S
shana_11887724

• 14. Juli 2005
  • Beitritt 25. Mai 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lohnt sich nicht! Außer bei der Selbstbefriedigung :-))
    Hallo,
    Habe mir mal mit meinen Freundinnen aus Spaß welche gekauft auch sehr gute Qualität 20 hanben die gekosted.

Aber wir hatten uns irgenwie das Gefühl anders vorgestellt erstens beim sitzen nervt das rausholbändchen, dann klödert das teil noch beim gehen, und pinkeln kann man damit auch nicht muß man erst rausnehmen.

Ein tolles Gefühl beim laufen gab es auch nicht wahrscheinlich trainiert es wirklich nur die Muskeln!

Aber ich habe es beim Selbstbefriedigen drin gehabt so einen Intensiwen Orgasmus hatte ich noch nie!!!

Probier es aus!!
    Gruß Prinzessin

• Ich habs getan! Prinzessin
      Hallo,

Ich habe schluß gemacht und für ihn ist keine Welt zusammen gebrochen!

Da viel mir ein Stein vom Herzen wir müssen zwar noch 3 Monate zusammen Wohnen aber das bekommen wir auch hin, vorher haben wir ja auch wie Freunde zusammen gelebt Sex war ja schon lange nicht mehr!

Mir geht es gut und ich freue mich riesig auf meine Zukunft und meine eigene kleine Wohnung!

Ich bin jetzt Frei!!!! Juhu :-))

Gruß Prinzessin

• Rot Sexy!
      Hallo Michaela,

Meine Schwester ist genau der gleiche Typ wie Du sie hat auch einen Roten Bikini sieht hammer Sexy an ihr aus! ( Wie bei Baywatch) mußt Du mal ausprobieren.
      Ansonsten finde ich auch noch Weiß mit Pinker Blume von Venice Beach sehr schick an meiner Schwester. Gibts bei Otto.de schau da mal rein.

Ich würde auch eher zu Hause Bikinis anprobieren als im Kaufhaus(z.b. H&M) da ist das Licht so grell!

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!
      Gruß Prinzessin :-))

• Hallo,

Bin frisch mit einem Jungen zusammen jetzt habe ich eine Blasenentzündung bekommen muß Antibiotika nehmen wirkt dann die Pille noch?

Er mag das nicht mit Kondom was nun?

Wer kennt sich da aus ?
      Würde mich über jede Antwort freuen, Vielen Dank!

• sonke_12907537

Feste Beziehung?
      Hi,
      Ich glaube mein Lover und ich wir haben uns beide ineinander verkuckt!
      Wir kennen uns schon aus der Schulzeit,waren früher schon ineinander verknallt nur keiner hatte sich getraut etwas zu sagen!
      Das ist jetzt 9 Jahre her zwischendurch sind wir uns immer wieder begegnet waren nur beide in festen Händen.
      Aber jetzt mußte ich die Chance ergreifen sonst wird das ja nie was !
      Wir haben ja nicht nur geilen Sex sondern Kuschel auch sehr gerne einfach nur im Arm liegen das ist so schön!

Mal sehen ich muß noch über einiges Nachdenken!
      Vielen Dank für deine Antwort :-))
      Gruß Prinzessin

• Hallo,

Ich habe seit 3 Jahren einen festen Freund aber im Bett klappt das nicht mehr. Ich bin aber noch soo Jung um genau zu sagen 10 Jahre jünger als er ( ich bin 24) nur info halber.

Ich habe meinen alten Schulkollegen (mein Jugendschwarm) wiedergetroffen und wir haben uns spontan verabredet.

Der Tag war auch super geil hammer schönes Wetter wir sind dann zum Strand gefahren er kennt da ein ruhiges Plätzchen.
        Wir haben ein bisschen rumgeflirtet und dann hat er mich geküsst es war so Romantisch! Wir konnten uns nicht Bremsen ich hatte den geilsten sex meines Lebens er fühlt sich so gut an!
        Wir haben es auch die nächsten Tage bei ihm wiederholt!
        Ich glaube wir sind auf dem wege uns ineinander zu Verlieben :-))

Komisch ist nur ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, ist das normal ?
        Ich traue mich nicht mit ihm schluß zu machen für ihn würde eine Welt zusammen brechen.

Wer kann mir einen Rat geben oder hatte schon eine ähnliche Situation?
        Freue mich über jede Antwort.
        Gruß Prinzessin

• Nein bist Du nicht.
        Hallo Jessi,

ich habe auch einen Fehler gemacht ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen als das auseinander ging habe ich 4 Männer (Arbeitskollegen) durchgenommen.
        Da gings mir oberscheiße ich hatte an Selbstmord gedacht !! Scherz aber ich wollte mich am liebsten für immer ferkriechen. Aber das geht ja nicht da mußt Du durch aber so schlimm war das nicht!

Du Bist doch bestimmt Jung da darf man sich noch austoben !
        Ich finde das nicht mehr schlimm genieß doch einfach den Sex und alles drumherum :-))
        Du Bist keine Schlampe versuch es nur für Dich zu behalten muß ja keiner Wissen! Genieß dein kleines Geheimnis.

Sorry für die Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke!!
        Gruß Prinzessin

• Bauchnapelpiercing TYROSUR GEL hilft sehr gut!
        Hallo,
        Ich habe mir auch eins machen lassen(April 2001)obwohl bei meiner Schwester das Piercing rausgewachsen ist.
        Ich sollte es die ersten drei Tage ganz in ruhe lassen dann habe ich es mit flüssigem Desinfektionsspray sauber gemacht danach mit Tyrosur Gel aus der Apotheke eingecremt.

Ist alles gut geganngen obwohl die es leicht schief gestochen haben :-((

Heute habe ich immer noch das es mal rot ist oder leicht geschwollen an der Kugel aber das Tyrosur Gel hilft echt gut kann ich Dir nur empfehlen.

Ansonsten Empfehle ich Dir zum Arzt oder zum Piercing Studio zu gehen wenn es nicht besser wird bei meiner Schwester ist es rausgewachsen die Haut wurde immer Dünner! Sie hatte es dann aber rausgenommen bevor es rausgefallen währe. Sie konnte aber Ohrringe auch schon nicht ab.Es lag also nicht an der Pflege!

Aber mach Dir keine Sorgen das ist normal Pflege das Piercing gut und vorsichtig dran rumspielen ist auch erlaubt :-))

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!
        Gruß Prinzessin0

• Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und lebe seit 3Jahren mit meinem Freund(34Jahre alt) zusammen (ein paar sind wir seit 3,5 Jahren) So sind wir ein glückliches und perfektes Paar aber Sexuell gesehen klappt das nicht zwischen uns.

Das Problem ist er ist viel zu schnell wenn wir zusammen schlafen schafft er nicht mal eine Minute! Das ist echt frustrirent,ich habe auch schon gar keine Lust mit ihm Sex zu haben weil es sich einfach nicht lohnt, er ist dann ja eh gleich fertig.(Habe auch noch nie einen Orgasmus bei ihm gehabt.)

Aber ich bin erst 24 und möchte noch ein bisschen was von meinem Sexualleben haben wenn ich irgendwann eine alte Schachtel bin dann bringt mir das auch nichts.Sorry :-))
        Ich habe schon oft darüber nachgedacht Fremdzugehen und mich auszutoben.

Ich weiß nicht mehr weiter so ist unsere Liebe perfekt wir streiten uns fast gar nicht jeder hat seine freiheit.

Soll ich jetzt mit ihm Schluß machen nur weil ich mehr Sex haben will aber dann könnte ich die Liebe meines Lebens verlieren!

Wer weiß einen Rat oder hatte schon eine ähnliche Situation?
        Freue mich auf jede Antwort :-))
        Dankeschön...