S
shanta_12266531

• 9. Juli 2006
  • Beitritt 29. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unmögliche Einstellung!!!
    Dieser Spruch meine liebe Aksentina , war ja wohl ein Griff ins Klo!!! Deutsche sind geizig,tz.
    Es ist voll okay wenn man mehr verdient und einem sehr nahe stehenden Freund etwas mehr schenkt. Aber bitte in diesem Fall ist da ja wohl nicht gegeben.
    50 Euro finde ich für eine Hochzeit ausreichen! Denn wo führt das hin wenn man immer mehr gibt und sich eines Ttages in Zugzwang fühlt. Sinn ist wohl weniger die Menge des Geldes.Und wenn die Leute soviel Netto pro Person verdienen wie du, brauchen sie sicher das Geld eh nicht,oder? Man muss es ja nicht übertreiben!!!Und sollten es die "Freunde" als zu wenig ansehen, so denke ich mal sind es die falschen Freunde!

In diesem Sinne: 50 Euro sind voll okay!

• Typisch!
    Hallöchen,
    also was du da mit machst ist Irrsinn!Setzt ihn vor die Türe. Solche dummen Ausreden stinken bis zum Himmel!Mit Liebe hat das nix zu tun, da er genau weiß das er dich damit verletzt!Hatte vor 3 Jahren auch so ein stinkenden Fisch an der Angel. Füg dir nicht selber Leid und Schmerzen zu. In meinen Augen kannst du diesen Typen vergessen, wenn du nicht noch unglücklicher werden willst.
    Traurig nur das man aus Liebe immer erst sooo lange warten muss bis man den wahren Grund sieht und den Mut hat es zu beenden .

Viel Glück
    Sixty

• Hab da auch eine Empfehlung ;-)
    hi,
    also für dein Vorhaben, könnte ich dir die Tönung vom Poly Country Colours in Schwarz empfehlen.
    Ich habe von Natur Mittelbond und wollte einfach mal schwarz. Im Oktober 2005 probierte ich es aus.War total gut. Ich in Schwarz,hihihi.Nach guten 7 Monaten hatte sich alles so ziemlich in meinen normalen Farbton wieder eingespielt.
    Der Vorteil, mein Haar war nicht sehr angegriffen und bei jedem Waschen ging immer etwas Farbe mit raus. Ein Ansatz war zwar da, aber das restliche Haar hatte keinen krassen Übergang. Was bei deinem Braun sicher noch weniger auffält als bei meinem!Momentan hab ich mal Rot versucht *grins*

Gruß Sixty

• Klare Ziele setzten
    Alles hat seinen Ursprung und den sollte dein Ex Mann versuchen zu finden. Das du ihm dabei etwas hilfst und seine Anlaufstelle bist zeigt doch nur das er dir vertraut. Doch solltest du ihm auch dringend klar machen das du diesen Kontakt nur aufrecht erhältst wenn er zum Psychologen geht. Trage nicht seine Last unnötig auf deinen Schultern. Das geht nicht gut auf Dauer. Das er dich wegen einer anderen verlassen hatte und diese Frau dann auch verließ klingt stark nach der Suche seiner Probleme. Vermutlich dachte er das eure Beziehung nicht mehr stark genug ist. In der Hoffnung mit einer neuen Beziehung würde alles besser, stellet er dann wohl fest das es daran nicht lag. Es kommt dabei noch drauf an wie der Krankheitsgrad ist, sind es wirklich Depressionen oder doch mehr die Unlust und vielleicht etwas Faulheit. Doch dafür braucht man unbedingt fachlichen Rat! Also mein Tipp: Entferne dich langsam von ihm damit er sieht das es dir ernst ist, wenn er nicht zum Arzt geht. Liegt ihm was an dir, geht er hin. Ansonsten befürchte ich das sein weiterer Lebensweg sich nicht ändern wird. Und willst du das auf Dauer mitmachen?

Viel Glück
    Sixty

• Liebe und Schmerz liegen nah zusammen
    Hab mir gerade mal die Artikel hier durchgelesen.
    den von SAB1624 fnde ich zutreffend. Okay, ich bin nicht der Typ Frau der ein Hass auf Männer hegt "das sind sie nicht wert"! Es gibt auch genug Fälle wo es bei Männern auch um tiefe Trauer geht.Warum sagt man immer das ist er/sie nicht wert? Gehört nicht zum Verliebt sein am Anfang ,auch der Schmerz am Ende dazu?Ich habe mich nach 20 Jahren Ehe getennt kein schöner Moment, weder für mein Mann noch für mich.Die Retour folgte als ich dann ein neuen Partner traf.Nach 9 Monaten kurz vor meinem Umzug zu ihm, war es aus.Ich vergeudete nicht meine Zeit mit Nachdenken wie ich ihn vergessen kann, sondern ließ das zu.Erst die Wut, dann die Trauer.Und dann Augen öffnen für das Neue was kommt.Selber einwenig dran basteln.Toi Toi für alle die, die gerade diese Phase durchleiden!

Lieben Gruß an alle
    Sixty