Ja, ich nehme eine mikropille..
Super, danke für deine antwort
Sshadia_12570970
- 10. Mai 2012
- Beitritt 8. Sept 2009
- 6 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
Mir ist letzte woche was doofes im urlaub. Mir ist die letzte pille der packung wegen durchfall durchgerutscht, vielleicht auch nicht. Habe eben meine FA angerufen und sie hat gesagt ich soll sicherheitshalber heute schon mit der neuen packung beginnen statt morgen (habe immer am mittwoch begonnen, das seit 4 jahren, also seit ich begonnen habe die pille zu nehmen..)
Naja jetzt bin ich verunsichert welche dienstagspille ich nehmen soll. Die neben der gewohnten 1. pille? Oder spielt das keine rolle?
Liebe grüsse mimi
Okaay..
Danke schöön für deine schnelle Antwort =DHab da mal ne frage. Ich nehme seit 3 jahren die Pille. Letzten Monat ( vor 3 wochen, hab die nächste packung gleich angehängt) habe ich die Pillenpause ausgelassen da ich im Urlaub war. Somit habe ich ja shon seit 6 Wochen keine Blutung mehr gehabt. am dienstag nehme ich nun die letzte Pille der aktuellen Packung. Jedoch kommt die Blutung dieses mal schon wieder sehr ungelegen am wochenende.
Ist das möglich, bzw. auch gesund wenn ich die Pillenpause und somit die blutung gleich 2 mal nacheinander auslasse, dass ich die nächste blutung somit erst 9 wochen nach der letzten habe? :???: :???: :???:
Liebe Grüsse Mimi
Hallo
Ich denke ich antworte mal auf diesen noch ziemlich leeren tread xD
Ich persönlich habe crosstrainer und stepper ausprobiert. den Crosstrainer 2 mal wöchentlich in der Physiotherapie. Der ist vor allem geeignet wenn du den ganzen körper betätigen willst.
zu hause habe ich einen stepper und bin total begeistert davon. am abend vor dem TV ist es nicht mal so anstrengend und eine gute abwechslung zum Alltag. Habe damit schön geformte beine und po bekommen und abgenommen...
und zum sich einfach ein bisschen sportlich betätigen ist der stepper ideal.
Gruss Nadine
eigentlich sind meine Lippen nie wirklich weich aber immer im Winter wenn die Luft wieder trocken wird, werden meine Lippen richtig spröde, trocken und rissig. oft beginnen sie sogar zu bluten weil sie so spannen.
ich spare wirklich auch mit Lippenpomade, ich gebrauche echt nicht oft.
Habt ihr irgendwelche tipps für mein Lippenproblem?
danke schon im voraus.- patti_11985700
Hi Ebba7
Vielen Dank für deine Antwort..
Ich weiss dass es eine grosse Entscheidung ist, jedoch weiss ich dass ich mehr mit einer Abtreibung leben kann als jetzt mit 17, wo ich noch nicht mal mein abi habe ein kind zu bekommen...
Doch noch eine frage. War es sehr schmerzhaft? Ich habe gelesen dass es starke krämpfe auslöst und dir der arzt auch schmerzmittel geben muss.
Liebe grüsse Mimi
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der medikamentösen Abtreibungsmethode Mifegyne.
Falls ja, könnt ihr mir ein bisschen Auskunft darüber geben?
Ich bin drum so wie es scheint ungewollt schwanger und möchte auch mit dieser Methode Abtreiben.
Wie funktioniert es genau? nimmt man diese pille einfach und dann wird der Embryo wie eine Blutung ausgeschwemmt?
Liebe Grüsse Mimi
msg
Hallo
Danke für die Antwort.
Besteht auch das Risiko wenn ich am gleichen abend sex hatte wie ich die Pille vergessen habe?
und ich dachte ich bekomme keine blutung wenn ich schwanger bin, auch trotz pille...
Liebe grüsse
Hallo
Ich nehme schon für längere Zeit die Pille "Minerva".
Ich habe die Pille nie vergessen, bis auf einmal. Bei der aktuellen Packung habe ich am 22.8.09 ( die 4. pille der packung) die Pille vergessen und erst 14 stunden später eingenommen weil ich im Internet auf einer Seite gesehen habe, ich solle die pille einnehmen, jedoch die folgenden 7 Tage ein kondom benutzen. Ich nehme die Pille immer am Abend. An diesem Abend/Nacht/früh Morgens hatte ich Sex mit meinem Freund. Hat in dieser Zeit der Eisprung stattgefunden? Ich hatte in der Woche vorher kein Sex und erst am 2.9.09 wieder Sex.
kann ich schwanger sein?
ich habe symptome (Schwindel, Bauchschmerzen, Ziehen in den brüsten, empfindliche Brüste, kopfschmerzen)
Meine Tage sollte ich erst am Sonntag bekommen, jedoch habe ich grosse Angst.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüsse Mimi