Schlampe
liebe gogi, du sprichst mir so aus dem herzen, deine geschichte ist meine. meine widersacherin heißt auch schlampe und ich merke immer mehr, dass sich meine wut anstatt auf meinen mann auf die schlampe lenkt. ich habe aber noch mehr zu bieten: die verrückte ist wirklich krank im kopf und hat meinen mann und unsere ganze familie wochenlang gestalkt, zuletzt hat die polizei die nachts um 4 uhr von unserer haustür weggeholt. in ihrer welt hat sie mit meinem mann eine wirkliche beziehung geführt, in der realität sind sie kollegen und hatten so alle drei bis sechs wochen mal schnellen sex. sie haben sich über handy angehimmelt, sie hat ihm nette sexbildchen von sich geschickt etc etc etc. ich weiß leider mehr, als mir guttut, musste es aber erfahren um zu wissen, mit was ich es zu tun habe. auch wir sind lange zusammen und haben zwei tolle kinder. wir sind von unserem freundeskreis immer beneidet worden um unsere beziehung und waren da BEIDE sehr stolz drauf. meine beste beste beste freundin (auch die meines mannes) wusste von dieser affäre und als mein mann sich eine stütze in dieser zeit gewünscht hätte, die ihm den kopf wieder gerade rückt, hat sich die verräterin-freundin mit der schlampe verbündet. noch fragen? das wissen um meine kinder hat mich einmal davon abgehalten, an einen baum zu fahren. das ganze ist jetzt etwa 10 wochen frisch, wir haben ein gerichtliches kontaktverbot gegen schlampe erwirkt, im geschäft wurde sie abgemaht, weil sie meinen mann nach seiner trennung von ihr regelrecht an armen und beinen an sich gezerrt hat. sie hat ihn laut vor kunden und kollegen angeschrien, dass er sie liebt, er wüsste es nur nicht und deshalb muss sie es ihm sagen. ich habe diese ganze schreckliche zeit mit meinem mann zusammengehalten, wir haben uns gegenseitig kraft und trost gegeben (ich weiß, wie sich das anhört). mein ursprungsproblem war plötzlich ganz klein, als wir erkannt haben, dass wir es mit einer psychopathin (schreibt man das so?) zu tun haben. glaub mir, mein mann weiß nicht mal mehr, wie das wort fremdgehen geschrieben wird. manchmal stecke ich tief im jammertal, dann trinke ich auch mal mehr als gut tut, mein mann ist immer da und ich spüre seine liebe in der luft liegen. wenn wir das überstanden haben, kann uns glaube ich nix mehr passieren. diese schmach, die wir beide erlebt haben, hat uns den blick für unsere liebe so weit geöffnet, wie es im normalfall vielleicht nie mehr passiert wäre. ich weiß, dass ich manchmal zu sehr hoffe, dass wir das überstehen. aber es gibt mir soviel kraft und die brauche ich im moment mehr als alles andere. dass sich mein mann täglich so auf mich freut, dass ich dinge von ihm höre, die wir lange nicht mehr ausgesprochen haben, dass ist eine positive resonanz, die ich jetzt schon ziehen kann. neben der kleinigkeit, dass ich 21 kilo verloren habe und mich nicht ganz schlecht damit fühle. eine freundin, die vor 15 jahren mal in ähnlichen schuhen steckte, hat es geschafft, die sind eine ganz tolle familie und lieben sich heute intensiver denn je. ich glaube, wenn man so am abgrund steht, dann gibt es, wenn du ihn noch wirklich liebst, nur einen weg: mit dem kopf voran durch, kämpfen und sich selbst wieder lieben, dann klappt es auch bei deinem mann. ich (wir) sind noch lange nicht darüber hinweg, aber sind beide so in uns gegangen, dass mehr positives als schlechtes dabei herauskommt. nicht zuletzt haben wir seit langer zeit ein sexleben, von dem ich lange nur geträumt habe. Mut, Kraft und Vertrauen wünsche ich dir und mir, dann kann man es schaffen!!!
Ssharyl_12367627
- 26. Okt 2013
- Beitritt 12. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seid gegrüßt, Zwillingsmamis
Wie Ihr mir alle aus der Seele sprecht...Meine Buben sind jetzt 2 Jahre alt und ich habe manchmal den Eindruck, irgendwo in meiner Wohnung hängt eine versteckte Kamera - nur - um meine Leidensfähigkeit auf die Probe zu stellen. Meine Jungs sind toll - versteht mich bitte nicht falsch. Aber im Moment ist das hier ein Irrenhaus: Einer beißt sich im anderen fest, grundsätzlich gibt es um jeden Gegenstand, der nur einmal vorhanden ist Megastreit und dauernd hängt einer von beiden auf meiner Schulter und weint, ich möchte mal mitheulen. Aber so viel wie möglich rausgehen hilft viel, bei mir hat sich mein Stress zunehmend abgebaut, je mehr ich mit den Süßen unternehme: Sie sind abgelenkt, aufmerksam, glücklich und unternehmungslustig. Zu guter Letzt todmüde, wenn wir heimkommen - geheiligter Mittagsschlaf! Meinem Mann und mir geht tatsächlich momentan sehr ab, dass wir nicht mehr zu zweit oder mit lieben Freunden ausgehen können, mein Angebot an Babysittern ist mehr als begrenzt. Dies fehlt mir persönlich für unsere Partnerschaft sehr - aber - kommt Zeit, kommt Besserung! Alles Liebe, Alex- In Tagesablauf?sabeen_831436
Tagesablauf Zwillinge
Liebe Jasi, kann auch bestätigen, dass das 1. Jahr das schwerste ist. Ich hatte mit meiner Mutti große Hilfe, der Tagesablauf an sich war bei mir nicht das schlimmste, sondern die Nächte. Habe kaum geschlafen, da meine süßen Jungs einen unterschiedlichen Hungerrhytmus hatten. Wenn Nr. 1 satt und müde war, dann wurde Nr. 2 munter. Da hab ich schon mal mitten in der Nacht auf der Couch gehockt und geheult, das waren dann ein bißchen die Nerven. Es wird jedoch immer leichter mit zunehmendem Alter. Wenn sie dann erstmal durchschlafen, fühlst Du Dich wie neugeboren, aber das ist bei Muttis mit einem Baby ja auch so. Ich plappere jederzeit gerne weiter bei Fragen, liebe Grüße, Alex Schmerzen und SS
Hallo Lara, hast Du konkrete Schmerzen, die Du nicht einordnen kannst? Ansonsten würde ich mir nämlich keine Gedanken über die Möglichkeiten machen, da gibt es viele...aber doch auch abhängig von Person und Situation. Eine Schwangerschaft kann auch ohne Schmerzen verlaufen, vor denen man Angst haben müsste, ich glaube, die Angst vor den Möglichkeiten ist schlimmer, als vielleicht mal ein Zwicken hier oder da. Liebe Grüße!