S
shakti_12717248

• 31. Aug 2009
  • Beitritt 24. Apr 2008
  • 15 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibts sowas wie einen stillschaden?? (nicht böse gemeint).

Ich war gestern wieder mal zu besuch bei meiner bekannten und hab eine leer nuk milchflasche gesehen. Hab gefragt, wer denn mit baby bei ihr war... da hat sich mich angeschaut und gesagt, das sie ihrer tochter (7!!!!!! jahre und geht in die schule) noch einmal am tag die flasche gibt :FOU:

Mann, sie hat glaub ich 1,5 jahr gestillt und dann sowas...

Ich mein, ist das normal für die entwicklung des kindes?
    Gut, ich räum ein, das unser kind auch mit einem jahr noch oft im elternbett liegt, aber das mit der flasche find ich schon krass

lg pia

• Mein kind (5,5monate) hat unterm kinn ca. in der halsfalte ein kleine stelle.
    Denk mir das es ein ekzem ist. Sieht aus als wären es so ganz kleine eiterbläschen. Die stelle ist ca. 1cm im quadrat.
    Hab schon wundschutzcreme u. puder (wesicin) probiert. Wird nicht schlechter aber auch net besser.

Kennt das jemand? gibts eventuell ein hausmittel bei sowas übers wochenende?
    Wenns nicht besser wird muss ich am montag zum kia.

Bitte um antworten, danke

Pia

• hab folgendes "problem":

Mein kind ist nun 5monate und wir haben schon 3 wochen lang mit beikost angefangen und es klappt gut :AMOUR:

Gestern z.B. hat sie ein komplettes glas zucchini gegessen und nachher noch ein paar löffel vom obst als nachtisch.

Heute ging gar nix musste flasche geben :roll:

Ist das eh normal, dass sie einmal wollen und dann wieder nicht?

pia

• :lol:
    Danke für die tipps.

Mal gallseife für die härteren fälle probieren :twisted:
    Wo bekommt man die? DM Bipa? Hab sowas ja noch nie gekauft.

Andere flecken (Gras, Eis... ) bekomme ich sowieso mit ariel raus :BIEN:

• Heute hab ich mir das sündhaftteure vanish (7Euro bei sicher nur 3 Anwendungen, da so großer Messlöffel).

Dachte mir, ich wasch jetzt die mit karotten und apfel angekleckerten bodys.

Was soll ich sagen, ich hab wieder gelernt, dass man der werbung nicht trauen darf :!!!: :!!!:

Flecken sind natürlich immer noch drinnen :(

Danke fürs zuhören :mrgreen:

lg pia

• mein kleines (5 monate) isst mittags ein halbes gläschen karotten/kartoffel und nachher noch milch.

Wann beginnt man mit der nächsten beikost, also obstgläschen und dann abendbrei?

Wartet man bis sie ein ganzes glas mittags schaffen ohne milch im anschluss? Oder kann ich schon apfel nachmittags geben.

Danke schon mal für antworten

pia

• weil ich gerade den Beitrag über Salate gelesen habe....

Mein Bruder hat nächste woche eine feier und jeder bringt was mit.
    Dann würde ich gerne mal nudelsalat mit schinken, paprika, mais usw. mitbringen.

Leider hab ich den einmal gemacht und das war eine pampe :( und zuviel mayonnaise drinnen :(

Wie macht man ihn den richtig ?

lg pia

• Na
    dann werde ich auch mit dem griesbrei anfangen, den rührt man mit warmem wasser an :)

Mal sehen obs schmeckt :)

lg pia

• Ja
    wir haben zucchini auch im garten, habs iwo aufgeschnappt das mit dem exoten :FOU:

Also keinen griesbrei geben?

Danke für deine antwort :)

• Mein kleiner schatz ist nun bald 4 monate alt und schön langsam mach ich mir gedanken was ich zufüttern soll?

Hab im supermarkt z.B. einen griesmilchbrei gesehen (ab 4. monat).

Karottenbrei? soll verstopfen?

Zucchini? im inet ist iwo gestanden, von "exoten" soll man die finger lassen :FOU:

Bitte helft mir, ist ja mein erstes kind, will nichts falsch machen.

Ihr wisst ja besser was gut ist :)

Bitte um antworten :)

LG Pia

• In SIDS
    chara_12722091

Ja
    wollte das Augenmerk auf die Statistik lenken, eh nicht auf die Matratzen-Geschäftemacherei.

Naja wusste nicht, dass der Beitrag bekannt ist...

• In SIDS

• wo kann man bebiviat kaufen? Im supermartk hab ich nicht gefunden :(

Danke, Pia

• ...
      er ist 12 wochen alt.

Aber ich hab nur angst das er zu dick wird, weil ich das Gefühl hab dass er von der 1er!!! auch nicht mehr satt wird.

• Mein Sohn ist jetzt 2,5 monate.

Ist nicht mehr satt geworden von der Pre, dann hab ich ihm die 1er gegeben.

Jetzt glaub ich das er von der 1er auch nicht mehr satt wird.
      Möchte im schnitt alle 2-3 stunden die flasche.
      Schläft aber abends von ca. 20 uhr bis 4 oder 5 uhr morgens durch

Heute z.B. hab ich ihm 200ml von der 1er gegeben und er hat noch immer hunger!! Dann hat er nochmal ca. 50ml bekommen und jetzt ist er satt

Kann doch nicht normal sein? Kann doch nicht dauernd schübe haben.
      Hab angst dass er zu dick wird (6,5kg ca.)

Pia

• mein sohnemann ist jetzt 2 monate alt.

Weil er mit der pre nicht mehr satt wurde gebe ich ihm jetzt die 1er.
      Er hat aber soviel hunger, dass er fast alle 2-3 stunden die flasche (170ml) will.
      Das ist doch viel zu viel von der 1er, nicht?

Kann ich auch mit der pre mischen?

Also höchstens 5 flaschen mit der 1er und wenn er dann noch hunger hat die pre geben? weil von der kann er ja trinken wie er will, nicht?

Hört sich alles ein wenig komisch an, aber bitte trotztdem um antworten, danke

pia

• Hm
      also ähnlich wie bei meinem sohn... und was hat dein KIA gesagt? Ist das noch im Normbereich? *grübel*

• ...
      als ich vom KH (7 Tage war ich drinnen) kam, hatte er ca. 3200g hm