S
sharon_12912681

• 12. Apr 2017
  • Beitritt 31. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich will echt nicht gemein sein, aber mir gefälllt der Name auch gar nicht für ein Kind :/
    Ich bin selber ein Fan von ausgefallenen Namen, mir gefallen auch Cedem (bulgarisch für 7), Altair und Mizar (Sterne). Oder Cliff, Finn, Vladi...
    Aber so würde ich ein Kind nie nennen. Lieber was normaleres, damit hat es das Kind im Leben viel leichter. Man muss nicht dauernd seinen Namen wiederholen, jeder kann ihn aussprechen und bei Arbeitgebern kommen die auch oft viel besser an. Wenn man ein Vorstellungsgespräch mit einer Chantal hat, naja...

• Ich mag Michael Kors Schmuck sehr gerne. Natürlich nicht sooooo billig, dass man Schmuckstücke um 5€ bekommt, aber dafür hält der Schmuck auch Leben lang. Ich besitze nur sehr wenig Schmuck, den ich dafür sehr oft trage. Meistens bestelle ich bei http://www.ella-juwelen.de/ Wenn es etwas individuelleres sein soll schaue ich mich gern bei https://www.etsy.com/de/ um, da hab ich schon einige schöne Sachen gefunden :)
    lg gurke

• Was ist mit Freunden? Es kann ja nicht nur die Oma geben. Ich passe immer gern auf Kinder meiner Freundinnen auf, obwohl ich selber keine habe und mich nicht übermäßig gut auskenne.
    Am besten wäre vermutlich ein Umzug zu den anderen Großeltern, aber ich stelle mir das auch nicht so einfach vor... wie wäre es ansonsten mit einem Kindermädchen einmal die Woche oder so? Das Mädel von nebenan passt sicher gerne auf und freut sich über ein kleines Taschengeld.

• Mein Freund hat sich mal eine Uhr gewünscht. Ich finde, das ist ein schönes Geschenk. Er trägt DEIN GESCHENK immer am Arm, also bist du immer irgendwie bei ihm. Find ich einen schönen Gedanken.
    Also, bekommen hat er die Swatch Destination Barcelona Chronograph. Mit 14 hast du vermutlich etwas weniger Budget, aber es gibt auch viele schöne billigere.
    Ansonsten vielleicht etwas Selbstgemachtes? Mein Freund macht auch nicht gerne Fotos. Aber ich kann ein bisschen zeichnen und hab ein "Pärchenfoto" gezeichnet. Er hat sich riesig gefreut ;)
    Alles Gute,
    gurke172

• Wirklich, im Winter bauchfrei?
    Ich krieg schon Nierensteine wenn ich das hier nur so lese :shock:
    Ist es nicht kalt wo ihr wohnt?
    Sicher sieht es gut aus, aber im Winter bin ich lieber der rumlaufende Schneemann, als die mit der Blasenentzündung und kaputten Nieren :)

• Ich hab ein ähnliches Problem: furz-trockene Locken, die nicht wachsen. Und ich glätte und föhne gar nicht. Ich freu mich auch auf gute Tipps :)