Re
du sagst das so hart :/ aber wahrscheinlich hast du recht. Dann würde sie anders reagieren, wäre ich ihr in irgendeiner weise wichtig. Frag mich immer wie menschen so fies sein können.
Sshaina_12661386
- 12. Nov 2014
- Beitritt 23. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gernot_12310143
Re
Ja hat sie mir auch gesagt. Es kann nicht funktionieren. Ich habe aber das Problem, dass ich mich enorm schnell binde. Es tut halt so weh und ich komm mit dem Schmerz kaum klar. Ich muss es wohl, ich weiß. Vielleicht ist auch Egoismus dabei, komme aus ziemlich kaputten Familienverhältnissen. Sie kann mit mir tun was sie will, ich verstehe nicht wie Menschen einfach auch so herzlos sein können. Ich hab ihr gesagt wie es um mich steht! Sie weiß dass ich momentan krankgeschrieben bin und in eine Klinik muss. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie es ernst meint, ich zu ihr stehen werde. Habe ihr auch gesagt, wenn sie nur Spaß sucht ist sie bei mir falsch und ich verurteile sie dafür auch nicht. Ich könnte echt kotzen, dass Menschen so eine Situation ausnutzen. Ich weiß es gehören auch immer zwei dazu. - corrie_12963698
RE
Eben das ist ja das Problem, sie will aber dann doch nicht. Push and Pull. Ich mag sie halt sehr. Sie ist auf einer Art so ne nette,hübsche und süße. Aber auf der anderen wieder so fies und abweisend. Eventuell
Sie hat mir gesagt, dass sie früher schwer krank War und es Zeiten gab in denen sie sich selbst verletzt hat, noch dazu sich gehasst. Aber ob es BL ist ?Re
Ja das denke ich auch :( ich werde sehen dass ich mich um mich sorge. Denn im Moment fehlt mir die kraft für so etwas. Ich gehe eh davon aus dass sie sich nicht mehr melden wird.- gernot_12310143
Re
Ja du hast recht. Ich bin selbst sehr labil momentan. Ich dachte mir aber nichts böses, sondern vielleicht kann man sich gegenseitig unterstützen? Ich versuche in menschen das gute zu sehen, früher habe ich immer nur das negative gesehen. Vielleicht ist da ein funke Hoffnung. Es gibt heutzutage so viel Menschen mit solchen Problemen. Meine ex Freundin zum beispiel, hat mir auch die Chance gegeben mich zu bessern und ich habe sie genutzt damals. Bis einfach ein Punkt kam wo sich unsere Wege trennten. - shaina_12661386
Achja Danke :)
Danke ich werde mein Bestes geben ;)) - an0N_1270945699z
RE
Kannst ja nichts verlieren dabei ;) außer vielleicht, die Erfahrung zu machen, dass er nicht bereit ist. Aber Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Ich bin auch total ungeduldig... wenn ich Etwas haben will, dann sofort und am besten schon gestern xD Wer weiß, vielleicht lohnt es sich am Ende und ihr kommt zusammen :) Re
Ich weiß, das sagt meine "Therapeutin" auch. Aber ich finde sie so toll und ich will sie unterstützen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich mich so schnell in eine Person verliebt habe.. noch nie! Ich komme so schwer mit ihrem Verhalten klar, aber ich glaube genau das ist es was mich so anzieht. Ich fühle mich eh immer zu dem hingezogen, was mich zerstört. Habe ihr nun nochmal eine Nachricht geschrieben. Ich denke, wenn sie es wirklich ernst meint. Dann kommt doch etwas zurück, oder ? ich denke einfach ich sollte ihr eine Chance geben. Vielleicht kann ich dadurch auch wachsen.- an0N_1270945699z
Re
Ich denke du solltest ihm einfach Zeit geben, ich weiß es ist schwer. Ich bin im Moment auch in so einer Situation. Aber manche brauchen einfach etwas Zeit. :) Für mich hört es sich doch gut an. Besser als gleich alles in die Tonne zu treten. Re
Für mich scheint es so, als wenn er Angst hat. Mir geht es ähnlich. Ich bin nicht unattraktiv, habe aber Angst Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich flüchte mich lieber in eine Flirt App und zögere es auch so weit wie möglich hinaus mich mit der Person dann zu treffen. Der eigentliche Grund ist, dass ich mich selbst nich akzeptiere und Liebe und eben ein sehr geringes Selbstbewusstsein habe (noch). Ich arbeite aber an mir. Ich schicke dann immer mehr Bilder um die Person an mich zu gewöhnen, aus Angst sie eben beim Treffen zu enttäuschen (Versagensangst) ich könnte ihr ja nicht gefallen. Ich entschließe mich aber dann irgendwann doch, mich zu treffen. es fällt dann meistens immer positiv aus. Fang nicht an ihn zu bedrängen. Sag ihm vielleicht, dass du mehr an seiner Person, wie an seinem Äußeren interessiert bist. So ganz unterschwellig. Du musst ihm ein bisschen Sicherheit geben. Das ist aber nur meine Sicht, ich könnte mich auch irren.
Grüße
Hallo Leute,
ich wende mich an euch, weil ich im Moment ziemlich verzweifelt bin. Ich habe im September eine Ausbildung begonnen (Ich 25 Jahre). Nun ist ein Mädel (19) in meiner Klasse. Ich wurde leider krankgeschrieben und falle etwas länger aus. Sie hat mir per Whatsapp geschrieben, dass sie mir helfen will den versäumten Stoff nachzuholen... daraus ist irgendwie ein gutes Gespräch entstanden und sie hat mir gesagt, dass sie auf mich steht. Naja wie das dann so geht hat man sich getroffen und es ist mehr passiert. Es hat von Anfang an sehr gut geklappt! ich habe so Etwas noch nie erlebt! ich muss dazu sagen, dass ich auch noch selbst an Liebeskummer leide, weil ich mich vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren von meiner Ex-Freundin trennen musste.
Wir hatten am zweiten Tag Sex und es schien alles perfekt. Wären da nicht die ganzen komischen Sachen, die mich zum Zweifeln gebracht hätten. Sie hatte in ihrem Zimmer lauter Bilder mit einem Typen hängen... als ich sie daraufhin gefragt hab wer das ist, antworte sie mir, dass es ihr ehemaliger bester Freund sei, der sich umgebracht hat. Alles schön und gut ... ich habe ihr aus Naivität geglaubt oder habe zumindest so getan. Im Grunde wusste ich, dass da was net stimmen kann. Sie wohnt zudem noch mit 5 Jungs und 1 Mädel in ner WG... die alle sehr komisch sind (Drogenprobleme). Von außen hin schien alles in Ordnung zu sein. Sie machte nicht den Anschein irgendwie Probleme zu haben. Doch nun fing es an, sie eröffnete mir, mein Arbeitskollege hätte versucht sie zu befummeln und zu küssen (arbeitet im gleichen Betrieb wie ich) Deswegen solle ich in der Schule nichts erzählen, er könnte ja angepisst sein. Sie versteckt mich auch vor ihren WG-Mitbewohnern, kein küssen,kuscheln usw. Ich wurde ab diesem Punkt verdammt hellhörig und fing an ihr zu misstrauen. Sie wohnt in dieser WG, weil sie ursprünglich aus einer weiter entfernten Stadt kommt, hier wohnen ihre Eltern und wenn sie dort hinfahren würde, wäre sie sehr kalt zu mir und ich solle mich nicht wundern. Ich habe daraufhin aggressiv reagiert und ihr gesagt, dass sie mich nicht verarschen solle und dass ich denke, sie hat einen Freund! Dem war auch so... Sie gab dann auch alles zu und meinte sie würde ihren Freund nicht lieben und könne sich nicht von ihm trennen, weil ihre Eltern ihn so lieben würde. Ihr Vater ist im Moment im Krankenhaus und hatte einen schweren Autounfall. Das kann sie ihm nicht antun. Ich frage mich was sie von mir will???? Wenn wir bei ihr Zuhause sind, überfällt sie mich! Sie sagt mir, dass sie genau so jemanden wie mich will und sie wäre verliebt! Sie sagt mir ich sie will mit mir schlafen sofort! Mitten drin steht sie aber auf und sagt, dass sie das nicht kann! es geht ihr zu schnell... Sie kommt zu mir und stößt mich im nächsten Moment wieder ab.
Aber wenn wir draußen unterwegs sind ist sie kalt und abweisend und behandelt mich wie LUFT. Sie kritisiert mich ständig dann. Wir hatten jetzt vor ein paar Tagen schon einen Streit und ich habe sie dann blockiert und gelöscht und gesagt, dass ich das nicht kann! am nächsten Tag habe ich mich aber dann entschuldigt und ihr gesagt, dass ich schon oft verletzt wurde und deswegen so reagiere. Ich kann schwer vertrauen.
Wir waren gestern in einem Einkaufscenter und ich habe mich so gefreut, sie zu sehen. Sie sagt auch ständig Treffen ab und wieder zu. Naja wir liefen also durch dieses Center und sie war so abweisend zu mir. Kein Kuss zur Begrüßung, nichts! so als ob wir Freunde wären. Nach einer bestimmten Zeit bin ich ausgeflippt. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt gehen werde! Weil ich kein Bock auf dieses Katz und Maus Spiel habe. Sie ist dann aus dem Laden gerannt und ich hinterher. Draußen sagte sie mir, sie hätte ein Problem in der Öffentlichkeit, das ginge ihr mit jedem Freund so. Dann habe ich gesagt, dass es dann einfach nicht das Richtige ist (ICH BIN DOCH NICHT BLÖD?) und bin gegangen... Sie ist mir nochmal hinterher gerannt und meinte, wenn ich jetzt gehe, sei Alles vorbei! Ich habe dann gesagt: Ja dann ist es so!
Bin dann zur U-Bahn Station gelaufen und war richtig mental am Ende. Sie schrieb mir nochmal, dass ich ja gelogen hätte was sie betrifft und sie findet es nicht okay,sie so stehen zu lassen. Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass ich das nicht kann und es verletzt mich. Daraufhin meinte sie nur ich soll ihre Nummer löschen und den Chatverlauf. Sie hat mich dann blockiert, weil ich nichts mehr zurückgeschrieben hab. Ich frage mich nun, was soll ich tun? Soll ich mich etwa wieder entschuldigen? Oder steht sie in der Schuld? Warum tut sie sowas? Kann sie sich nicht entscheiden oder verarscht sie mich einfach nur? Sie chattet auch mit etlichen Jungs,Ex-Freunden usw.
Sie scheint mir auch sehr instabil zu sein. Ihre Mutter riet ihr schon zu Psychologen zu gehen, weil sie wohl den Tod des besten Freundes nicht verkraftet hat. Sie scheint mir auch sehr nervös und rennt ständig hin und her... ständig am Handy.. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen soll. Was denkt ihr meldet sie sich nochmal? Ich bin selbst nicht gesundheitlich stabil und muss in stationäre Therapie. Nur das Problem ist, sie geht in meine Klasse und da sind Gefühle :(. Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat. Ich denke mir, wenn es wirklich stimmt, was sie sagt. Dann meldet sie sich doch? ich weiß es ist nicht gut für mich im Moment und muss mich eigentlich erstmal um mich kümmern. Danach muss ich dahin zurück, ich habe Angst sie dort dann immer zu sehen und zu leiden.
Vielen Dank im Voraus