S
shakti_12275160

• 8. Apr 2013
  • Beitritt 20. Juli 2011
  • 42 Diskussionen
  • 454 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich musste nicht
    Habs aber trotzdem getan letzten frühling. Hatte infolge schwerer endometriose zwei bescheidene ssten und ne dritte kam nicht in frage. Und da das ganze nicht besser wurde kam letzte wuche noch die gebärmutter raus. Nun hoffe ich ohne medis leben zu können.

In deinem fall ist eine ss ja lebensbedrohlich und daher verstehe ich deinen mann nicht. Es ist ja "nur" ne steri. Was weiss man wie es in 10 jahren ist und wie es dir sann geht? Es gibt bei ner steri immer noch die möglichkeit der künstlichen befruchtung. Er soll mal nen gang zurückschalten und nicht nur an sich denken. Denn was "nützen" ihn kinder wenn du nicht mehr bist?? Hallo?!

Für morgen wüntsche ich dir ganz viel kraft und das alles gut geht. Hab immer vor und nach den op's 7 globulis arnika genommen und war jedesmal schneller auf den beinen als ohne. Auch die heilung verlief besser;-)

Alles gute!

• :arrow:
    Bei meiner ersten ss war mein bauchumfang am schluss 97cm und hab 14 kg zugenommen. Bei der zweiten warens dann nur noch 88 cm und 8.7 kg. Hatte aber auch ss diabetes.

Hallo

Meine sind 20 monate auseinander. Und mein grosser war/ist ein anstrengendes kind.
    Zuerst war er ein schreibaby und danach ein schlechter schläfer und seeehhhrrr willensstark.. :-/ ich kam viele male an meine grenzen mit ihm und hatte riesen angst vor der zeit mit zwei kindern.
    Nach einigen komplikationen in der ss war die geburt sehr einfach. Hatte nen geplanten ks ( nur 1 nabelschnurarterie) und es stimmte für mich.
    Tja und als wir zuhause waren entspannte sich die situation. Meine kleine ist so quasi der ruhepol von beiden. Oder das gegenstück. Er ist zwar immer noch anstrengend und wir sind viel draussen aber es hat sich so viel verändert und verbessert. Und es ist für mich einfacher mit beiden als damals mit ihm alleine.
    Bin seit ende nov zusätzlich noch alleinerziehend und wir sind glücklich!
    Alles gute!

Meiner sieht so wie vor der ersten ss aus. War und bin aber auch sehr dünn und ich denke es ist auch vererbt. Hab auch bei beiden ssten nicht viel zugenommen obwohl ich viel gegessen hab.

• Hallo zusammen

Hab vorhin nen tfk buggster bekommen und wollte den bauchbügel entfernen. Doch weisd ich nicht wie das geht? Die beiden roten knöpfe hab ich gedrückt aber da kann ich lange ziehen da bewegt sich nichts. Kann mir jemand helfen? Danke schön!

• Hallo zusammen

Mein grosser(28 monate) hat schon immer schlecht geschlafen und langam zerrt es an meinen nerven. Er geht immer zwischen 19 uhr 19.30 ins bett. Haben auch immer den selben ablauf. Aufräumen, essen, waschen ins bett singen kuss und gute nacht knuddeln. Und obwohl er müde ist will er nicht schlafen. Mama durst! Mama wo bist du! Mama halten! Das geht dann bis 22/23 uhr so und morgens ist er dann knatschig. Bei ihm bleiben und kuscheln hilft auch nicht. Dann erzählt er tausrnd geschichten und von schlafen keine spur. :-/

Habt ihr einen tipp für mich? Besten dank

• hallo zusammen

habe diesen wunderschönen text meinem sohn ins fotoalbum geschrieben und suche nun etwas ähnliches für meine tochter. vielleicht kennt ja jemand etwas? danke schon mal im voraus..

Ich liebe dich für immer..

Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;
      solang wie ich lebe wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er zwei Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter. Dann seufzte seine Mutter manchmal: Der Junge macht mich noch wahnsinnig?!

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern. Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;

Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und grösser. Als er ein Teenager war, hatte er merkwürdige Freunde, ernährte sich ungesund und hörte laute Musik.Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.

Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;

Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt. Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen.Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein...

Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach.Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;
      solang wie ich lebe wirst du meine Mutter sein.

Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der Treppe stehen. Dann trat er in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief. Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
      meine Liebe ist dein;
      solang wie ich lebe, wirst du mein Kind sein.

• rawya_12257078

:arrow:
      Danke! Wohne aber in der schweiz und dann ist das porto zu hoch!

Hab mir jetzt eine bestellt. Mal schauen was mein grosser dazu sagt..

• shakti_12275160

:arrow:
      Fast vergessen, auch wenn er sich ändern will seh ich keine zukunft für uns. Freue mich aber wenn er ein guter vater ist und wir uns verstehen..

• Bericht
      Hallo zusammen

Wollt euch nur schnell berichten wie es weiterging.
      Haben uns nach langen gesprächen getrennt. Werden moegen zum anwalt gehen und alles finanzielle und sorgenrechtliche klären. Er will sich ändern und hat mit ner therapie begonnen.
      Tja und dann hatte ich in 24 std so viel glück wie bei einem lottogewinn.. Habe ne jobzusage erhalten und ne bezahlbare wohnung bei meinen eltern gefunden! Ich freu mich soooo sehr. In ber woche ziehen wir um und dangen wieder an zu leben!!! :lol:

Euch nochmals vielen dank!

• Hallo zusammen

Nächste woche kann ich endlich mit meinen kleinen umziehen. Jedoch haben wir in der neuen wohnung keine badewanne und mein grosser (27monate) liebt es zu baden. Habt ihr tipps für mich, wie ich das am besten mache?

Vielen dank und gruss

Was es ausgelöst hat weiss ich leider nicht. Er hat ganz viele offene sachen ind auch seine mutter spielt sicher eine wesentliche rolle.
        Gehen werde ich sicher. Bin am wohnung organisieren und job ist in aussicht. Dann können wir zur ruhe kommen.

Werde heute abend nochmal versuchen mit ihm zusprechen und wenn er nicht mitmacht ist das auto schon gepackt. Nur noch einsteigen und losfahren..

Vielen dank für die lieben worte!

• Hallo zusammen

Bin mit meinem mann seit fast 5 jahren zusammen. Wir haben zwei wundervolle kinder (2jahre, 6monate). Nun ist es so, dass er seit unserer hochzeit vor 14 monaten immer wieder extreme wutausbrüche hatte bzw hat. Er schreit dann rum und beschimpft mich. In solchen momenten bin ich das letzte auf der welt. Er schreit auch vor den kindern und der grosse reagiert mittlerweile schon mit durchfall und albträumen. Und ich kann auch nicht mehr!
        Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich ne auszeit will und nicht mehr kann. Das war letzten donnerstag. Und was macht er? Er schwört, dass er jetzt alles ändern will und seine ausbrüche in den griff bekommen will. Ich kann das nicht mehr glauben und will gehen. Doch ernst nimmt er mein entscheid nicht. Er meint alles sei gut. Aber ich kann und will nicht vergessen was war. In seinen augen war immer ich schuld an seinen ausbrüchen.. Er wollte mich mal einweisen lassen weil ich das brotmesser nicht exakt neben dem brot lirgen liess..
        Wie bringe ich ihm das am besten bei? Habe angst, dass er dann mit den beschimpfungen auch auf die kinder losgeht oder sich etwas antut.

Besten dank für eure ratschläge.

• Ich meld mich mal hier oben wieder
        Der crown kannst du mit einer hand zusammenlegen. Am lenker hat es einen schieber, den drückst du mit dem daumen nach links in dann mit den fingern den grossen knopf und nach unten drücken. Fertig. Die federung find ich auch toll. Zwei minuspunkte hat er., der lenker ist telativ hoch. 105 cm und die räder dürften ein wenig mehr gummoert sein. Aber donst finde ich ihn super! Und mit 7kg ist es toll ihn ins auto zu packen!

• Baby jogger
        City mini. Ist mit nur einem griff zusammenlegbar. Der crown st711 ebenfall und günstig ist er auch.

Beim ersten ks hatte ich das auch. Ne ganze woche lang und ich musste die wochenbettsurfbretter nehmen. Danach war alles wieder normal.