S
shan_12305194

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Naja auf jeden Fall habe ich jetzt mal einen Termin bei einer neuen Frauenärztin die wenigstens meine Sprache spricht. Die andere hat französichs gesprochen, bin insgesamt zwar gut im Französischen aber so Fachausdrücke kennt man halt dann doch nicht. Die symptothermale Methode wäre zwar jetzt überhaupt nix für mich. Ich habe nicht die Diszipiln jeden Tag hier un da mit dem Thermometer nachzumessen bevor ich mit meinem Freund schlafen kann. Nee ganz ehrlich das tue ich mir nicht an da vergeht mir die wenige Lust die ich noch habe auch noch, wo bleibt da die Sponanität. Aber gegen eine Spirale hätte ich nix. Es gibt ja auch noch die Stäbchen die in den Arm eingpflanzt werden, aber das sind ja leider auch Hormone. Wenn ich jetzt arbeiten würde und ein stabiles Einkommen hätte wäre es mir vielleicht egal aber bin noch zu jung. Muss halt aufpassen.

• Hey
    :shock: Wie verhütest du denn? Nee am Dienstag werde ich die Pille wieder nehmen, erst wenn ich mit der neuen FA gesprochen habe werde ich mich für eine andere Methode entscheiden. Ich weiß ja gar nicht ob es an der Pille liegt. Und nein mein Freund hat mir jetzt gesagt dass er keine Lust mehr hatte weil wir oft streiten und auch aus Angst mir weh zu tun. Die Pille nehm ich ja noch nur hab ich eben gerade die 7 Tage Pause in der ich die Tage bekomme, das ist ja nicht gleichgesetzt mit aufhören!!! Ich glaub du verstehst mich falsch. Er vertraut mir doch, und von einem Kind ist sowieso nicht die Rede bin ja erst 17 und will selbst noch keines, es ist ja nur dass er Angst hat mir weh zu tun, bin schließlich seine erste Freundin und ich will nicht dass er dem Sex absagt. Außerdem machen wir eine schwere FPhase durch jetzt außerhalb , meine Eltern sind in der Scheidung und er wohnt 1 Stunde weit weg und ist an der Uni mit den Examen beschäftigt und ich mit der Schule wo man mich behandelt wie ne Aussätzige da ich eine hinterhältige verlogene Klasse habe. Nun ja komm halt alles beieinander und dann explodiere ich halt manchmal und mein Freund muss das dann ausshalten, hat aber Angst dass er das nicht mehr schafft... :shock:

• Hey
    Ja also ich werde auf jeden Fall wechseln. Hatte noch bis jetzt erst 1 FA hab mich falsch ausgedrückt aber ich werde auf jeden wechseln, das kann nicht so weiter gehen und die Verhütungsmethode auch. Denn ich habe jetzt 7 Tage Pause gemacht um die Tage zu bekommen, und siehe da ich hatte auch mehr Lust, und hat auch nicht so wehgetan,. Aber mein Freund will halt jetzt auch nicht mehr so oft weil er Angst hat ich spiel ihm was vor. Hoffe die Spannungen in der Beziehung legen sich wieder. Bin halt mit meinem Leben im Moment auch nicht sonderlih zufrieden und dann bekommen wir oft Streit und wissen nicht mehr weiter. Meine Psychologin kan mir da glaub ich auch nicht mehr viel helfen. War auch bei einem Osteopathen der hat mich behandelt, hat gesagt ich wäre total angespannt unten und das würde sich auf die Vagina verlagern. Er sagt es würde sich ein pendeln wenn ich 3 mal die Regel gehabt habe seitdem ich dort war. Mal abwarten. Ich vertrau denen nicht ganz, habe Genickschmerzen seit ich dort war.
    mfg vielen lieben Dank Joanna

• Vielen Dank
    Hey, vielen Dank.
    Dies ist mein erster Frauenarzt bei dem habe ich auch meine erte Pille gekriegt denn ich habe die Pille schon mal gewechselt die FA meinte meine wäre nicht stark (yasminelle) nachdem ich ihr sagte ich hätte Schmerzen. Die neue würde meine Flora stärken, außerdem würde ich noch einige cm wachsen, was absoluter Schwachsinn war.
    Ich bin ja auch ziemlich unempfindlich geworden im Schambereich ich könnte also ruhig in meine Klitoris zwicken ich würde kaum mehr spüren als am Arm, und das ist schon beängstigend!
    Ich hoffe also weiterhin auf viele Antworten... mfg

• Hallo allesamt,
    Ich wollte mal euern Rat einholen.
    Seit etwa einem Jahr habe ich manchmal Schmerzen beim Sex (nicht immer) wenn ich z.b. besonders Lust hatte tats nicht weh. Nun ja seit 4 Monaten habe ich einen neuen Freund der zwar noch sehr unerfahren ist aber trotzdem sehr gut im Bett ist.
    Nun habe ich also Schmerzen beim Sex und nachher brennt meine schiede, ist geschwollen, und rot. Oft mussten wir schon abbrechen weil es zu doll weh tat. Mein Freund ist sehr verständnisvoll trotzdem habe ich nach und nach Angst vor dem Sex bekommen weil es weh tat. Es liegt wirklich nicht an ihm und das weiß er auch. manchmal tat es nicht weh wenn ich oben lag deshalb aber in andern Stelungen. Letztes Mal als ich beim Frauenarzt warhat die mir gesagt wir könnten eine Biopsie machen aber ich sollte mal einen andern Freund suchen solange bis ich einen gefunden habe dessen Penis passt. Das hat mich natürlich so schockiert dass ich nicht mehr hingegangen bin. Außerdem habe ich seit der Pubertät Scheidenausfluss, dazu meinte die FA das sei halt bei manchen Frauen so, es sei aber kein Pilz (glaub der irgendwie nix mehr). Es ist aber oft ätzend und gelb, vor meiner Periode bekomme ich oft weiße Pickel auch auf der Klitoris und es brennt fürchterlich und juckt, in dem Fall hat das ja mit Sex nichts zu tun. Seit kurzer Zeit hat meine Lust abgenommen, ich empfinde keine Erregung mehr und werde auch gar nicht mehr richtig Feucht. Ich hatte daher schon Angst meine Liebe zu meinem Freund würde langsam abnehmen. Wir können uns derzeit auch nicht küssen da er gerade seine Weißheitszähne herausgenommen bekommen hat. Mein Freund sagt dass es vielleicht an meiner Pille liegen könnte, weil der Hormonhaushalt gestört sein könnte (hatte die ein paar mal vergessen und musste neu anfangen ) ich nehme die Marvelon. Oder wegen dem Stress. Alles in allem bin ich ziemlich verzweifelt und würde mich über jede Antwort freuen. Nun ich bin auf der Suche nach einem neuen FA in Luxemburg . :-(

• Hmm...
    Wird langsam knapp aber hier ein paar Vorschläge

Mike
    Julian/Julius
    Nico
    Eric
    Benjamin
    Andreas
    Tobias
    Maxim
    Raoul
    Frederick
    Moris
    Leonas
    Marc
    Robin
    Denis
    Daniel
    Jerome
    Lucas
    Jeff
    Marcel
    Bill
    Kai
    Ralf
    Tim
    Pit
    Tom
    Kalle
    Nils

• Selina
    Ich habe eine Bekannte die Gemma Selina heißt und der Name passt einfach total gut. Warum sollte er asozial sein?

• Wie wär's mit...
    Line, ich kenne ein Mädchen was so heißt es wird gleich ausgesprochen und passt zu Mira einfach besser. Linn geht gar nicht tut mir Leid.

• Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit etwa drei Monaten Schmerzen beim Sex, vorher war das nie so und ich habe es richtig genossen, aber jetzt bekomme ich immer mehr Angst weil es oft sehr schmerzt, als ob mein Freund mit seinem Penis eine Wunde innendrin aufreißen würde, besonders beim eindringen tut es weh. Ich war zur Frauenärztin sie hat alles untersucht und auch eine Blutanalyse gemacht, aber leider nichts gefunden. Sie sagt es wäre alles normal ich hätte wahrscheinlich eine empflindliche Schleimhaut, dagegen hat sie mir auch stärkende Medikamente für die Flora der Vagina verschrieben. Sie hat auch gesagt dass ich vielleicht eine Latex Unverträglichkeit hätte und die Kondome mal weglassen sollte und stadessen Gleitgel benutzen sollte. Das funktioniert manchmal aber nachher habe ich trotzdem brennen und es tut weh wenn ich mich hinsetzen will.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich verzweifele echt und es belastet meine Beziehung schon, da ich noch sehr jung bin habe ich Angst dass das jetzt so bleibt, und ich kan meinen Freund ja nicht lebenslänglich auf Entzug setzen, ich selbst habe ja normalerweise auch Spaß dabei! Hat jemand etwas ähnliches erlebt und hat eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

• basma_11978808

Heyy
    Bin neu hier werde auch sicherlich noch lange nicht schwanger weil ich doch noch sehr jung bin. Also beschäftige mich aber oft mit schönen Namen. Hassname: Joyce, Joy, Jessica, Jennifer, Silvia, Jacqueline, Josefine. Halt eben alle diese langen Namen ie schon sooo alt sind.

• Hey
    Elaya finde ich besser,würde es aber Ilaya aussprechen.