S
shan_12519333

  • 18. Mai 2008
  • Beitritt 29. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1265329199z

    Hm...
    ich denk, es gibt ja für alle diese Tage, wo man sich am Liebsten gar nicht mehr anschauen würde..


    mir hat es dabei immer sehr geholfen, mich einfach vor den Spiegel zu stellen, und mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich mag.
    klingt vielleicht blöd, aber mach dir einfach selbst mal Komplimente.


    Z.B. Augen - ich habe selten Leute getroffen (behaupte jetztmal nie), die nicht schöne Augen gehabt hätten
    Lippen sind auch oft sehr schön, auch Ohren oder was auch immer kann man mögen


    2. Tipp:
    geh doch mal zum Frisör. Lass dich einfach beraten, dir ne neue Frisur verpassen, die zu deinem Typ passt (vllt vorher abklären, dass der Friseur gut ist ;) )
    oder halt mal ne Maniküre oder so.. wenns dir hilft, ists das Wert


    oder shoppen



    mir hat das immer geholfen.
    Wichtig ist es, das man sich akzeptieren lernt. Man ist nun mal so, wie man ist. Wenn ich z.B. ein nicht sooo schönes Kinn habe, und mich totaal darüber aufrege, sehe ich nur das, wenn ich in den Spiegel schau.. und übersehe dabei vllt wirklich die Augen, oder die Grübchen in der Wange oder so was.


    just try!
    kriegst du bestimmt auch hin ;)


    glg,
    tyara

    • Genau!
      .. wäre schliesslich eine Frechheit gegenüber all den tollen Single-Frauen, zu behaupten, dass tolle Frauen IMMER vergeben seien.


      ist mir auch ein kleines Bisschen zuu allgemein

    • Das ENDE der Geschichte??
      Hey zusammen.. wie mal versprochen, hier noch wies ausging..


      nun, ich hab mich natürlich nicht getraut was zu sagen.. war ja klar.


      Passiert ist trotzdem was.
      Und zwar waren wir mal gemeinsam im Ausgang.. wir haben uns schon zuvor getroffen, waren noch kurz bei ihm was holen und dann zur Party..
      nun. Er hat mich auf dem ganzen Weg schon "angemacht" (sag ich jetzt mal dezent ;) )
      d.h. halt immer wieder Berühungen, Blicke und auch immer wieder Ansätze zum Händchen halten.


      Nun, dann Party. Wir haben getanzt, halt auch getrunken.
      Ich habe da noch einen anderen Kollegen getroffen & mit dem halt ein bisschen gequatscht (Tom war voll eifersüchtig *lach* - kam sogar mal ne SMS, von wegen, ob ich nicht in den nächsten Stock hochkommen wolle und ob ich noch immer mit dem andern quatsche und so)


      nun. Es kam wies kommen musste (wie hätte ich widerstehen sollen?) am Ende der Party haben wir rumgeknutscht.
      Joa. Und als er mich heimfuhr und fragte, ob ich noch zu ihm kommen mag - wie hätt ich da Nein sagen sollen? bin ja auch nur ne Frau :P


      wie auch immer. war ne nette Nacht (kam nicht bis zum Sex, warn wir beide zu müde - und er vermutlich zu betrunken)
      aber hat trotzdem Spass gemacht (darf man ja haben *g*)


      ja.. am nächsten Tag war nicht mehr viel. Wir mussten beide zur Uni, kurzes Abschiedsküsschen, das wars.
      Dann haben wir uns leider die nächsten zweit Tage nicht gesehen (war Wochenende und ich war nicht da)


      .. Samstagabend kommt dann ne SMS, von wegen wir sollten vllt noch mals darüber sprechen.
      Haben wir dann, zwei Tage später, auch gemacht.


      Nun. Es wurde nix ernstes daraus (auch nix anderes.. dazu bin ich eigtl nämlich überhaupt nicht der Typ)
      Begründung war irgend so à la Freunschaft mit dir ist mir wichtiger.. und so.
      Find ich ziemlich sch**, ehrlich gesagt. Ich mein, Hoffnungen hat er mir ja wirklich gemacht..
      aber gut. kann damit schon umgehen.. ich mein, s gibt noch andere Männer - und Zeit hab ich eigentlich eeh nicht ;)


      die Freundschaft ist nicht zu Ende gegangen. Wir sehen uns auch jetzt noch jede, oder jede 2. Woche. Zum was Trinken oder so.
      Ich mag ihn ja trotzdem. Auch wenn ichs nicht gaaanz fair fand, das Ganze. Aber gut, Fehler können passieren.


      ja, that was my Fazit.
      Danke für eure Unterstützung und so.
      War halt Pech für mich.. hätt auch gut enden können ;)


      grüssle
      eure tyara

    • gina_12575057

      Liebes
      es ist echt wurscht (mal auf gut Deutsch gesagt), woher er kommt..


      kann da irgend einer irgendwoher kommen und dich schlagen, mit der Begründung "ja zu Hause machen wir das auch immer so"?? das hat doch keinen Einfluss!


      Schlagen und Gewalt ist ein absolutes no-go.
      für mich ein absoluter endgültiger Trennungsgrund (auch wenns anfangs vllt wehtun sollte, du kommst sicher besser weg!)


      ich wünsch dir alles Gute!
      lg

    • ..
      ich würds mir auch für das Einjährige "aufsparen"..
      sonst hast du da ja gar nix mehr zum schenken :-P


      ein halbes Jahr ist halt eigentlich schon nicht seeehr lange, da könnte er sich tatsächlich überrumpelt fühlen.


      wie sieht er es eigentlich so mit Jubiläen?? ich mein, mein Ex hat sich da immer fast gar nix draus gemacht (ich war immer die, die daran dachte und so)... nicht dass du dann enttäuscht bist, denn du scheinst schon was zu erwarten

    • shan_12519333

      Oppala
      da ging ein Teil verloren:





      ich hoff einfach nicht, dass ich ihn (auch mitm ansprechen) nicht einfach gegen ne Wand laufen lasse. ich mein, was ist, wenn er sich das noch gar nicht überlegt hat?


      keine Ahnung, ob das Männer normalerweise auch tun..

      • Hey
        also zuerst mal hab ich das nie geschafft... was du da meinst von wegen das Gefühl geben, dass sich in der Beziehung nichts ändert und so. Mein Ex hat es immer sofort gespürt, wenn ich einen anderen interessant fand (ohne mit ihm was anzufangen, natürlich)
        ist vielleicht nicht wichtig, aber eventuell beruhigt es dich ja, dass das nicht alle "können" ;)


        tatsache ist ja auch, dass man - ob in Beziehung oder nicht - ja nicht blind durchs Leben läuft. und man begegnet immer wieder Menschen, die einen faszinieren oder interessieren.
        es liegt dann in der Stärke der Beziehung, dass man trotzdem beim Freund/bei der Freundin bleibt. denn grundsätzlich entscheidet man sich ja mit jedem Menschen, dem man begegnet, für oder gegen die Beziehung. (vllt nicht bewusst, aber im Kopf schon, denk ich)



        in deinem Fall muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich auch die Meinung vertrete, dass deine Freundin/oder Ex-Freundin/oder Wieder-Freundin? schon eher einen Knall hat.
        Eine Beziehung beruht ja immernoch auf Gegenseitigkeit. Geben und Nehmen, wies ja so schön heisst.
        Bei dir lese ich irgendwie nur geben heraus (also jetzt von deiner Seite her)..
        ist sie dir das Wert?


        lass es einfach nicht auf eine On-Off-Beziehung herauslaufen. das stresst nur . und wer einmal gsehen hat, das man ja wieder "zurückgehen" kann, der macht evtl schneller schluss...


        hope ich konnte dir auch etwas helfen :)


        lg

      • Ja wenn..
        ich genug Mut hätte, dann hätt ich ihn schon lang geküsst..
        kannst du das einfach so? ich schaff das nicht :P


        aber danke für den Tipp.. ich werds vermutlich mal ansprechen... irgendwie werd ich das hoffentlich schaffen. :)

      • an0N_1302058399z

        ..
        ja klar, Meinungen von Männern sind ja meist das, was man sonst nicht so kriegt ;)


        mmh. ja das fürchte ich eben auch - ich mein, das mit den Berührungen und so.
        ich weiss halt nicht. vllt ist das ja normal bei einigen Männern - obwohl ich sagen muss, das ich auch viele Kollegen habe, bei denen ich das irgendwie nicht so beobachte, wie jetzt bei ihm. - aber vllt bilde ich mir das ja auch noch ein. *sfz* kompliziert das Ganze ;)



        was ich will, weiss ich eigentlich schon. Ich will ihn als Partner=Freund. (Das andere nenn ich Kollegen, ist einfacher zu unterscheiden ;) )
        aber falls es "nicht klappt", dann möcht ich halt auch nicht die Freundschaft, die wir bis jetzt aufgebaut haben, aufgeben. das ist ja das Problem.



        wie meinst du das mit dem "aufs-Herz-Hören"?
        einfach versuchen?

        • Hallo zusammen


          es ist ja eigentlich immer dasselbe, ich weiss. aber irgendwie dreh ich mich momentan einfach im Kreis und dachte, vllt könnte mir jemand einen guten Rat mitgeben (oder ich komm jetzt beim schreiben selbst darauf, oder so ^^)


          ok.
          es gibt da einen jungen Mann, Tom.
          kennengelernt haben wir uns ca vor nem jahr. wir haben uns gleich gut verstanden und irgendwie (hatte ich mal das gefühl) war auch immer irgendwie "etwas" zwischen uns da.
          wie auch immer. ich hatte damals aber noch einen Freund, das wusste er auch.


          dann hab ich nix mehr von ihm gehört. war einfach so. hatte auch keine nummer nichts. er hatte zwischendrinn auch ne Freundin, oder zwei (keine Ahnung ^^), ist ja auch egal.


          letzten Sommer bin ich in dieselbe Stadt gezogen (Studienbedingt). er studiert an der selben Uni wie ich. Wir haben uns zufällig mal getroffen, haben uns unterhalten und uns eigentlich gleich wieder gut verstanden.


          wir haben auch ab und zu was unternommen oder uns gesehen. war ganz nett. wir haben sowieso teilweise auch denselben Kollegenkreis, dann ergibt sich das halt. aber eigentlich nichts zu zweit.


          joa. inzwischen habe ich mit dem besagten Freund schluss gemacht (bin mir aber nicht sicher, ob das Tom weiss..)
          Tom hat Schluss gemacht, das weiss ich hingegen. er hats mir mal, als wir (zu zweit) was trinken gingen, erzählt...


          seit Februar sehn wir uns nun mehr oder minder regelmässig. Wir gehen halt jeweils gemeinsam Autofahren (er hat ein Auto, ich bin an der Prüfung dran) - was sein Angebot war.
          und ja, wir verstehen uns immernoch voll gut eigentlich. und ich könnt mir (eigentlich schon länger) mehr vorstellen..


          ich hab aber irgendwie den Punkt überschritten, wo ich beurteilen kann (so ohne rosa Brille halt ;-)), wie er das sieht.
          ich mein, wir waren letzthin z.B. mal was trinken. und - schwer zu beschreiben - aber es war halt schon irgendwie was da, denk ich. halt immer wieder mal ne berührung. z.b. Arm an Arm auf dem Tisch & niemand nimmt ihn weg usw


          als er mich heefahren hatte, sassen wir noch einen Moment im Auto und haben weitergeredet. und, ich weiss nicht. ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er mich geküsst hätte.
          ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt oder so. aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich ihm den Eindruck gebe, ich würde ihm dann eine Knallen. Hab ichs einfach zu eilig? oder sollte ich das Ruder einfach selbst in die Hand nehmen oder so?


          das Problem ist halt schon, dass ich ihn voll mag. und ich will eigentlich unser Verhältnis nicht irgendwie stören.
          ich mein, nicht dass ihr mich falsch versteht, ich könnt auch akzeptieren (mit der Zeit ;) ), dass er nichts von mir will, aber ich getrau mich irgendwie nicht, das den ersten Schritt zu machen.


          ich hab einfach auch Angst, dass ich mich zu oft melden könnte. dann, dass es zuwenig ist.
          und ich werd extrem eifersüchtig, wenn ich ihn mit kolleginnen schwatzen seh (kann nix dagegen machen)
          ich hab halt einfach Angst, dass er mich echt einfach als gute Freundin oder so sehen könnte.. oder mich irgendwie zu Jung für ihn findet oder so (er ist 7 Jahre älter).


          *phu*
          ja. das wars mal, mal alles was mir grad dazu eingefallen ist.
          hat jemane eine Idee, was ich tun soll? ihn einfach mal drauf ansprechen?


          thx für eure Antwortern (und fürs durchlesen)


          tyara