S
shaman_12683050

• 9. Apr 2016
  • Beitritt 13. Apr 2009
  • 15 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kiara_12365184

Ich war öfters
    Beim arzt insgesamt 3x und habe eine Sperma probe abgeben, alle male war es Top,was wohl selten ist, denn auch Männern haben da Schwankungen.. bei meiner Frau ist soweit auch alles in Ordnung, nur ixh dachte vielleicht machen wir was falsch.. ist täglicher sex am besten?? Oder gibt es Zeiten wo es überhaupt kein Sinn macht? Aso,zu der pn frage, nein wir benutzen keine Kondome -lol-

• kiara_12365184

Jupp
    Mein sperma ist überdurchschnittlich gut, bei meine frau hat probleme mit der Regel sie kommt schon mal 3-7 tage später oder sind sehr schwach und kurz.. sie meint es ist normal.. ich kenne es von meiner ex so das die stark waren und sie Schmerzen hatte.. das trifft bei meiner Frau nicht zu..

• Hi.. meine frau und ich hatten bis jetzt nur ab und an sex. Also nicht täglich, schwanger ist sie noch nicht geworden , wir sind 9jahre zusammen und haben nie verhütet, kann man wirklich so oft an falschen Tagen sex haben das nichts passiert? Von ärztlicher seite ist bei uns alles okay..

• ich bin vergeben, meine freundin ist der natürlich typ frau, das liebe ich auch an ihr.. aber ich finde, ja wie sagt man tussis? geil die sich dick schminken die haare färben und zum asi toaster (solarium) gehen und sich immer aufbrezeln usw auch geil.. ich hatte noch nie was mit einer.. soll ich meiner freundin von den wunsch erzählen? soo das ich ihr vielleicht ein gutschein schenke für eine typ änderung? mit allen drum und dran? sprich Shoppen usw.. also nicht für ewig, so mal als kleines rollenspiel gedacht? wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch sowas schenkt? mit den wunsch dazu das sie sich als tussi verkleiden soll??

• Oh oh ooh
    es entwickelt sich eine Affäre daraus.. ich weiß es ist falsch.. aber wieso fühlt sich das soo gut an..

• titus_12496046

Mehr oder weniger
    bin ich müde oder wach.. war nicht nur alk im Spiel.. naja was soll man machen wenn man nicht schlafen kann.. Wollte euch mal teil lassen an mein Erlebnis.. hab aber schon mit solchen Reaktionen gerechnet..

• Gestern habe ich mal ein Richtig geilen abend gehabt..

ich weiß nur noch nicht ob meine frau es genauso sieht :FOU:

Wir haben gestern besuch von einer freundin gehabt die grade mit ihren freund schluß gemacht hat..
    wir wollten sie ein bisschen ablenken und haben mal richtig leckeren tequila sunrise getrunken.. es wurde später und später nachdem wir die zweite flasche leer hatten sind wir alle zusammen so voll wie wir waren zur tanke und haben noch eine weitere Flasche geholt.. haben zuhause noch ein paar getrunken und sind dann mit taxi in die kneipe.. was bis früh in den morgen ging.. sind dann zu uns.. dann fingen wir an karten zu spielen, wobei uns langweilig wurde.. dann kam meiner frau die idee strip-schwimmen zu spielen.. wir haben es dann solange gespielt bis wir nichts mehr an hatten.. nicht das ich beim anblick zwei nackter frauen nicht ohnehin schon geil genug war, nein meine frau muss auch noch mit ihren fuss meine eier streicheln.. ich hatte eine mega latte.. was mir etwas unangenehm war.. dann fing meine frau an vor uns zu tanzen und ging auf klo.. wo sie sich die seele ausm leib geko..tz hat und dabei neben den klo eingeschlafen ist.. war eindeutig zu viel.. es hat aber nicht daran geändert das ich noch geil war und wir da nackt saßen.. dann frage sie mich wie groß meiner wohl ist und ich sagte ich könne ja mal messen da ich es selber nicht wußte stand auf und holte das maßband.. da sah sie dann das ich eine latte hatte.. sie rief hinter: aber hier messen nicht schummeln.. mich machte die situation irgendwie so mega geil das ich das gefühl hatte mein teil platzt gleich.. bin dann zu ihr und legte daß maßband an.. sie meinte: steif ist er ja.. ich legte an und er war 19cm lang ich sagte nur hammer.. hätte ich nicht gedacht.. sie konnte ihre augen nicht von ihn lassen und sagte: soll ich mal versuchen ob er noch größer wird? und fing an sich rumzuspielen.. und genau da setzte mein hirn aus und ich fing an mir einen von der palme zu wedeln.. dann kam sie auf einmal dichter und streichelte mir übers knie.. mann hatte ich einen druck.. ich hatte dann nur noch eins in kopf.. ich drückte sie an mich.. wir küssten uns hemmungslos.. sie setzte sich auf mich und ich spürte wie eng sie ist.. dann ritt sie mich bis wir beide zusammen gekommen sind.. kurz danach wurde uns beiden klar was wir beide grade gemacht haben.. wir haben dann beschlossen es unter uns zu lassen und es mit ins grab zu nehmen..

mag zwar blöd klinngen,aber ich musste mir das mal anonym von der seele schreiben..

• Hallo.

gestern sind wir bei uns um die ecke zum zeltfest.
    danach sind wir mit ner freundin meiner frau nachhause, alle drei total dicht, zuhause angekommen schlug die freundin meiner frau vor eine tütte zu rauchen, ich habe noch nie sowas geraucht und ich war danach total dicht und bin aufn sofa eingeschlafen, vorhin bin ich wach gewurden und hatte meinen kopf (frag mich nicht wie der hingekommen is) auf den schoß, von der freundin meiner frau. was ich nicht mitbekommen habe, ich dachte es ist meine frau. ich hab ihr dann zwischen ihre beine gefasst und die pussy gerieben, da kam denn aufeinmal ein aufstöhnen was ich nicht kannte, ich drehte meinen kopf und sah sie. ich sprang auf, aber zu meinen glück war sie am schlafen. ich bin dann hoch zu meiner frau die im tiefschlaf ist. wollte mich dann eben nochmal hinlegen, aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, aber es war ja nicht meine absicht.

soll ich es sagen was da war?

• ich weiß nicht was ich davon halten soll, meine neue freundin steht drauf mir an ungewöhnlichen orten ein zu blasen.. so wie gestern zb, wir hatten einen freien tag und wir haben eine butterfahrt gemacht, zuerst fing sie an mich geil zu machen und wo wir rast gemacht haben und alle aus den bus raus sind, fing sie an.. dann wo wir aufn schiff waren oben aufn deck in der letzten reihe und denn nochmal aufn rückweg in auto.. wo wir dann abends bei mir zuhause waren wollte sie gleich im flur genommen werden..

ist das noch normal? mich störts nicht, aber bis jetzt war noch keine frau so, mit der ich zusammen war

• an0N_1232770699z

Ich war erstmal geschockt und habe sie in den arm genommen
    wir haben dann darüber gesprochen und wo ich das schreiben von arzt gesehen habe, dachte ich, ich spinne,weil da stand das datum drauf und es war über 7monate her davon hat sie mir nichts gesagt ich war fertig mit der Welt.. das vertauen ist schon ein stück weit weg seit dem und erklären kann ich es mir wirklich nicht warum sie mit mir nicht drüber redet, denn wir haben schon so manches durchgemacht zusammen..

• miyu_12327795

Ich liebe sie glaube mir
      aber das sie mir ein gutes halbes jahr später erzählt, das sie keine kinder bekommen kann weil sie vor 7monaten beim arzt war und mit mir die ganze zeit da nicht drüber geredet hat und man sich ja weiter hoffnung macht ist dann okay? klar kann ich es verstehen das eine frau etwas zeit braucht das zu verarbeiten aber fair ist das wirklich nicht

• Nein
      aber sie zeigt mir damit ja auch kein großes vertrauen, wenn sie schon vorher das gefühl hatte..

• Dazu muss ich noch sagen
      das sie mir nach dem ergebnis gesagt hat das sie schon immer das gefühl hatte das etwas nicht stimmt.. aber wenn man das so hat, dann laß ich es doch früher untersuchen, zumal ich weiß das mein partner unbedingt kinder will..

• Hi, meine frau und ich haben einen riesen kinderwunsch jetzt haben wir herraus bekommen das sie keine kriegen kann, ist es dann von meiner seite aus eine sche... einstellung mit zu trennen? ich kann mir ein leben ohne eigende kinder nicht vorstellen und würde nie glücklich werden können

• pallas_12922042

....prinzipiell schon....
        aber ich glaube altmodischerweise immer noch an das "in guten wie in schlechten Zeiten"...

Und wenn man sich seine Reaktion betrachtet, verstehe ich auch, dass sie Angst hatte, es ihm zu erzählen.

Vielleicht ist es von ihm auch eine Art "Kurzschluss-Gedanke"... wer weiß...

Nur, was wenn er betroffen wäre? Das sollte er sich mal vor Augen führen.

• shaman_12683050

Die Affäre läuft gut
      jetzt hat sie mir heute nach dem sex erzählt das sie sich von ihm trennen will weil es nicht so weiter gehen kann.. sie die Affäre aber zwischen uns halten will, weils ihr gut tut..

• Ich kann jetzt sagen
      das sie mich angemacht hat :)

der sex war einfach hamma :)