Jeremias
hallo!
also ich habe meinen sohn jeremias getauft!!! ich finde den namen soooo schön. blöderweise sind wir kurz nach der geburt von wien nach oberösterreich gezogen. in wien sind die leute liberaler. hier in oberösterreicher durfte ich mir schon des öfteren blöde kommentare anhören... wenn nicht alle buben lukas heissen, dann sind sie es nicht hier.....
Ssharla_12142814
- 21. Juli 2008
- Beitritt 20. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mae_12556547
- ima_12955551
13monate und 3 wochen
ich hoffe es klappt mit dem entspannt sein - das klingt nämlich so einfach in theorie. meine kinder sind 13 monate und 3 wochen auseinander und zu aller albernheit muss ich dazu sagen: es war geplant so! meine kleine ist nun fast 8 monate und ich sage dir jetzt die wahrheit: es ist nicht nur körperlich extrem erschöpfend und auslaugend, sondern auch geistig kräfteraubend und anstrengend. am abend bin ich fast immer so fertig, dass ich vor lauter fertigsein manchmal gar nicht mehr einschlafen kann (was dann natürlich totale abgeschlagenheit am nächsten tag bedeutet). ich lebe in der hoffnung, dass es etwas besser wird, wenn meine kleine laufen kann. vielleicht ist es super, wenn man gaaanz ruhige kinder hat, die immer nur brav sind. meine sind es jedenfalls nicht. ich würde NIE wieder kinder mit so kurzem abstand bekommen....