S
shanti_12362879

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    manche haben Probleme...
    Mach dir da mal kein Kopf drüber, Glaube kaum dass es einen Mann gibt, der deinen Geschmack ne mag,,,

• Überreden....
    ...geht schon mal gar nich. Als Frau muss man das von selbst wollen.. Ich wollte das anfangs auch nie, aber habe dann bei dem einen so ein tiefes Vertrauen entwickelt, dass ich dann auch Lust drauf hatte und es zugelassen habe..konnte mich bei ihm 100% fallen lassen und das macht es aus..
    Übrreden kann man dazu niemanden, je mehr man drum bittet, desto weniger ist die Chance dass sie es doch noch mal will..
    Wenn sie nicht will, dann lass sie dabei. Es gibt noch so viele andere schöne Möglickeiten um Sex zu haben..

Lg Lady....

• Nicht die ganze Zeit
    daran denken, wenn er dich verwöhnt oder du dich selbst streichelst. Wenn du dich zu sehr auf das kommen versteifst klappt es nicht. Sowas kann man ne erzwingen. Es klappt nicht wenn du immer denkst: Ich muss jetzt kommen, jetzt muss es aber mal klappen, hoffentlich klappts diesmal...
    Versuch einfach mal net dran zu denken.

lg Lady

• Warum net
    ich finds ne schlimm. Mein Freund is Raucher, ich bin nicht Raucher. Aber das stört mich ne, man kann ja in der Zeit trotzdem in den Armen liegen oder er streichelt mich.
    Es gibt schlimmeres als die Zigarette danach.

Lg Lady

• Dann...
    ...wenn se Bock drauf kriegen. durch nen film oder wenn se grad an ihren schatz denken,Lust auf ihn haben, aber er nich da is..... oder so.

lg lady

• Ich denke
    das jede Frau das Problem hat beim GV zu kommen. Ich komme auch eher beim Ov.
    Du schreibst das du anfängst zu zittern, das tue ich auch,jedoch stoße ich meinen freund nich weg, weil bei mir ist es nicht unerträglich. Normaler weise sind das ja alles Anzeichen für nen Höhepunkt.
    Vielleicht versteifst du dich zu sehr auf den Moment.Versuch dich fallen zu lassen.
    Vielleicht klappts dann ja.
    Ich wünsche dir viel Glück, den Moment mal richtig genießen zu können.

Lg Lady

• edana_12374954

Ich schließe mich den anderen an
    das ist bei Frauen so, die kommen scheinbar schwer beim GV.bin bis jetzt nur ein einziges mal gekommen, als ich mich mit meinem Satz geschlafen hab, da saß ich auf ihm. aber der Sex ist auch geil,ohne das ich dabei komme.
    Meist verwöhnt er mich dann noch mit der Zunge, dann funktionierts perfekt ;-)

lg die Lady

• Unfug :!!!:
    Sowas stimmt nicht.Da hätte sich mein Körper ja auch net weiterentwickelt.du kannst dich bis zu deinem 25.Lebensjahr entwickeln,muss aber net sein,kann auch schon eher enden.Mach dir keine Sorgen,deine Freundin will bestimmt nur nich,dass du mit deinem Freund schläfst. Deine Mutter merkt da auch nix.

Also viel Spaß mit deinem Freund.

Lg Lady

• walid_986428

:mrgreen:
    hart zu ihm :NON: :mrgreen: , hab auch schu ärger bekomm, wir könn doch den kleinen nicht aus seinen Träumen raus reißen.Hihi :FOU:

• Das sind soviele...
    die kann ich gar nicht alle aufzählen :mrgreen:
    schau doch mal auf: www.stellungstrick.de, das is ne ganz interessante Seite, da gibts zich stellungen, da is bestimmt auch für dich was schönes dabei.
    Viel spaß beim stöbern.

Lg die Lady ;-)

• Ohje...
      ich böses böses Mädchen,nun hab ich ihm auch noch seine Träume genommen.Oh nein! :mrgreen:

lg

• Junge...
      ...du bist 15, von was träumst du nachts? Solch Schwachsinn, glaubt keiner. Achja und lern erstmal deutsch schreiben,bevor du an sowas verfasst.
      Nichts für ungut...

Lg die Lady

• Also...
      das merkt und sieht man doch!!!
      ich hoffe die frage is nur ein scherz!

lg lady

• :-O
      ich dacht dir gefällt mein Bild... :-( hab dir a ne PN geschickt aber hast noch nich a mol gelesen.

Lg die Lady

• marni_12921542

Aha
      das mit den 4Karten ist auch nicht schlecht.
      Aber was ich ne verstehe, ist das mit dem Minzbonbon, was hat der fürn Zweck?
      hihi,das is natürlich auch gut, mit den klamotten gleich runter reißen :-)

lg Lady

• In Wer

Spieglein..
        Spieglein an der Wand...wer ist hier der/die Schlauste im Land?
        naja ich würd mal sagen, sinnlose Frage

Lady