Er hatte von vorne rein nichts ernstes...
In Absicht.Manner reden viel von Liebe,bis sie die Frau da haben wollen-Wo sie sein sollte. In ihren Bett.Es ist denen auch egal wie Lange ihr schon in Kontakt seid.Schau...kaum hast Du mit ihm geschlafen und schon ist er weg.Das sollte ein Zeichen sein um die Augen aufzumachen.Er hat bekommen was er wollte...
Nicht jedes "ich liebe dich"heisst automatisch,dass er dich liebt.
Kein Wunder,dass er so schnell eine Neue gefunden und ich denke nicht,dass Du die Erste Bist,bei Der er es durchgezogen hat.
Sseve_12262323
- 22. Aug 2016
- Beitritt 11. Juni 2015
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er wirkt nicht ernst auf mich...
Ich verstehe schon warum du enttäuscht bist,dass er nicht hinter dir her ist,immerhin bist du zu ihm gefahren...
Als du bei ihm warst,kam es auch nicht wirklich zu einer Disskusion,und als du gehen willst sagt er "bleib!"wo es nichts zu sagen gibt's.Find ich an sich komisch...
Hatte er Interesse,wäre er zur dir gefahren und nicht du.Du musst ihm doch nichts beweisen...
Im Endeffekt scheint mir so,dass er nichts ernstes wollte.
Mein ex lernte ich auch im Chat Portal kennen,wir waren sechs Monate zusammen,es schien alles perfekt...bin sogar zur ihm gezogen,habe auf mich genommen 3h hin und zurück zu fahren zur meiner Arbeit. Und eines Tages tickte er aus,wurde handgreiflich und nicht allein und behielt alle meine Sachen....An diesem Abend lief ich von dem weg,er ist auch nicht mal hinter.Weder Entschuldigung und noch was.Ich hatte nur ein Tag alle meine Sachen zu packen...
Und dann wurde mir klar,ich kenn ihn nicht...
Wie soll ich jemanden in sechs Monaten kennen.Ich weiss ja nicht was davor war und in wie weit es die Wahrheit war was er vor sich gab.
Wenn ein Mann Ungewissheit ausstrahlt,lass ihn...Er spielt mit dir oder verfolgt ein anderes Ziel
L.GDie selbe Situation
Ich henge an meinem ex auch schon seit einem jahr,obwohl ich Weiss dass er schon Lange eine neue Freundin hat.er machte mit Mir schluss an Silvester 14/15 und wurde auch agressiv und ttrotzdem henge ich an ihm...
Ich idealisiere ihn,genau so wie Du deinen. Sehe nur das gute an ihm...Die Beziehung fing gut an...jedoch war sie nicht das wahre.Er kontrollierte mich.Eine gute Beziehung war es also nicht,nur ich liebte ihn und sah das negative gar nicht.
Ich denke wir naggern daran WIE mit uns schluss gemacht wurde und das dominante Verhalten hat seinen Reiz an uns aus...
Ich hatte nach ihm auch viele Dates,jedoch interssierte Mich nie wirklich jemand. Du bist also nicht alleine,der es so geht.
Wenn we dich zuruck nehmen wurde,wurdest Du fur ihn nur die zweite Wahl sein z.B wenn er niemanden findet oder es mit jemandem nicht geklappt hat. Und die Vertrauensbasis ist auch beschadigt,Du wirst dich immer dran erinnern wie er zu dir mal war und wieder sein kann,wenn Du in seine Augenschaust.
Ich wunsche dir Alles Gute
Den wahren Charakter eines Menschen sieht man...
bei der Trennung..Ich glaub,dass er Schluss per Sms gemacht hat,weil er sich keinen Aufwand machen wollte ,sich mit dir treffen,dich anhören usw.
Es hat mit Liebe wenig zutun,wenn du um sie betteln musst, du pimpst nur sein Ego wenn er erfährt du willst noch nachdem was von ihm.
Auch wenn er dich zurück nehmen würde,wurde er dich eher ausnutzen...
In eurer Beziehung hat dann schon länger was nicht gestimmt,vielleichtv Von deiner Seite schien alles gut ,doch nicht von seiner.
Ich hab z.B um meinen ex auch gekämpft,Liebesgestandnisse veröffentlicht,wir waren da in face nicht mehr befreundet,aber ich wusste er besuchte mein Profil...Seine Reaktion drauf war"entweder löscht du meinen Namen,oder ich melde dich."Man bedenke ,er wurde gegenüber mir handgreiflich und mir war das egal...Nach der Trennung redeten wir erst nach zwei Monaten...Doch ich glaube seine Antworten waren nur zur 30% ehrlich.Ich habe zwar irgendwelche Antworten erfahren,doch ganz klar waren die nicht.
Männer disskutieren nicht gern über das Thema,da das Thema für sie abgeschlossen ist. Es ist ihnen egal wie langer ihr zusammen wart.
Natürlichg gibt es auch Männer,die zur ihren Fehlern stehen und sie dann aufrichtig beheben.Doch das sind weder dein ex noch meiner.- In Was will er?beckah_12272303
Oder erst gar nicht...
Sondern melden sich einfach nicht...
Und wir Frauen suchen krampfhaft nach Entschuldigungen für deren Verhalten,sogar an uns selbst...
Wenn man schon Entschuldigungen sucht,ohne eine Beziehung zu haben,da will ich gar nicht wissen wie eine mit ihm Beziehung sein wird... - In Was will er?
Meiner Meinung nach...
hält er dich warm.Von einer Seite sagt er,er hätte keine Zeit und von anderer sagt er,dass er dich mag.Wenn ein Mann an einer Frau wirklich Interesse hat,da findet er immer Zeit...
Die Masche mit "wenig Zeit haben" benutzen Männer so oft als Ausrede. Das konnte ich durch meine Freunde feststellen.
Aus diesem Grund nehme ich nicht ernst,wenn ein Mann behauptet er hatte keine Zeit.
Zu dem bist du auch beschäftigt und findest Zeit. Diese Tatsache sagt schon viel aus.
Bleib an ihm nicht stehen und mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Denn du verdienst was besser wie Ungewissheit. Wir waren sechs Monate zusammen und die Trennung fand an Silvester15 statt.An diesem Tag wurde er mit seinem Kumpel gegen mich handgreiflich geworden...Nach zwei Monaten erfuhr ich dann,dass er eine Neue hat.Er rechtfertigte die Trennung,dass ich zu wenig gemacht hat und er zu viel und dass er in seiner Wohnung nichts verändern lässt,da ich Spullmaschine wollte,die ich selber gekauft hatte.
Er hat meine Möbeln behalten und wie ich erfahren habe,mittlerweile auch verkauft.
Ich hab ihn sehr geliebt,wie niemanden vor ihm.
Ich sehe auch ein,dass er kein guter Mensch ist und komme trotzdem von ihm nicht weg.
Was kann ich machen,damit ich ihn endlich loslasse?Und woran kann es noch liegen,dass ich an ihm noch hänge?Oder hänge ich an der Tatsache,wie Schluss gemacht wurde?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Anworten.