S
shanta_12358314

• 14. Jan 2011
  • Beitritt 22. Apr 2008
  • 10 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lily_12323553

Oh nein,...
    .. dass werde ich auf garkeinen Fall tun
    Ich habe nur Angst, dass ich dann auch noch meine Schwester verliere.
    Heute hatte ich sie angerufen, weil ja NEujahr ist und in der Klinik ist sie eignetlich am Boden. Da bekommst sie auch ihre Bestätigung. Aber sie hatte vorher mit Ihren Bruder telefoniert und er sagte zu Ihr das sie in ihrere jetztigen Situation nicht das Haus halten kann. Es komme finanzielle Sachen auf sie zu, die sie nicht versteht. Und sie sagte zu mir deutlich , dass sie sich von ihrem Vorhaben nicht ableiten lässt.
    Sie will ein normales Leben führen und ich habe Angst dass sie mich mit einbezieht. Ich will das aber nicht.
    Im Grunde hat mein Onkel Recht, aber wenn ich ihr dass sage, rastet sie völlig aus.
    Alle sagen, man soll über dass Thema nicht mit ihr Reden.
    Und da sie aber garkeine Alternative hat, als sich eine Hartz IV Wohnung zunehmen., wird der STreit nicht ausbleiben. Sie hat den Bezug zur Realität verloren, den Bezug zum Geld ganz und gar verloren und so Denkt sie,ihre Kinder werden sie da schon raus boxen. Sie hat doch alles für uns getan.
    Ich glaube das Endet ziemlich schlimm.
    Sie ist so von sich überzeugt, dass ihr da keiner raus helfen kann. Die Ärzte haben bei ihr keine Neurologischen Probleme fest gestellt. also ist sie voll bestätigt worden. Und wenn wir zu ihr sagen, dass wir den Weg nicht mit ihr gehen, denn sie einschlägt, ratet si völlig aus. und sie ist zu allen fähig, glaubt mir.
    Ich bin raus von zu hause, aber dass ist für sei kein Grund mein Leben auch zu zerstören

LG

• iris_12527557

:TRISTE:
      Deine Worte tue echt gut. ich sitze hier und heule.
      Ich habe vielleicht nicht soviel erlebt oder so schlimme sachen erlebt wie du , aber ich würde auch von beiden eltern regelmäßig geschlagen, (ich denk auch das ich viele Sache aus meinem Gedächtnis verdrängt habe) weil sie mit uns einfach überfordert waren. Jeder Prügel wird von ihr erklärt warum und das wir sie vielleicht auch verdient haben.Meine Jüngere Schwester hat sie in ein Erziehungsheim gegeben, wo sie viele Grausamkeiten erlebt hat. und sie spricht bis heute nicht darüber.
      Ich bin bis zur Geburt meines ersten Sohnes Bettnässerin :shy: gewesen. Viele Nasse Betten habe ich versteckt, weil es dann wieder Prügel gegeben hätte, ich hatte Angst.
      Aber ich habe eine lieben Mann gefunden der mich so akzeptiert und mich liebt wie ich bin. und das will ich nicht auf geben.
      Sie ist nur lieb und nett wenn man ihr alles macht was sie will.
      ich glaube auch das morgen sich mein Leben verändert und ich dann endlich wie du sagst frei bin. Ich hoffe es.
      Ich hatte mich ja schon abgenabelt, aber es zermürbt mich, immer wieder von neuen damit anzufanegn. Ich mag nicht mehr.
      Ihre Sätze, wie:" Ich bin doch immer ein gute Mutter gewesen", Kann in manchen Situationen schon gewesen sein. Die wenigen Guten Tage, die sie hatte. Oder:
      " Das habe ich nie gemacht. ich habe euch immer alles erlaubt. dein Vater hatte immer was dagegen" Aber das sie ihn manchmal so weit getrieben hat, will sie nicht einsehen.
      "Ach meine Enkel brauchen mich doch" Als Druckmittel, um bei ihr zusein.

Ich habe zwei ADHS Kinder, die auch nicht leicht sind. Ich glaube ich habe das auch und mein Vater und meine Mutter glaube habe das auch. und ich wil meine kinder sogut wie ich kann von solchen Sachen fern halten, grad der Große ist sehr anfällig für solche sachen. er nimmt sich alles zu herzen und Grübelt. er ist 12 und kommt jetzt langsam aber sicher in die Pubertät. Die Zeit will ich mir nehmen , die ich in dem Alter von meinen Eltern nicht bekommen haben. es war genau die Zeit, als sie sich scheiden gelassen haben. Ich dachte immer, es wird dann alles wieder gut. Nein sie hat ihn immer wieder rein gelassen. Jetzt mache ich das mit meiner Mutter durch. Ich habe Angst wenn Der Große ans Telefon geht und er ihr von unseren Gesprächen, die er mit bekommmt, erzählt. es ist ja die Wahrheit, aber sie würde uns das Wort so im Mund umdrehen, dass wir dann uns richtig schlecht fühlen. Sie benutzt die kids als Druckmittel.

Die Ärzte in der Klinik, sagen sie ist nicht Krank, das ist ihr Charakter. Sie soll das doch im Kopf behalten, was sie sich so vorstellt. sie bekommt es auch noch von Ärzten bestätigt, dass sie so sein soll. Ich bin echt sprachlos.

Kann ja alles sein , aber uns tut es nicht gut. der ganzen Familie tut es nicht gut. Dann muss da doch irgend etwas schief laufen.

Gespaltene Persönlichkeit: uns macht sie fertig und die Fremden halten zu ihr. Sie wickelt alle um ihren Finger.

GRRRRR

• Noch was...
      ... es klingt so einfach, wenn ich das so lese.

Ich kann es aber jetzt im Moment noch nicht umsetzten , weil mir auch das >Selbstvertrauen fehlt.
      Ich denke immer ich habe unrecht. weil alles besser klingt wss andere sagen.
      Sie greift mich ja nicht persönlich an, weil ich so zusagen nicht mehr so richtig zur Familie gehör. Bin seit 18 Jahren weg von zu Hause.

Ich weiß nicht ich glaube sie denkt ihr gehts besser wenn sie zu mir zieht, dann kann sie mir helfen. Aber ich will mein Leben ohne sie leben, weil sie mich dann fertig machen kann.
      Unser Privatsphäre wäre weg. sie müsste in einem Kleinen Zimmer wohnen. Immer auf einander hocken, nee
      Ich kann ihr das auch nicht bieten, sie kommt sich genauso nutzlos vor bei mir. Wir wohnen auf einem Dorf und brauchen für alles ein Auto.Sie kann nicht Autofahren in Ihrem Zustand und ich habe keine Lust ihren Chauffeur zuspielen. nur weil sie jetzt den Tick hat einkaufen zu gehen.
      Ich erleben sie ja , wenn sie bei ist. Mein mann verkriecht sich kommt spät rein, wechselt kaum ein Wort mit Ihr, weil sie auch ganz komische Ansichten, vom Leben hat die sie jedem aufzwängen will.

Sie will immer gelobt werden , lässt keinen Freiraum und nimmt uns die Luft zu atmen.
      Dann will sie die Chance haben es zu beweisen, was ist dann, dann habe ich sie für immer am Hals.

Und das will ich nicht. mir gehts gut da wo ich bin. ich komme ihr ganz gut zurecht

• Genau...
        ... heute fühle ich mich wieder, als würde ich ihr Unrecht tun.
        So lieb und nett, vielleicht liegt es wirklich an mir, das sie ausrastet. Vielleicht sollten wir ihr den Gefallen tun und das machen was sie verlangt.
        Das geht nur solange gut bist sie an den Punkt kommt, wo sie weiß das es nicht geht oder es kommt das liebe Geld zu ansprache.

Ich weiß nicht ob du den Film "täglich grüßt das Murmeltier" kennst?
        So fühle ich mich seit Jahren, ich weiß nicht wannn es angefangen hat und ich weiß wenn sie sich nicht ändert( was wahrscheinlich nicht passieren wird), dann hört das nie auf.
        Man bespricht Wichtige Dinge mit ihr. zwischendrin Streit und dann am Ende heueln und Mitleidstour und dann die Einsicht. So am nächsten Tag das geiche von vorn.
        Sie vergißt es oder will es nicht wahr haben.
        Ihre gespaltene Persönlichkeit macht mich Wahnsinnig und überträgt sich auf alles was um ihr rum ist.
        Man endet wieder an Anfang.

Man hat nie Tage wo es ihr und uns gut geht. es sind Stunden. Und jetzt wo Papa tot ist, wirds für Ihr noch schlimmer. sie sieht nicht ein. Wir Ihre Kinder sollen uns jetzt darum kümmern, das sie ihr Leben so vorgestezt bekommt, wie sie es sich schon immer geträumt hat.

• Nein nur die Selbe Geschichte
        Das tue ich ja schon und dann bekomme ich von meiner Schwester die Anrufe, warum ich nicht ans Telefon gehe. Weil die Mutter sich dann bei ihr den Frust abquatscht.
        Ich gehe ja schon nicht mehr ran, wenn mir schon selber nicht gut geht., Aber irgendwann überkommt mich das schlechte Gewissen und nehme dann doch ab. Weil es dann mittlerweilen 10 Anrufe in zwei Stunden sind.

• lily_12323553

Deine Worte sind sehr hart, aber war.
        Ich beneide deine Einstellung.

Und ich wünschte ich wäre auch so.
        Und ich bin in der Situation, in der ich auch Angst habe, auch nur 56 zu werden. Aber ich habe zu mir gesagt: die Zeit will ich mit meiner Familie verbringen und nicht mit meiner Mutter.
        Ich will kein Psychische Frack werden, den jeder meidet. Ich will leben Spaß haben und das alles ohne sie.

Ich hätte natürlich auch gern meine Geschwister dabei.

Mein VAter ist vor drei Wochen gestorben und ich würde von meinen Geschwistern informiert. Meine mutter hätte mich auch angerufen um wieder Mitleid zu erregen. Das kann sie Gut.

Sie hatte heute auch wieder angerufen und da war wieder für Sie alles in Ordnung. Schlimm dieses Auf und Ab. und Morgen zur Beerdingung, ist alles wieder da, der Hass die Ungewissheit und der Druck, wann sie wieder ihren Ausraster bekommt. Wir haben regelrecht Angst vor dieser Frau.
        Und das weiß sie und nutzt das so aus. Warum kann sie nicht immer so lieb und nett sein??? warum muss es immer diese Gefühlschaos geben.
        Ich werde mir den Abstand nehmen.

DAnke für deine Antwort, es hilft mir sehr

• Danke für deine Antwort
        Ich glaube auch, das es das beste ist.
        Ich hatte ja den Achritt schon gemacht und bin mit 17 Ausgezogen. Aber immer weider diese Anruf, ich geh schon nur noch bei 5 mla ans Telefon. Aber wenn ich nicht rangehe, dann bedrängt sie meine Geschister und die Beschweren sich bei mir, warum ich so bin. es ist doch scjließlich auch meine Mutter.
        Hatte gerade wieder en Gespräch mit ihr, und da ist alles so in Ordnung, keinerlei aggressionen und Vorwürfe. Sie ist in der Klinik und auf Medis.
        Aber auch nur in der Klinik. Morgen ist Beerdigung meines Vaters, der auch nicht ohne war. und halt auch ihr Geldgeber, da wirds wieder sehr heftig. Bloß gut dass ich morgen abend auch wieder fahre.
        Habe schon extra meine Kids zuhause bei den Schwiegereltern gelassen, um einen Grund zuhaben nicht über nacht zubleiben.

Ich habe Angst morgen. ein fallsches Wort, dann meine Schwester, die mit ihr auch net allein sein will. und meine andre Schwester, die sich völlig raushält.
        Ach, ich werde es überleben.

Danke noch mal.

• iris_12527557

Wow
        Du bist richtig hass erfüllt.
        Hast du auchmal daran gedacht, das du vielleicht auch diese Gehirnkrankheit hast?
        Mir gehts genaus so. mein Vater ist mit 56 an einem Herzinfarkt gestorben und sein Vater mit 63. Beide waren starke Raucher und Alkoholiker. Mein Vater hatte schon einen Beipas und die Ärzte haben geraten er soll mit dem Rauchen aufhören.

Deine Mutter hat Angst, die sie auf dich überträgt. ich finde deine Schritt gut und ich leide genauso mit dir , wie mit Annymay.

Ich warte auch darauf, das meine Mutter sich das Leben nimmt. dann wären alle Probleme gelöst.
        Sie Droht uns immer damit. und ich sage dann immer zu mir, dann tue es doch.
        Aber sie würde uns nie die Gefallen tun, und uns von ihr zu erlösen. Nie nie nie und nimmer. Sogar ihre eigene Mutter ignoriert sie. Das ist schon schlimm. aber sie ist nicht Schuld, alle andren wollen Ihr an den Kragen sie aussaugen und ausnehmen. Sagt sie.

Würde mich über Antwort freuen
        LG

• Hallo,
          Ich habe deine Geschichte gelesen und dachte du erzählt meine.
          Ich bin mit 17 von zuhause ausgezogen, habe eine Lehre in Bayern angefangen, es durchgezogen meinen Mann kennengelernt und bin bis jetzt bei ihm geblieben. Ich habe auch eine Terror-Mutter
          Ich habe den Schritt gemacht, aber meine drei anderen Schwestern(eine hat sich das Leben genommen)wohnen noch im Ort und meine Vater ist vor drei Wochen gestorben.,

Meine eine Schwester wohnt im HausHat zwei Jungen mit ihrem Freund. sie bauen jetzt selbst, weil sie nicht mehr will und kann. Meine andere Schwester hat eine wohnung zwar im Ort aber sie Hat keine Kinder sie weiß nicht wie das ist.

Das andere Problem ist, meinen Mutter ist Arbeitslos und muss sich jetzt eine Wohnung suchen , was sie nicht will, sie will im Haus bleiben und meine Schwester soll auch da bleiben. Meine Mutter kann aber das Haus nicht halten, weil es ihr garnicht gehört.
          Sie kann es finanzell garnicht. Sie sagt immer sie hat doch auch eine schönes Leben verdient, sie musste doch soviel für uns opfern und sie hat auf soviel verzichten müssen.
          Dann sagte meine Mutter, das sie zu mir zieht.
          Da kann ich mir gleich den Strick nehmen.

Sie ist seit 5 Wochen in der Klinik, wegen ihrem Zucker. der sich aber wegen ihrere Psyche nicht einstellen lässt. Sie hat Verfolgungswahn und sie ist Schizo. Und dann noch zucker dazu. Sie ist ja soooo Krank, sie schafft das nicht allein. Quatsch, alles quatsch. sie will nur die Leute Tyrannisieren und sie ist eine gespaltene Persönlichkeit. Sie kann für paar Minuten sol lieb sein und dann alles wieder kaputt machen, wenn sie ihren Ausraster hat.

Ich habe selbst zwei Kinder und bin glücklich und zufrieden verheiratet. Wir haben einen Bauerhof, wo aber seine Eltern noch wohnen. Ich bin seit dem Tod meines Vaters selbst in Behandlung um mir das schlechte Gewissen vom Hals zuhalten und um glücklich zusein.
          Ich habe Angstantacken, das sie meine Familie auch zerstört und vergiftet

Sie hat mich früher auch gegängelt. Ich habe lieber den Haushalt gemacht nach der Schule und meine hausaufgaben nicht gemacht, um den Streit mit ihr aus dem Weg zugehen. Das hat sich auf meine Schulischen Leistungen ausgewirkt und da war der nächste streit. Mein Vater hat uns geschlagen und mieine Mutter dazu. Heute verstehe ich es warum er sie geschlagen hat. er hat sie nicht ertragen können und könnte sich nicht andres wehren er schlug uns weil wir unserer Mutter immer so"viel Ärger" gemacht haben.
          Sie hat sich immer beschwert, das sie alles für die Familie tut und ihr keiner Hilft. Sie ist zu allen allein gewesen., sagt sie.
          Sie mittelpunktsbezogen und egoistisch.

Das Schlimme ist, unsere Kinder lieben sie und wir wollen Beide nicht(meine Schwester) den Kontakt abbrechen. Wenn sie aber so weiter macht. passiert es.
          Nur bekommt meine Schwester sie nicht los, weil sie im Ort wohnt und sie immer vor der tür stehen könnte.

Ich verstehe dich und leide im Moment mit dir.
          Du kannst ihr nicht helfen.

• Habe heute erst deinen Eintrag gefunden...
          ... und ich habe ähnliches erlebt.
          Und ich bin auch stark am überlegen, ob ich nicht zum Therapeuten geh.

Wenn man das so durchliest, würde ich es an deiner stelle machen, dich kennt ja keiner in der neuen Stadt. Ein Versuch wäre es wert.

Meine Kleine Schweatern hat selbst entschlossen ihr leben zu beenden und hat eine kleinen Sohn zurück gelassen. Meine Mutter ist Schizophren(schreibt man das so) und aht starken Verfolgungswahn. Das ist dadurch noch schlimmer bei ihr geworden. Standig ruft sie an , schimpft über Gott und die Welt. und allwe woolen ihr was schlechtes antun....
          Ich habe zwei Sohne die ADHS haben und beide Medikamente bekommen. der Kleine Hat eine zeimlich niedrige Frustrationtoleranz, das heist er tickt voll aus , wenn was nicht passt. Ständig Anrufe von der Schule. In der Ersten Klasse war er nur drei Wochen, da Haben 9ihn die Lehrer raus gekickt und in die Förderschule gesteckt. Da sagen die Lehrer er ist kein Förderschul-kind. Also wieder zurück in dei Zwei Klasse Grundschule. schon nach einer Woche kam da ein Anruf und ich weiß nicht weiter.

Ich selber habe soeine Art Kaufsucht, kann mich nicht beherschenbrauche immer neue Sachen. Gehe aber nicht arbeiten. Wir sind noch in einer sozialen Lage das es noch nicht auffehlt.
          Ich reiß mich schon immer zusammen, aber wenn ich mit Bekannten unterwegs bin werde ich schwach, kommt auch ganz auf den Tag an.

Meine Ehe ist auch dem Alltag zum Opfer gefallen, wir können nicht mal eine Woche ohne Streß aus kommen. Ständig Disskussionen wegen den Kids, da teilen sich die Meinungen.

Ich nehme ehrenamtliche Aufgaben an die ich nicht bewältigen kann. zieh mich zurück muss Rechenschaft ablegen , ETC.

Laso ich überlege auch ganz stark ob ich eine Therapie an fange.

Ich wunscht dir viel Glück dabei.
          Gruß

• Ich weiß nicht, warum ich glaube unterzu gehen.
          Ich müsste von hier weg, brauche eine Arbeit und dann noch Kinder, die neuen Schulen, neue Freunde mich einleben, alles einfach. vieleleicht bin ich aber auch zu verwöhnt , will nicht aufgeben, meinen Lebensstandard halten.

• Harte worte , aber wahr
          ich denke ganz genau so. aber ich kann nicht weg.
          nach so vielen Jahren, und so vielen was wir uns gemeinsam geschaffen habe, die Kinder und jetzt alles von vorn. Ich hatte es wird irgendwann, aber scheinbar habe ich mir immer was vor gemacht.
          Aberw enn ich ihn veralsse, gehe ich und meine Kids unter. Meiner Mutter ist das gleiche auch passiert, aber am Schluß aht sie unseren Vater wieder rein gelassen und sie macht sich immer noch Vorwürfe , will ihn auch verändern, obwohl er sich nicht ändern kann.
          Scheiße , hätte ich nicht gedacht das mir das gleich auch passiert.
          DAnke für eure Antworten

• viola_11858747

Ich sitze manchmal..
          nur so da und fang anzu weinen, weil ich völler Wut bin, weil ich mich nicht wehren kann, weil ich nichts schaffe um einiges zurück zu bekommen.

Freizeitmäßig bin ich gut versorgt ich mache BAuchtanz, fahre Quad, bin Ehrenamtlich im Kigavorstand, ich wollte mit ihm in einen Salsakurs.
          willer nicht
          Bauchtanz für ihn, da lacht er mich aus(er hat sich aber schon zwanzig mal entschuldigt)
          beim Quad fahren will er ads ich an meine Grenzen geh
          wir waren auch schon im Erotikshop, war alles kein Problem, aber das Problem ist sexuell wenn er genug bekommt ist für ihn die Welt in Ordnung.Da kann ich ihn immer begeistern.
          Das ist für mich aber nicht alles, Mir fehlt die Liebe auch mal zu mir zu halten, auch wenn ich im Unrecht bin. mir bei zu stehen, und mich zu unterstützen, wenn es wirklich hart kommt.
          Wenn alles nch seinen Kopf geht, ist er echt lieb

• Ich habe nach einigen Beiträgen heraus gefunden, das unsere Beziehung Tod ist.
          NAch fast 20 JAhren.
          Ich habe keine Gefühle mehr ,keine Schmetterlinge, keine TAgträume, nichts alles nur alltag.

Ich gucke nach anderen Männer, will ihn aber nicht betrügen.
          Sehne mich nach mehr Geborgenheit, will ihn aber nicht unter Druck setze.
          Sehne mich nach Abwechslung, will ihn aber nicht eifersüchtig machen.
          Sehne mich nach Freiheit, will ihn aber nicht verlieren.

Was kann ich machen um das zu bekommen , aber nichts zu verlieren???

Wir leben an einander vorbei.
          Jeder sagt das ist normal, finde dich damit ab.
          NEIN, das will ich aber nicht.
          Er ist eigentlich ein ganz lieber, aber irgendwie ... ach ich weiß nicht.
          Ich denke immer noch an den Anderen und das er mir sagt , wenn viele Sachen nicht wären, würde es mit uns klappen. TAgträume,Schmetterlinge und Gefühle alles zusammen.

Wie bekomme ich das alles wieder zurück???
          Gruß

• shanta_12358314

Es geht ja auch...
          darum wie ichmich verhalten soll, oder was das ist mit diesem anderen.
          Auf der einen Seite ist es total aufregend , zu wissen das da noch andere sich interessieren.
          und dieses gefühl eben, verliebt zu sein. Bilde ich mir die Blicke ein die gesten und Berührungen??
          Ich glaube nicht.
          ich bin alt genug um zu wissen was, interesse und was zufalll ist.
          es kann schon sein das das alles nicht so ernst gemeint ist wie ich es deute, aber vielleicht will ich es ja so. Immer noch attraktiv zu wirken.
          Ich muss ehrlich zu gegeben das es mich schon reiz. ich möchte es aber noch einbißchen geniesen und dann beenden , wenn ich denke es geht zu weit.
          Es stehen wieder Feste an und da will ich doch al sehen , wie es weiter geht.
          Und vielleicht ist es wirklich nur einbildung, aber warum dann so intensiv das ich nichts mehr essen kann?????????????????????????? ?????

• aoife_11957839

Danke
            für die Worte.
            Es ist ja nicht so , das ich meinen MAnn nicht liebe , aber es fehlt was. Es ist einfach langweilig.
            und das wir nichts gemeinsam unternehmen, stimmt ja so garnicht. Wir haben ein Hobby was wir beide mögen und wo wir dann auch allein unterwegs waren, aber mittlerweile will er die Kinder dabei haben.
            Ich wollte einen Tanzkurs mit ihm machen, damit wir auf Feste zusammen gut tanzen können, ich tanze für mein Leben Gern und das kann ich nicht wenn`s nicht mit ihm Klappt. er sagt,brauchst das wirklich , es funktioniert doch ganz gut.
            Wieder an eine MAuer gerannt. dann habe ich ihm gesagt, das es nicht dabei umsTanzen allein geht nur das wir auch mal was machen , was ich gern machen will.
            Weil das andere Hobby ist seine Idee gewesen, mich hat er nur angesteckt um bei ihm zu sein.
            Ich kann ihn auch nicht eifersüchtig machen, weil dann gleich dicht macht. vielleicht seine Art damit klar zu kommen.
            Oder wollten wir einführen das wir einmal im Monat in die Sauna gehen, was macht er wir kaufen uns eine .
            Also sind wieder die Kinder dabei. er will einfach nicht raus aus dem Haus. Und ein Pfennigfuchser ist er auch, das kostet doch alles Geld.und und und
            Ich habe ihn auch schon mal gefragt, ob er sich mit mir nicht gern zeigt. War natürlich nicht der Fall.
            Nein das mit der Liebschaft wäre mir auch zu anstrengend.
            Und die Zeit für mich nehme ich mir auch ich gehe jetzt eben mit meiner Freundin einmal im Monat in die Sauna. und Fahre allein übers Wochenende weg zu meiner Andren Freundin.
            HAlt alles ohne Ihn.

Ich befürchte Aber das er sich dann noch mehr von mir abwendet und deshalb bin ich auch so empfänglich für manche Blicke und Gesten von andren Männern.

Einsame Zweisamkeit

Gruß

• an0N_1215284699z

DAnke..
              Respekt davor, das du diesen Schritt gemacht hast.
              Ich weiß auch garnicht, ob ich heute noch mit Ihm zusammmen wäre , wenn nicht die Kinder da wären.
              Ich denke auch oft über trennung nach.
              An die Freiheit die man hat, aber dann ist man einige Zeit allein geniest es und dann kommt das Zweisammkeitsgefühl wieder, und dann wieder jemanden zu finden, der das alles mit macht ist auch nicht so einfach. Also denke ich ich kämpfe mich durch.

Wie lange ich das aber noch aushalte und das noch gut geht, steht in den Sternen.
              Ich werde mich auf alle Fälle amüsieren und mein Leben auch so geniesen.
              Suche mir einen kleinen Nebenjob und werde mich unabhängig machen.

ich hätte nie gedacht, das ich auch mal da stehe , wo andre sagen ich verlasse meinen MAnn nicht ,wegen den Kindern.
              Wenn er regelmäßig seien Sex bekommt ist die Welt für ihn in Ordnung.
              Wenn er sich damit anrangieren, kann ich das auch.

Also so eine kleine Liebschaft (ohne Sex) pept die Beziehung auf.

Weiß du ich möchte abgesichert sein für die Kinder.

MAn wird wirklich hart und zickig dabei.

• Ich kann nicht mit meinen Mann reden...
                wenn ich ihm jetzt sage das ich mich in einen Anderen verguckt habe, bloß weil mir das alles fehlt. Fühlt er sich unter Druck gesetzt und unsere Ehe aus.

Er geht nie auf Diskussionen ein, weiche aus , geht wenn es brenzlig wird. äussert nie seine MEinung.
                Will immer Gut da stehen, an nichts Schuld sein und alles Richtig machen. Er sucht immer einen Schuldigen.
                Angenommen ich verlasse meinen MAnn gebe mein Leben in diesem Dorf auf. Aeine Kinder haben beide ADHS und für den Kleinen steht jetzt der Wechsel in die Regelschule bevor, der Große geht aufs Gymnasium. Die brauche beide ihren Papa.
                Ich habe schon immer mal mit dem Gedanken gespielt weg zu ziehen, aber ich beis mich immer wieder durch.

Ich bin es aber echt leid mich schön zu machen gute Mine zum schlechten Spiel zu machen.

Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders, ich weiß bloß nicht wie ich ihm das so begreiflich machen kann , das es mir echt ernst ist, Ich würde meinen MAnn niemals betrügen.

Ich habe ihm auch schon eine Eheberatung angeboten , das wir da gemeinsam hingehen. Er sagt nur das er das nicht braucht, bei ihm wäre alles in Ordnug. Und ich bin nicht so ein Typ der permanent auf ihm einredet.

Danke für deine Anwort ich lasse mir das alles durch den Kopf gehen.
                LG