Ich weiß nicht weiter! Trennung mit Kind!
Hallo...
ich habe folgendes Problem...
Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren ein Paar, haben uns nach einem 1/2 Jahr ein Haus gekauft und vor 1 1/2 Jahren kam unsere Tochter auf die Welt und nun ist alles anders!
Wir streiten nur noch, wegen Kleinigkeiten! Nun habe ich mit dem Führerschein angefangen und einen sehr netten Fahrlehrer. Wir verstehen uns total gut, sind auf der selber Wellenlänge...
Mein Freund hat mir vor ca. 3 Wochen vorgeworfen ich hätte eine Affäre mit ihm und er könnte mir nicht mehr vertrauen.Da sagte ich, dann müssen wir uns trennen, denn eine Beziehung ohne Vertrauen, ist keine Beziehung! Einen Tag später sagt er, er hätte wieder ja Vertrauen! Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Es ist nicht der Fall aber er drängt mich immer mehr zu diesem Mann hin!
Ich liebe meinen Freund aber fühle mich auch zu diesem Mann hingezogen!
Mein Freund droht mir ständig, wenn wir uns streiten, das Haus zu verkaufen, er hat sich erkundigt wegen unseres Kindes, falls Trennung! Er wird ausfallend mir gegenüber!
Es ist einfach alles scheisse im Moment!
Will auf keinen Fall so weiter machen aber wir können auch nicht wirklich darüber reden!
Vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen!
Sshahar_12667716
- 5. Aug 2011
- Beitritt 5. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten