S
shauna_12932507

• 20. Dez 2009
  • Beitritt 4. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • liddy_12697592

"Sonja Bakker" ?
    Meine Mama hat auch Probleme mit der Schilddrüse, und wir machen seit längerer Zeit "Sonja Bakker". Ich kann das nur empfehlen, es ist gesund, und nach dem was du schilderst, könnte es dir vielleicht helfen. Es ist als Buch erhältlich, z.B. bei amazon.de (http://www.amazon.de/Erreichen-Sie-Traumgewicht-Son ja-Bakker/dp/9078211067). Jeder Tag besteht aus einem Menü, was man aber je nach belieben ein wenig ändern kann. Man isst Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends, und danach noch eine Kleinigkeit, und man nimmt wirklich gesund ab. Ich mache es jetzt momentan nicht mehr so regelmäßig und habe trotzdem seit dem Sommer ugf. 6 Kilo abgenommen, aber insgesamt sind es mit Sicherheit schon doppelt so viel. Ich bin von Größe 42/44 auf 36/38 und bei Hosen von 33 auf 28, trage ich momentan. Meine Mama hatte auch solche Erfolge, trotz ihrer Probleme und ihres Alters (44). Ich werde mit Hilfe von Sonja Bakker auch noch 6-8 Kilo abnehmen, das habe ich mir als Ziel gesetzt, bin 1,68 m und wiege jetzt ca. 68 Kg. Ich kann dir nur empfehlen das auszuprobieren..ich kenne das übrigens von meiner Tante aus Holland, die hat damit schon über 20 Kilo abgenommen. Ich bin mir sicher du wirst auch Erfolg haben. :)