wir denken .das geheimnis ist dass alle macht jeglicher erfolg und jeglicher besitz und bezihung von unsere denkweise abhängen.ich weis nich wie ich es aus drucken soll glaube an die gute sachen glaube das dein freund so es wie du es wünscht und es werd so werden .
gruß kathy296
Sshawn_12930409
- 15. Aug 2008
- Beitritt 15. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
HAY
am liebsten 75cHallo
ich habe auch sehr geliten mein mann hat mich belogen und betrogen ich war sehr sehr verletzt ich wuster nich mehr was ich machen soll ich habe sehr lange gebraucht um zu verzeihen unsere bezihung ist nie wieder wie fruher das wut und misstreuen ist noch da wenn er mir etwas erzeht weis ich nicht ab ich ihm glauben kann oder nicht .aber was mir klar war das ich nicht ohne ihm leben konnte ich bin seit 10jahren mit ihm und so viele gute enerung und alles aufzugeben ist for mich sehr schwwer .du musst dir verstellen ab du ohne ihm auch glücklich leben kannst ?wenn du genau weist was du für ihm erfindest dann kannst du eine richtige wall trefen .außer demm meinst du das andere männer besser sind ?ich personlich kenne kein treu und erliche mann mein mutter sagt immer wenn man alle männer in ein sack steckt und du haust mit einem stock drauf du treffst niemals den falschen .wenn du ihm leibst dann versuch nur an die gut seite von ihm zu denken und verzei ihm .aber nur wenn er deine große leibe ist .das ist meine meinung ab es richtig ist wies ich nicht .ich wünche dir alles alles gut und das du das richtige weg findest
p.s meine mutter sprache ist nicht deutsch wenn ich recht schriebung fehler habe soryHallo
ich möchte gern bei auch mit machen ,da ich zu zeit viel probleme habe .ich kenne die seite erst seit 2tage und weis nicht genau wie das geht ?ich kann nicht jeden tag antworten ich weis nicht ab das ein problem ist? Liebe gruß kathy296