Haha
hahahahaha..
Sshan_12711531
- 31. März 2008
- Beitritt 18. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- genie_12480291
..
vielen dank für eure antworten..
Hi
Ich habe da eine Frage denn es ist mir neulich was echt komiches passiert.
Also ich habe da einen Freund nach langer Zeit mal wieder gesehn und ich weiss dass er mich sehr gern mag..und ich mag ihn auch..wir haben uns mal an einem abend getroffen und als er mich nach hause fuhr hat er dann das auto parkiert und wir wollten da sex haben.. es war nicht dass erste mal..wir hatten au vor 7 monaten was miteinander.,und es war super..
an diesem abend..,er hatte nen steifen und alles lief eingendlich super.. doch dann machte er schlapp.. wir haben uns geküsst und alles mögliche aber es gingt nicht.. und nach kurzer zeit schon..hatte er nen orgasmus ohne dass er eine erektion hatte..
aber orgasmus ohne nen steifen zu haben?
ich dachte es liegt an mir.. mich beschäftig dies wirklich schon lange..
nachher klappte alles wirklich wunderbar..
Bitte nur ernstgemeinte antworten..
Also..-
also..wenn das wahr ist was sie hier schreibt ..dann ist brutkasten noch harmlos..
ich würde sie als alte ... und ein verdammtes miststück bezeichnen...oder sonst wie..
die eigene mutter? klar ist man enttäuscht und wütend..stellt euch doch in ihre situation ..mein gott wenn dass eure mutter machen würde.. der ist doch dei eigene tochter shit egal..die enkel kinder.. die gehen ihr doch so am arsch vorbei..
was schlampen nicht alles für einen fick aufgeben..