Oh nein,...
.. dass werde ich auf garkeinen Fall tun
Ich habe nur Angst, dass ich dann auch noch meine Schwester verliere.
Heute hatte ich sie angerufen, weil ja NEujahr ist und in der Klinik ist sie eignetlich am Boden. Da bekommst sie auch ihre Bestätigung. Aber sie hatte vorher mit Ihren Bruder telefoniert und er sagte zu Ihr das sie in ihrere jetztigen Situation nicht das Haus halten kann. Es komme finanzielle Sachen auf sie zu, die sie nicht versteht. Und sie sagte zu mir deutlich , dass sie sich von ihrem Vorhaben nicht ableiten lässt.
Sie will ein normales Leben führen und ich habe Angst dass sie mich mit einbezieht. Ich will das aber nicht.
Im Grunde hat mein Onkel Recht, aber wenn ich ihr dass sage, rastet sie völlig aus.
Alle sagen, man soll über dass Thema nicht mit ihr Reden.
Und da sie aber garkeine Alternative hat, als sich eine Hartz IV Wohnung zunehmen., wird der STreit nicht ausbleiben. Sie hat den Bezug zur Realität verloren, den Bezug zum Geld ganz und gar verloren und so Denkt sie,ihre Kinder werden sie da schon raus boxen. Sie hat doch alles für uns getan.
Ich glaube das Endet ziemlich schlimm.
Sie ist so von sich überzeugt, dass ihr da keiner raus helfen kann. Die Ärzte haben bei ihr keine Neurologischen Probleme fest gestellt. also ist sie voll bestätigt worden. Und wenn wir zu ihr sagen, dass wir den Weg nicht mit ihr gehen, denn sie einschlägt, ratet si völlig aus. und sie ist zu allen fähig, glaubt mir.
Ich bin raus von zu hause, aber dass ist für sei kein Grund mein Leben auch zu zerstören
LG