S
shadia_12723658

• 31. März 2011
  • Beitritt 2. Dez 2007
  • 70 Diskussionen
  • 272 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hatte Magen - Darm Grippe
    und jetzt hab ich gehört das die Pille dann nicht wirkt?
    Allerdings waren es in den letzten 7 Tagen vom Blister
    also die letzte Pillen Woche und ich hatte seitdem auch kein
    Geschlechtsverkehr?

Kann es sein das ich schwanger bin oder unwahrscheinlich?

Vielen Lieben Dank schonmal für die Antworten

lg

• shadia_12723658

:FOU:
    @schlapperplapper

deine Schwägerin hat leicht reden. Ich möchte sie mal erleben nachdem ihr Baby auf der Welt ist und sie wie du 7 Monate kein richtigen Schlaf hatte wie sie dann drauf ist.

Ich liebe meine Töchter über alles auf diese Welt sie sind mein Heiligtum aber ich sag auch im moment bin ich ziemlich schlapp und schlaflos was nicht sehr einfach ist
    und wie du siehst geht es sehr vielen Müttern so
    ich denke das ist "normal"

Lg

• Vielen dank
    werde mir euren rat zu herzen nehmen und versuchen früher ins zu gehen.
    Vielleicht sollte ich vitasprint aus der apotheke holen
    schliesslich muss ich ja für meine mäuse fit sein.

lg

• Ja
      eisentabletten sollte ich mir auch besorgen
      mach ich am besten gleich morgen

lg

• Ich danke euc für eure Antworten
      ich bin echt froh das es anderen Müttern auch so geht :-D

meine Kinder gehen so gegen 20:30 Uhr ins Bett
      und wir naja bei uns wird es leider vor 23 Uhr immer nicht,
      dann 2 - 3 mal aufstehen weil meine kleine (2 Jahre) zur Zeit schlecht schläft und dann um 7 Uhr steht meine grosse (3 Jahre) auch auf, dann sie schnell fertig mach für Kiga usw,,,,

Naja manchmal zerrt es an den Nerven aber immer weiter machen :lol:

lg

• also ich hab zwei entzückende Töchter die auch über alles Liebe (3 1/2 und 2 Jahre)
      aber momentan fühle ich mich echt ausgelaugt denn entweder
      die eine wacht in der Nacht auf und will was oder die andere
      dann steht kleine um 6 Uhr schon auf
      die andere um 7 Uhr
      es ist nicht immer so meistens gehen sie um 20 Uhr spätestens 20:30 Uhr ins Bett und schlafen durch bis 7 uhr
      aber seit 2 Wochen irgendwie nicht :???:

Ich bin sooooo müde meine grosse ist jetzt im Kindergarten
      und wenn die kleine schläft würde ich mich auch gerne hinlegen aber da macht man halt Sachen wie aufräumen, kochen, duschen.... hmmmm *seufz* :FOU:

würde mich echt sehr interessieren ob es Mamis gibt die sich auch so ausgelaugt fühlen

danke für antworten schon mal

lg
      Weisseschoki + Ipek 3 Jahre und Helin Lale 2 Jahre

• Jaa
      meine kleine ist sehr schüchtern ich denke auch das sie sich evtl. nicht traut.

Ich werde morgen die Erzieherin drauf ansprechen ob sie nicht bisschen auf sie eingeht und sie auch mal auffordert pipi zu machen
      Pantys wäre natürlich auch eine gute Option wenn es nicht besser werden sollte.

lg

• hallo liebe Mamis meine Tochter ist im August 3 geworden
      und ist auch trocken. Zuhause klappt es prima sie geht immer auf Toilette und nie in die Hose Gott sei Dank selbst nachts wacht sie immer wieder auf und sagt "Mama pipi" :-)

aberrrrrr seit 14. September geht sie in den Kindergarten und dort kommt es oft vor das sie in die Hose pipi macht
      nicht immer aber öfter??? woran kann das liegen habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht was kann man dagegen tun??

Vielen lieben dank schonmal an alle Antworten

lg

(weisseschoki + Ipek 3 jahre und Helin Lale 18 mon.)

• shadia_12723658

Heute war der 1. Kindergarten Tag meiner Tochter :AMOUR:
      und es hat Gott sei Dank super geklappt, ohne weinen sie war heute zwar nur 2 Stunden aber morgen wird es dann länger ich hoffe das so bleibt wollte ich nur mitteilen.

lg

• ich bin so aufgeregt :-) ich freue mich total aber andererseits bin ich bisschen getrübt sie ist jetzt 3 Jahre alt
      mann sind die 3 Jahre schnell vergangen.

Schade nur das mein Mann kein Urlaub bekommen hat eigentlich wollten wir sie gemeinsam hin bringen am 1. Tag, da ich noch meine kleine hab (1 Jahr) dachte ich vielleicht wird der 1. Tag stressig da wäre es schön gewesen wenn er als Unterstützung dabei wäre.

Was habt für Erfahrungen gemacht?

LG

Weisseschoki + Ipek (3) & Helin Lale (1)

• @thinkitwinki
      das stimmt schon weil wenn ich so recht überlege
      sind die Leute die sagen mein Mann passt optisch nicht zu mir
      selbst total unzufriedene, unglückliche Lästermäule
      meine Güte manchen Menschen ist es einfach langweilig
      glaub ich ...

lg

• Vielen Dank
      für die Antworten und die guten Zusprüche
      ich fände es auch nicht "so schlimm"
      wenn es 1 oder 2 leute gesagt hätten aber anscheinend
      sollen es viele behaupten.

Mag ja sein das ich besser ausschaue aber ich finde es bisschen gemein den mein Mann ist ein ganz durchschnittlicher Typ also was soll das und jeder sollte sich mal die eigene Nase anfassen.

(ach ps: ihm habe ich das natürlich nicht erzählt)

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

• Mann oder Frau zu euch gar nicht passt weil er oder sie
      nicht gut ausschaut?

Der grund weshalb ich frage ist:

Ich (28) und mein Mann (32) sind seit 5 Jahren verheiratet
      und ich dachte immer wir passen optisch auch ganz guz zueinander das haben auch viele gesagt aber gestern habe ich gehört das einige erzählen würden das ich total gut ausschaue und mein Mann nicht so und zu mir gar nicht passt !!!

Ich liebe mein Mann und ich fands schon bisschen gemein ihm gegenüber.

Wurde euch sowas auch mal gesagt? und wie habt ihr reagiert?

Ich habe gesagt für mich schaut er gut aus und wichtig ist auch sein Charakter.

Aber das das einige mehrere Leute gesagt haben fand ich scho bisschen blödt.

LG

• :MAL:
      absolut unfairf dir gegenüber. Sorry aber das geht echt gar nicht das die zusammen in einem Zimmer übernachten und das nicht nur einmal sondern gleich bis Donnerstag.

Wieso denkt er nicht bisschen nach wie es dir geht, wie dich das verletzt. Er sollte sich mehr Mühe um dich machen und nicht soviel an die andere denken.

Das übersteigt meine Toleranzgrenze ich finde es egoistisch
      sorry das ist meine Meinung egoistisch deshalb weil die sich 4 schöne Tage machen werden und sogar zusammen übernachten werden und DU???!!

Sei nicht so gutmütig du übertreibst absolut gar nicht.

Schönen Abend noch

lg

• Hi
      meine grosse tochter ist 2 1/2 Jahre und meine kleine 11 monate sie haben einen Altersunterschied von 19 monaten.

Also nicht sehr viel :-) aber wir haben es bewusst so gemacht damit sie zusammen aufwachsen und spielen und voneinander lernen tun sie auch.

Auch für uns ist es so besser wir haben nämlich mit der Kinderplanung abgeschlossen und wenn die 2 gross sind haben wieder mehr Zeit für uns und müssen dann nicht wieder von vorne anfangen.

Am Anfang war es ehrlich gesagt etwas stressig aber danach hat sich alles eingespielt so nach 6 wochen.

Meine "grosse" liebt ihre kleine schwster und sie spielen und lachen sehr viel zusammen.

Da ich zuhause bin also in Erziehungsurlaub und unsere tage sind ganz gemütlich. Wir gehen spazieren, einkaufen, zu den schwiegereltern im sommer spielplatz....

wenn sie schlafen mache ich mein Haushalt. Aber es gibt auch stressige tage was ganz normal ist z.b. wenn beide krank sind :FOU:

nichts desto trotz liebe ich sie über alles auf der welt und bin froh so wie es ist.

lg

weisseschoki +
      ipek & Helin lale

• Hi
      ich muss zugeben das ich meinen 2 töchtern auch immer wieder spielsachen kaufe und sie haben wirklich sehr viel ich persönlich finde es nicht schlimm das sie viele spielsachen haben im gegenteil dann spielen sie mit dem dann mal wieder mit was anderem...
      aber es sind auch sielsachen die fördernd sind z.b. legobausteine. mal sachen, etc...
      (aber auch ganz viele puppen auch puppen die viel reden und meine kleine ihr fleissig alles nach plappert ;-))

lg

weisseschoki +
      ipek 2 jahre und helin lale 10 monate

• Ist mir auch schon mal
      passiert zwar nicht in die waschmaschine aber ins klo gefallen :FOU:

am besten du tust es auseinander bauen akku und sim karte etc raus dann mit haarfön trocknen wäre besser

lg