Mein Mann (Moslem) will nur eine standesamtliche Ehe
Bitte heirate ihn nur moslemisch in Moschee, er lehnt das ab, er liebt dich nicht richtig spüre ich daraus. Warum die starke Ablehnung moslemisch zu heiraten, das wäre einfach toll. Dann werden auch sie besser respektiert in seinem Land. Ich kenne die Ursache warum nur standesamtlich heiraten möchte. Später bei einer Scheidung haben sie keine Rechte als Frau er muss an sie nicht zahlen gar nicht und noch viel schlimmer weil sie ja keine Rechte haben bekommen sie dann auch kein Geld. Dein Mann ist schlau, das wäre ein großer Beweis der Liebe eine Moslemin zu werden und den Eid ab zulegen in Moschee. Danach dürfen sie ihn heiraten aber bitte nicht standesamtlich. Sagen sie nein zur einer standesamtlichen Ehe, er kann sie nicht zwingen. Er möchte etwas von ihnen denken sie immer so. Mein Freund kam 3 Mal die Woche abends nicht, um Skype zu öffnen stellte für mich komplett sein Händy< auf Anrufbeantworter, und das Festnetz stellte er aus ganz, damit ich ihn nicht erreiche. Ohne einen Anruf ohne etwas. Das tat der Typ 4 Wochen hinteriennander, und wieder holte das immer wieder. Wo ich ihn fragte das letzte Mal warum ich ihn nicht sehen durfte sagte er nur er war in Familie, ich fragte ihn, du willst mich heiraten ich gehöre nicht zur Familie !! Er sagte immer wieder seine Familie da kann er auch bleiben in seinem Land. Die meisten lieben die deutsche Frau nie richtig, dein Mann hat den deutschen Pass, sorry das wollte er. Ich finde das auch traurig und ist schade nur Gast zu sein in Familie. Gebe deinen Mann kein Geld mehr, mache dein getrenntes Konto, denke daran, ein marokanischer Mann in Marokko muss alleine auf kommen für alles er muss bezahlen. Meine Frage ist ?? Hat dein Mann Arbeit in Deutschland ? Wer bezahlt das Flugzeug nach Marokko ? Bezahle das Flugzeug nie, er nutzt dich nur aus, wenn die Familie dich nicht richtig lieben kann. Lasse ihn zappeln Trenne dein Geld von ihm mache ein Konto auf der Sparkasse bitte getrennt und bezahle nie den Flug. (ein guter Rat von dir) Gebe ihn keine Vollmacht übers Konto irgendwann ist er verschwunden , sie können das Konto sofort kündigen seine Vollmacht streichen.
Sind sie sich ganz unsicher sind das gibt Beratungstellen bei der Stadt dort erkundigen sie sich richtig. Tun sie kein falschen Entschluss. Ich hab auch einen Marokkaner als Freund sah ihn bis jetzt nur in Skype, er geht fremd und trifft sich mit anderen Frauen. Sie sind alle so sie möchten die Frau nicht jeden Tag sehen dann wird man einfach ignoriert, ich habe den Kontakt ganz abgebrochen , weil das nichts bringt. Die Kopf von diesen Menschen ist einfach hohl. Man versucht etwas zu erklären aber das alles bringt nichts. Sorry das ist hart aber ich muss so schreiben.
Ssharyl_12845836
- 24. Okt 2013
- Beitritt 8. März 2013
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stress mit marokkanischen Mann
Guten Tag liebe
Ich habe auch einen marokkanischen Mann als Freund bis her sehe ich ihn nur über Skype. ich bekomme nicht das ungute Gefühl aus meinem Körper der er mich nicht liebt. Er wünscht sich nur eine Frau. Ich bin nun am überlegen weil das gab Abende da versetzte er mich ohne zu sagen was er gerade tun. Am Tage ruft er mich nie an und er sendet mir keine SMS. Wenn ein Mann eine Frau liebt würde er das tun ! Er kommt erst spät abends in Skype zur einer Zeit wo ich schlafen muss, da sehe ich doch die Null Interesse. Warum geht er abends so spät ins Caffee und für mich erst spät abends. Er ruft mich nur an wenn ich abends nicht in Skype bin dann nächsten Tag dauerhaft, das ich alles ignorieren möchte, in Sachen Anruf (was mir schwer fällt ) Er gibt mir in letzter Zeit auch keinen Kuss nichts. Bei dir ist das gut zu sehen, dein Ehemann ist Ehe mann um die 3 Jahre in Heirat ab zu sitzen mit dir. Er ist wenig zu Hause weil die Interesse bei deuchen Frau gleich Null ist. Mein Freund ich sah eine Gruppenkonferenz zwischen ihm und einer marokanischen Frau, in Skype. Seit dem habe ich meine rosa rote Brille ab gelegt, das tut weh sehr wenn man merkt eine Person liebt die andere Person nicht. Später möchten die Kerle alle eine marokanische Frau, die holt er sich nach aus seinem Land sobald er das deusche Visum besitzt. Ich möchte am liebsten meinen Freund nie wieder sehen, er betrügt mich und er macht was er möchte er darf das bei der Entfernung ohne Kontrolle. Sie tun das alle. In dem Land schlafen sie heimlich mit einer anderen Frau, auch wenn das verboten ist !!! sie tun das draussen. Die Eltern wissen davon nichts. Gruss Angine
Überlege dir das bitte !
Hallo meine Liebe, die ganze Rennerei um Papiere für deine Hochtzeit lasse deinen Freund tun!! ER möchte sie heiraten. Die Arbeit um Papiere in Deutschland sind anstregend, viel Zeit geht verloren. Das muss nicht dein Problem sein, dein Freund lässt dich arbeiten um Papiere !! Er muss das tun selbst, nur so kann er beweisen deine Liebe an allem, glaube mir. Dein Freund wird sich dumm an stellen, das ist normal. Bitte bezahle nichts für ihn, Gebühren um Papiere und die Hochtzeit !! Schaue im Internet marokkanische Hochtzeit, der Mann muss sich um alles kümmern auch um eine Mitgift an sie. Lasse dich nicht verkaufen an ihn als billige deutsche Frau, die Scheidung wird danach teuer. lerne ihn erst kennen aber nicht ihn heiraten sofort.
Gruss AngineMarokkaner heiraten!
Überlege dir das mit dem heiraten meine Liebe, mein Freund schreibt er möchte nur heiraten, das nur machte mich stützig, schreibt möchte keine Kinder ? warum wohl, Wenn sie ihn besuchen in Marokko ist verboten Sex vor der Ehe, das habe ich gelesen im Internet, Die deutsche Frau sie als Urlauberin bekommen die Strafe, also Vorsicht, deinem Freund passiert nichts, Was ist Bizness, Geld, Sex um Pass zu bekommen, Zum Mittel des Zwecks. Gruss AngineMarokkaner heiraten!
Guten Tag liebe. Ich habe auch einen Freund ich dachte das so aus Marokko, wir trafen uns in Skype, ich merkte schnell das er mich nicht liebt. Ich spürte das so stark. Weil am Tage meldet er sich gar nicht, keine SMs keinen Anruf. So habe ich ihn an gerufen, tat das über Skype , bei jedem Anruf legte er auf, das tat sehr weh. Er kamm immer ganz spät, eine Zeit bei uns um 23 Uhr, die Zeit zum schlafen. Er fragte mich vorrige Woche ob ich ihn Geld senden kann ? ich sagte
Nein. Beim ersten Treff sprach er schon von Liebe in Skype, sagte zu mir das er mich heiraten möchte. Er schreibt auch ich soll kommen nach Marokko um ihn zum heiraten. Ich sagte zu ihm ich möchte eine Feier mit großer Hochtzeit. Sagte Nein, und ich fragte ihm ob er das Geld hat für die Hochtzeit, er sagte zu mir ,, sie haben das Geld !! Das heisst ich soll die Hochtzeit bezahlen. Nein sagte ich da zu nur. Eine Frau das tun, ganz ehrlich ich bin nur Mittel zum Zweck für seinen deutschen Pass. Nun bin ich vorsichtig, ich heirate ihn nicht. Mein Skype bleibt heute auch geschlossen. Wie war das bei dir ? Bitte machen sie den Fehler nicht, schicken sie kein Geld. Prüfen sie ihn !!! Liebe macht blind. Die Hochtzeit in Marokko wenn sie einmal verheiratet sind wird die Annulierung oder Scheidung für sie sehr teuer. Dein Freund wird da nichts bezahlen, die Kosten für den Anwalt sind bei ihnen.
Die Hochtzeit gibt ihren Freund die Einreise nach Deutschland. Hier in Deutschland müssen sie noch einmal heiraten ihren Freund (ist ihr Freund in deutschland kann er auch eine andere Frau heiraten, sich eine Frau holen aus seinem Land(denn die 2 Heirat in Deutschland ist erst gültig um ihre Ehe. Viele nutzen das aus benutzt die erste Frau nur um Pass und dein Freund kommt sie nie besuchen (geht vieleicht in eine andere Stadt) Schaue im Internet Bizness -Analyse Teil 1 Lieben Gruss AngineMein Mann (Moslem) will nur eine standesamtliche Ehe
Guten Tag meine Liebe. ich habe deinen Bericht gelesen und ich kann nur sagen dein Mann er verstellt sich vor ihnen, er brauchte den deutschen Pass den er jetzt bestimmt hat. Nun geht er auf ihre Wünsche nicht mehr ein um für sie eine moslemische Ehe zu heiraten. Das ist ein wichtiger Schritt für sie und dein Mann kann das nicht akzeptieren !!! das kann verschiedene Gründe haben. Ein Grund wenn er eine moslemische Ehe ein geht das er seine Pflichten nicht verletzen darf. Bei einer moslemischen Ehe muss er für die Scheidung auf kommen und sie ist sehr teuer.
Er sieht sie als billige deutsche Frau (sorry das ich so hart schreibe und nicht als Moslemin. Ich selbst wäre auch traurig würde ein Araber das tun mit mir. Ihr Mann ist schlau er sichert sich ab. Bei einer moslemische Ehe muss der Mann immer bezahlen wenn die Frau sich trennt, so hat er jede Freiheit und sie werden nie respektiert von Familie in seinem Land. Er weiss warum ? dein Mann weiss das ? Vielleicht möchte er seine zukünftige Frau holen aus Marokko um sie später zu heiraten !!! Das wäre ein Grund warum dein Mann nicht in der Moschee heiraten möchten. Das er Moslem und sie müssen moslemisch heiraten in Moschee um seine wahre Frau zu sein. (Liebe macht blind) oder die rosarote Brille.
Ein Araber kann in Marokko 5 Frauen haben, er darf verheiratet sein und darf in seinem Land eine deutsche Frau sich nehmen, Kontrollieren sie heimlich sein Telefon und geben sie nicht ihr Geld was sie haben. Machen sie 2 Bankkontos er für sich allein. Bitte Vorsicht ? Geht er arbeiten in Deutschland ? meine Frage an dich. Bis später. ich möchte sie helfen.Gruss Angine