S
shari_12626932

• 24. Feb 2011
  • Beitritt 4. Nov 2010
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1288752499z

Implis zu hoch
    ich war bei der kt ,und da hat sie es von ganz alleine gesagt das sie zu hoch sitzen..ich hatte gedacht das dauert halt mit dem runterrutschen....nein ich muss nichts bezahlen...wird am 5.apri lgemacht

• meine op ist jetzt 6 wochen her ..habe 375 ml bekommen extra full runde implantate...sie sitzen immer noch zu hoch habe jetzt einen korrektur termin..gab es auch schon mal so was bei euch würde mich über informationen und antworten freuen ;-)

• atara_12742882

Hallo
    habe genau die selben maße fast wie du 1,68cm,51kg,71unterbrust...hab e mich am 05..01.20011...operieren lassen habe gar nichts mehr gehabt...wollte ein c körbchen habe 375 ml bekommen und sie sind echt nicht riesig..man gewöhnt sich schnelldaran lieber etwas mehr als zu wenig ....

• hallo mein name ist angela da ihr soviel erfahrung habt habe ich mal eine frage an euch ...ich werde am 5 jan. op ich bin 168 cm und wiege 52 kg... mein unterbrust umfang ist 72 und habe nur ein kleines a körbchen meine implantate werden rund mit ca.360ml.was für eine körbchen grösse werde ich dann bekommen ,den bei der anprobe kann man das so schlecht einschätzen ...würde mich echt über viele antworten freuen und auch dankbar.... :shy:

• Brustvergrösserung :NON:
    wenn du vorhast bald kinder zu bekommen warum dann ein vergrösserung ....deine brust wird sich in der schwangerschaft und wärend der stillzeit so verändern das die op sich gar nicht lohnt oder du musst dann wieder op werden.und auch durch die op muss dir bewusst sein das deine brustdrüsen verletzt werden das du gar nicht stillen kannst ..dann lieber erst kinder bekommen und danach eine vergrösserung!!!!!

• Hallo
    also 380 hör tsich schon sehr groß an ich glaube 310ml ist ein gutes c körbchen wenn du nicht so riesen brüste haben willst rede noch mal mit deiem arzt.oder nimm bilder mit was du dir für eine grösse haben willst.....

• hallo ihr lieben wollte euch erfahrene mal fragen ob es wirklich sooo weh tut wenn man es unter den muskel legt.... sind die ersten tage nur so schlimm oder wochen gab es jemanden der es auch nicht so schlimm fand ;-)