Also.......
nun ist es so das ich nun auch noch gebummelt habe weil mir eine bekannte Krankenschwester sagte das man dort keinen Termin braucht. Ich wollte nun heute hin fahren und dachte ich rufe vorher mal an. Erstmal habe ich nur den rosa Schein zur Entbindung ich brauche aber die gelbe Überweisung welche mein Arzt mir gar nicht ausgestellt hat.Noch dazu haben die lange Wartelisten und ich bin viel zu spät dran, denn ich bin nun schon Anfang 37. Woche. Sie hat mich jetzt vorgezogen und ich habe nun einen Termin am 17.09.
Sshanti_12721800
- 8. Sept 2012
- Beitritt 25. März 2012
- 4 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir gehts genauso...
ich bin jetzt Anfang 36. Woche und bin die ganze Schwangerschaft immer nur krank gewesen. Kann nicht sitzen , nicht liegen , nicht schlafen , alles tut weh , immer übel usw.usw. Ich möcht einfach nur das dieses Leiden ein Ende hat....aber da hilft nur durchhalten............
Knusperflocken......Hallo,
ich bin in der 35.Woche und war heute beim Frauenarzt.Der fragte mich ob ich schon im Krankenhaus war und ich antwortete "Nein, was soll ich da ?" Er dachte ich mache Spaß und ging nicht weiter darauf ein. Und ich habe mich nicht getraut noch mal zu fragen :???:
Wieso soll ich jetzt schon ins Krankenhaus ? Ich denke da fäht man erst hin wenn es los geht ?- kysha_12296133
Das ist
aber sehr teuer. Ich habe auch gerade die Laborrechnung bekommen und muß nur 12 bezahlen. Eierkuchen .....
mit Apfelmuß.....jeden Tag , seit Wochen :-)Lass wachsen....
damit ärgere ich mich nicht rum in der Schwangerschaft......Schon möglich....
Also bis zur 20. Woche habe ich gar nichts gemerkt und dann ganz plötzlich trat es mich so hart das ich es gar nicht fassen konnte. Und nun regelmäßig, nicht zu glauben was das Kind nun schon für eine Kraft hat.Das ist eher unwahrscheinlich.....
denn nach der Pille muß sich der Körper erst wieder einpegeln. Ich hatte danach 18 Monate keine Periode und somit auch keinen Eisprung. Aber dann bekam ich meine Tage und war den Monat danach gleich schwanger.....
Also Geduld.........
Ich finde das sollte man an der Optik festmachen, also wie der Körper sich verändert hat. Bekommt man fast nur Bauch oder auch dickere Arme und Beine !?
10 Kilo hört sich viel an, ich bin in der 21. Woche und habe 2 Kilo mehr....
Salat mit French Dressing......
Schokolade....
Bei mir hörte es erst in der 20. Woche auf....nichts hat geholfen....nur durchhalten......- In Name stella
NO GO
Sorry , für mich ein ganz schrecklicher Hartz 4 Name...... :MAL: Seinen
weils ihm wichtig ist und mir schnurtz......
Aber stimmt es da man das vorher regeln muß weil das sonst gar nicht möglich ist ? Wenn ja wo muß man deswegen hin????
Bitte nicht....finde ich furchtbar....hört sich an wie Arielle die Meerjungfrau.....???
Du bist hier aber im falschen Forum , hier gehts um Vornamen für Babs :lol:Da muß ich.....
leider immer an das entführte Mädchen denken :TRISTE:Ich mische mich mal ein.....
denn ich habe zufällig den gleichen ET wie Du , den 26.9. :super:
Weißt Du schon was es wird ?
Was eine Schwangerschaftsvergiftung ist weiß ich nicht, hört sich aber nicht gut an. Dein Arzt muß Dich doch darüber aufgeklärt haben ?Bei mir nicht ....
ich habe quasi nie Hunger aber ständig Appetit :larme: ich muß mich zurückhalten nicht ständig zu essen.....