6+2
Hatte vorhin wieder so starke Bauchkrämpfe. Bin dann in die Klinik. Und da hat sich rausgestellt dass das wirklich ein Hämatom war und jetzt absickert. Und ich hab den Herzschlag gesehen :) also braucht man keine angst vor dem Hämatom haben. Bei mir is das innerhalb von 3 tagen fast vollkommen verheilt.
Sshadia_12546180
- 31. Jan 2015
- Beitritt 4. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 1 beste Antwort
6+0
Hallo, melde mich wieder nur kurz. Es tut mir so leid aber momentan ist einfach alles so stressig. Der Arzttermin war nicht sonderlich toll. Die Fruchthöhle ist da und auch normal groß nur in der Fruchthöhle nix zu sehen. Direkt an der Fruchthöhle grenzt ein Hämatom. Der Arzt meinte, dass sei alles nicht so schlimm weil es ja noch alles recht früh ist und auch das Hämatom ist nicht schlimm. Er hat mir gestern blut abgenommen um zu sehen ob die werte der Schwangerschaft entsprechend. und heute hab ich die Nachricht bekommen, dass vom blut her alles passt. nächste Woche Donnerstag wieder hin und dann hoffe ich was zu sehen. Vielleicht versteckt sich der Krümel einfach :) lg Miri5+6
Bin jetzt im Wartezimmer @Sari Ich hatte meine Hebamme erst zur ca 25.Ssw, hat mir persönlich auch total gereicht. Hab mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht ob ich dieses mal überhaupt eine möchte.- Beste Antwort
tika_12128562Hmm
Morgen hab ich wieder einen Termin. Ich bin so nervös5+5
Hallo, wollte mich nur mal melden. Bin zur Zeit etwas im Stress, daher momentan nicht so häufig hier online, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Lese aber immer fleißig mit. ich hab morgen spätnachmittag Termin und bin schon mega nervös. Hab ja die große fruchthöhle und im Internet steht, dass das Anzeichen für Zwillinge sein kann, oder für eine Fehlgeburt / Gendefefkt oder auch einfach gar nichts bedeutet. Das bringt mich schon zum nachdenken... Also ich melde mich morgen nach dem Arzt wieder ausführlicher. Bis dann Miri mit :bebe: und den 2 großen Brüdern- minna_12379278
Ich
Versuch mich bisschen runter zu bringen aber man macht sich halt doch seine Gedanken. Ich bin froh wenn Donnerstag ist. - minna_12379278
Also
Ich habe nächsten Donnerstag wieder ein Termin, der Arzt meinte dass man dann den Herzschlag sehen könnt. Jetzt bin ich total verunsichert. Da wäre es mir lieber gewesen er hätte einfach nur die Schwangerschaft bestätigt und nix zur fruchthöhle gesagt. - shadia_12546180
Hm
hat denn gar keiner Erfahrungen damit?? ?
??Hallo, ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt. Der hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. Zu dem Zeitpunkt laut Rechner 5.Ssw. Allerdings war mein Arzt sehr überrascht von der Größe der Fruchthöhle, da die wohl deutlich größer ist als die norm zu dem Zeitpunkt. Wäre das ein Anzeichen auf Zwillinge? Hat jemand Erfahrung damit? Bitte berichtet :girl: Liebe Grüße
Hi
@ tabbie schön dass es dir besser geht :) und auch voll gut dass es deinem Krümel gut geht. @ vera spätestens JETZT solltest du dich wohl freuen dürfen :) also wie man da nicht schwanger sein soll, muss mir mal einer erklären @ heute mir ist wieder schlecht und geschlafen hab ich auch nicht sonderlich. langsam werde ich echt nervös ob das Herzchen anfängt zu schlagen. fahr jetzt gleich mit meinen jungs Schuhe kaufen. Damit mein kleinster auch endlich draußen laufen kann. @ Gefühl also ich hoffe ja nun nach 2 jungs mal aufn mädchen aber mein Gefühl sagt mir dass ich meinen 3. Sohn bekomme. Mal sehen.. @ Essen haltet ihr euch alle an den schwangerschaftsbüchern und isst kein mettbrot, laschs, Tiramisu usw.. mehr? Also ich finde es schwer aber versuch so gut wie möglich mich dran zu halten liebste grüße eure miri (mit Elijah, Jonah und krümelchen)- shadia_12546180
Ahja
et ausgerechnet ist der 11.September aber er glaubt nicht dran weil das alles eben schon so groß ist. Miri :girl: Aaalsoooo
Der Termin ist echt super verlaufen. Alles passt. Er meinte sogar dass für die 5. Schwangerschaftswoche die fruchthöhle wahnsinnig groß ist. Ich hab ja auch schon relativ starke Schwangerschaftsbeschwerden. nächste Woche Donnerstag wieder hin und dann sollten wir den Herzschlag hören. @ Namen. wir haben den Mädchennamen schon ( Palina Malea) nur jungsnamen sind so schwer. Ich möchte unbedingt Milan oder Sandro aber mein freund findet das gar nicht gut. Der will eher jayden.Huhu
Ich bin gerade auf dem weg zum Arzt :) mal sehen was der sagt. @ vera das ist echt mega komisch aber eine Freundin hatte genau das gleiche und im Endeffekt war sie doch schwanger. @ Symptome mir is zur zeit so oft so schlecht. Hatte ich bei meinen jungs noch nicht so früh. Wenn ich huste oder niesen muss tut das total im Unterleib weh. @Namen habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?- an0N_1211276299z
Huhu
@sari Also wir haben schon vor regelmäßig Fotos zu machen. Das habe ich bei meinen ersten 2 Kindern total verpasst. Heute ist mir wieder total übel.. Das hatte ich bei meinen jungs so früh noch gar nicht. Vielleicht ist das ja ein Zeichen dass es endlich mal n mädchen wird. Habt ihr euch schon Gedanken wegen Namen gemacht? @whatsappgruppe ich würde dass dort besser finden weil ich das einfacher finde.. Ich komm hier immer nur mit Handy rein und finde dass iwie unübersichtlich. So langsam sollte ich mir mal einen Frauenarzt raussuchen... ;-) ;-)
Vielen Dank seid ihr schon alle beim Arzt gewesen? Wollte mal fragen ob ihr vielleicht lust auf eine whatsappgruppe habt?- an0N_1186696899z
Und
warst du schon beim Arzt? Hallo
ist noch platz für mich? Ich habe vorgestern positiv getestet. ET laut App ist der 11. September. Ich bin 22 (im Februar 23) und schon 2fach Mama :AMOUR:- an0N_1186696899z
Ohh
Schade dass der Test negativ ist. lisha wann machst du nen Test? - amos_12307077
Also
Die Übelkeit geht langsam los und bei dir?