S
shania_12552149

• 16. Aug 2011
  • Beitritt 3. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    schätze mal, sie hat Angst etwas falsch zu machen oder sich doof anzustellen...
    Was kann man da tun? Hmm schwere Frage.. ihr die Zeit geben, die sie braucht und sie nicht nötigen oder unter Druck setzen. Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber vllt probiert ihrs mal nach ner Party oder so, denn ein wenig Alkohol wirkt enthemmend. Damit meine ich natürlich nicht, dass ihr euch total betrinken sollt!!
    Lg

• +
    Nein ich finde es nicht abartig. Draußen, z.B. am Strand oder am See oder so Sex zu haben finde ich super:) (..wenn niemand zuguckt^^). Aber jeder ist eben verschieden...

• Hmm
      also ich denke, wenn sie dir eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht auf intimpiercings und anale stimulation steht, dann solltest du das akzeptieren und sie in ruhe lassen. Denn sonst erreichst du nichts, ausser dass du sie unter Druck setzt. Vllt findet ihr ja Möglichkeiten, euer Sexleben "aufzupimpen", die euch beiden gefallen.. z.B. mal andere Orte oder Handschellen oder was es alles gibt. Wenn sie beim Sex eher schüchtern ist, erreichst du am ehesten was, wenn du ihr das Gefühl gibst, sie sei die einzige Frau für dich und sie würde alles richtig machen. Dann öffnet sie sich dir gegenüber und ist vllt irgendwann zu mehr bereit. Würde jedenfalls mir so gehen:)
      Gruß

• Frauen ansprechen... :)
      Ich (w, 22) finde es wichtig ,dass man zuerst Blickkontakt aufnimmt und sich mal anlächelt. Sonst wirken "Anmachen" von Jungs, gerade in der Disco, oft plump und somit uninteressant. Wenn sie dir länger als normal zurück in die Augen schaut oder soagr lächelelt, ist die Ausgangssituation super, um sie anzusprechen. Ich würde zu Anfang nicht gerne ein Komlpiment á la "Du hast schöne Augen" hören. Das fänd ich Macho-mäßig. Gut zum Einstieg ist, etwas zur Situation zu sagen oder zu fragen. Z.B. "hey dein Getränk sieht lecker aus, was ist das?" "weißt du wo die Bar ist", "Was kostet hier eine Cola", "Kannst du was zu trinken empfehlen" "Ganz schön voll und stickig hier" oder der Klassiker "Hast du mal Feuer" :)
      Das wirkt nicht gleich so wie ne Anmache sonderen eher zufällig und locker. Danach kann man ja weiter machen mit "Bist du öfter hier/ wie gefällts dir hier/ magst du die Musik" oder auf Privatpartys "Bist du mit dem Gastgeber befreundet" ...

:) Viel Erfolg!

• zaynab_12937335

:AMOUR:
        Das Problem dabei ist, dass es sich oft bei den beiden beteiligten unterschiedlich anfühlt. Einer denkt, es sei die Liebe seines Lebens, für den anderen nur ne gute Zeit/Abwechslung... drüber reden sollte man in jedem Fall.

Manchmal passiert es auch, indem ein fritter fragt: "Seid ihr zusammen" oder "Ist das deine Freundin" o.Ä. und man dann antworten muss:)

• Ich finde...
          ... man ist erst zusammen, wenn man darüber gesprochen hat. Vorher kann es immer sein, dass einer der beiden alles als Affaire interpretiert.

• Hi!
            Ich benutze auch gern und oft die günstigen Eigenmarken der Drogerien, wie z.B. Balea von DM oder ISANA von Rossmann.

Ich finde man kann nicht verallgemeinern, ob billige oder teure Produkte besser sind. Bei manchen Produkten sind die Marken besser, bei anderen die Billigversion.

Oft versteckt sich hinter einer vermeintlichen Billigfirma auch ein Markenprodukt. So produzieren bekannte Kosmetikfirmen unter anderem Namen manchmal für DM und co., weil sie durch den hohen Absatz der günstigen Produkte viel Geld verdienen.

Habe auch schon oft gelesen, dass z.B. Rossmann-Eigenmarken, bei öko-test oder Stiftung Warentest, besser abgeschnitten haben, als entsprechende Markenprodukte..

LG

• Hyperhidrose
            Hi!
            Hatte auch Jahre lang das selbe Problem. Bis ich dann die Deos bzw. Antitranspirante mit Aluminiumchlorhydrat ausprobiert habe, wie es hier auch schon einige geschrieben haben. Wichitg ist, dass um die 20% Aluminiumchlorhydrat enthalten sind. Dies ist z.B. in Yerka (Apotheke), Odaban (http://www.odaban.de) oder in eigens in der Apotheke angemischten "Deos" der Fall. Diese trägt man in der Nacht auf, die ersten zwei Wochen am besten jede Nacht und danach immer seltener. Benutze jetzt seit mehreren Jahren eine Mischung aus der Apotheke und brauch sie nur noch ca. alle drei Wochen auftragen. Am Tag kann man normal duschen und handelsübliches Deos zusätzlich benutzen wenn man möchte. Man bekommt auf jeden Fall keine Schweißflecken mehr. Einziger Nachteil: Diese Substanzen jucken und brennen manchmal. Vor allem bei den ersten Anwendungen, wenn man zu viel aufgetragen hat oder wenn man sich vorher die Achseln rasiert hat.

Außerdem trage ich trotz der wirksamen Aluminiumchlorid-Mischung keine synthetischen Klamotten, besonders kein Polyamid (Nylon), Polyester etc. mehr, weil die einfach super schnell stinken. Am besten ist Baumwolle.

Liebe Grüße und viel Glück

• Ww
            Hi, hat auch weight watchers bei dir nicht geklappt? also du nimmst auch nicht ab wenn du eine bestimmte kalorien (z.B 1300) oder eine bestimmte pro points zahl nicht überschreitest? kommt ja eigentlich aufs selbe hinaus.
            bei mir klappt weight watchers grad super. ist zwar schon schwierig durchzuhalten, aber es geht.

• Naja...
            also ich muss ehrlich sagen, ich finde sie etwas zu dick. magermodels finde ich natürlich auch nicht gut, aber meiner meinung könnten bauch und oberschenkel von lizzi ein paar kilo weniger sehr gut vertragen...

• hallo leute, ich versuche auch gerade ein paar kilos loszuwerden, aber bei der richtigen ernährung bin ich mir noch nicht so im klaren: :-/ Man sagt ja immer nicht wie viel, sondern was man isst sei wichtig.
            Gerade eben hatte ich starken hunger und habe mir dank guten vorsätzen 3 Dine gekauft u verspeist: einen frucht-joghurt drink, eine magere tomatensuppe u danach obstsalat. jetzt habe ich die kalorien ausgerechnet u war geschockt: ca 750, also genau so wie ein döner oder eine TK-Pizza!!
            Nur das der fettgehalt bei meinem "gesunden" essen eben geringer war. Daraus ergeben sich mir einige fragen:
            Ist eine Speise gesünder, bzw nimmt man mehr ab, wenn sie weniger fett enthält trotz gleicher kalorienanzahl?
            Bekommt man erst nach einer bestimmten kalorienanzahl ein Sättigungs-gefühl (d.h. von kalorienreicheren Speisen isst man viel mehr um satt zu werden, so dass es am ende egal ist welches Gericht man gewählt hat)?
            Kann man nur abnehmen, indem man einfach oft das Hungergefühl ignoriert?

vllt kann ja der ein oder andere etwas beantworten o eigene erfahrungen berichten!
            Liebe Grüße

• Na klar :-)
            nach der nummer fragen ist immer in ordnung, damit bringt man niemanden in verlegenheit.Frag ihn ganz unverbindlich nach der nummer, ohne dir zu doll anmerken zu lassen, dass du was für ihn empfindest:)
            tus lieber, sonst ist er bzw du weg...und wenn du ihn nicht allein antriffst frag ihn doch einfach ob er dir bei irgendwas helfen kann, dann seid ihr allein und dann fragst du ganz lieb nach der nummer:)
            viel glück

• spyro_11840636

Hmm... :-/
            hi so ungefär wie timoa sehe ich es auch. dass er nicht schreibt, kann mehrere Gründe haben:

-er hatte noch keine zeit zurück zu schreiben (eher unwahrscheinlich)
            -er ist zu schüchtern für ein reales treffen
            -er hat angst dich und deine aufgebauten erwartungen zu enttäuschen oder selbst sein Bild von dir durch die Realität kaputt zu machen
            - er hat dich angeschwindelt(wenn ihr euch nur übers netz kennt) und steckt vllt in einer beziehung o.ä., wollte nur mal wieder ein wenig flirten und abwechslung
            - er möchte nur schriftlichen kontakt um sich ein wenig zu unterhalten, ein bisschen etwas gegen langeweile zu tun, reale treffen mit nervosität etc. sind ihm gerade viel zu antrengend
            -er meldet sich noch und musste erst einmal überlegen, wann er zeit hat, wo ihr euch treffen wollt etc.

ich weiss nicht was es ist, vllt auch etwas ganz anderes, aber berichte mal, wie es weiter geht!
            ich hoffe für dich dass er es ernst meint aber wie du oben siehst gibt es leider viele Gründe eine Internet-Bekanntschaft eine INTERNET-Bekanntschaft bleiben zu lassen
            und sei ein bisschen vorsichtiger mit dem wort verlieben...schwärmen würde wohl eher passen.
            man kann einen menschen nicht lieben, wenn man noch nie seine Ausstrahlung, seine Stimme, seine Beweungen, seine Geruch und seine charme wahrgenommen hat.
            viele grüße

• vasant_12694329

Abwarten und tee trinken
              warte einfach mal ab. für keine lust mehr haben ist doch jetzt genau der richtige zeitpunkt: denn dein leben ändert sich nach dem abi (bzw. bei dir zivi) ja grundlegend, d.h. es ist perfekt, wenn du lust auf veränderung hast und gerade nicht so an deinem "alten leben" hängst, denn dann kannst du dein neues besser genießen und unbeschwerter starten. ich habe auch gerade angefangen zu studieren und da fast alle dann neu in der jeweiligen stadt, sind lernt man super schnell neue leute kennen, da alle auf der suche nach neuen kontakten sind. da werden bestimmt ein paar nette menschen, tolle partys und vorallem nette mädels-bekanntschaften dabei sein. Freu dich einfach drauf und steck den kopf nicht in den sand. du wirst in der neuen stadt mit sicherheit einen partner finden der zu dir passt, früher oder später. und über mangelndes nachtleben kann man sich in uni-städten meist auch nicht beklagen..

• Du kannst
              ihm ja zurück schreiben aber das mit dem hab dich auch lieb würde ich erstmal lassen.bleib lieber erstmal distanzierter und warte ab was sich ergibt und ob er sich erneut meldet. meistens weckt ein bisschen kühle den "jagdinstinkt" bei männern...jedenfalls wenn er dich interessant findet :-)

• an0N_1287583599z

Ja,
                wenn du ihr erster freund bist, liegt es 11pro daran dass sie nicht weiß was sie tun soll.sie will halt nichts falsch machen und es ist ihr wahrschl etwas peinlich dass sie keine(?) sexuellen erfahrungen hat. Lass euch zeit, sie wird schon noch auftauen.Hauptsache ist dass du sie nicht unter druck setzt.vllt nehme ich das mit dem "drüber reden"zurück, denn dass kann auch unter druck setzten und somit unangenehm sein.wahrscheinlich weiss sie selbst noch nicht genau, was sie mag.gib ihr die zeit und freu dich einfach ihr alles beibringen zu können.sie muss vertrauen zu dir aufbauen

• Kann es sein
                dass sie unsicher also unerfahren ist und nicht genau weiß was sie "zu tun" hat?
                sag ihr das nächste mal LIEBEVOLL und zurückhalten, was du magst bzw was sie tun kann, zb ich fänd es toll wenn du mich daundda (zb hals oder was weiß ich) küssen würdest.vllt kannst du sie etwas anmieren.aber nicht zu direkt! viel glück:) oder frag sie was sie gerne mag etc

• Seltsam...
                  also eigentlich sollte man kerle in ruhe lassen denn wenn sie schluss machen dann heisst das meist nicht das sie einen immernoch lieben, komischerweise denken das frauen aber trotzdem sehr oft... da muss man der realität ins auge sehen.
                  aber in deinem fall würde ich trotzdem noch mal versuchen EIN klärendes gespräch zu führen (am besten im ruhigen ton und ihne den anderen mit vorwürfen zu überschütten) denn dieser grund für eine trennung ist fadenscheinig und du wirst wahrscheinlich nicht zur ruhr kommen bevor du eine ausführlichere erläuterung der trennungsgründe bekommen hast. so kannst du mit dem thema nicht abschließen und das zermürbt.
                  es hört sich so an, als sei sein stolz gekränkt, aber das allein ist ein komischer grund..
                  also versuch der sache auf den grund zu gehen denn so gibt es vllt noch eine chance und wenn nicht dann weisst du das wenigstens genau.
                  viel glück, dass er mit sich reden lässt!
                  lg