....
hab jetzt keinen kommi gelesen und weiss ja nicht wie es momentan bei dir aussieht, aber da wär die beste möglichkeit ein radikalendzug.
kenne (kannte) selber ein paar leute die so gelebt haben, hab mich auch mit denen aufgehalten gekifft und ka was.... jetzt sind sie tot, ich bin clean und das leben ist scheisse!
aber sei drauf gefasst, selbst nach einem endzug wird deibn leben nicht mehr so sein wie es mal war und bedenke immer: du beherrschst nicht die droge, sondern die droge beherrscht dich!
selbst nach einem endzug wird immer ein kleines verlangen danach da sein, wenn du einen starken charakter jast kannst du dagegen angehen, wenn nicht dann nicht!
im endeffekt bringen drogen vorn und hinten nichts, zumals du auch pep oder sonstiges reingezogen hast..
aber solang z.b. alk legal ist, naja, solang wird es auch andere drogen geben.....
ich bewunder leute sehr die sehr tief waren und wieder hoch gekommen sind als die, die dran gestorben sind ;) weil die es geschafft haben und mit ein bisschen willen kann das jeder!!
LG