S
sevan_12632978

• 4. Aug 2007
  • Beitritt 7. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaija_12486484

Hey
    ich habe genau das gleiche problem und bin deshalb mal in eine Apotheke gegangen und habe mir dort professionellen Rat geholt..
    Mir wurde in mehreren Apotheken von La Roche-Posay Anthelios empfohlen, denn diese ist nicht komedogen und ein Gel, welches die Proen nicht verstopft und der Haut trotzdem ausreichend feuchtigkeit verleiht.
    Leider ist dieses Produkt nicht ganz billig, doch die meisten apotheken geben die bestimmt mal ei paar pröbchen mit, sodass du das produkt in ruhe mal testen kannst. falls du es verträgst lohnt es sich meiner meinung nach, lieber etwas tiefer in die tasche zu greifen :)

ich wünsch dir schönes sonnenbaden :)

lg

• Hallo
    Ich kenne das Problem ganz gut aus eigener Erfahrung und habe mich auch schon viel in solchen Foren informiert. Ich war Stammkunde in vielen Drogerien und habe viele sog. "anti-pickel-mittelchen" ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Oftmals habe ich sogar noch mehr Probleme mit meiner Haut bekommen.
    Deshalb bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mir wirklich super geholfen (und auch v.a. von den "billigprodukten" abgeraten)!! Gegen solche anti-pickel sticks, die einen einzelnen pickel mal austrocken, kann man nichts sagen, doch die ganzen anderen Prdukte, wie z.b. Waschgels, Lotions oder Peeling sind nicht zu empfehlen.

Zurzeit benutze ich das von meinem Hautarzt verschriebene Skinoren-Gel 15%, was nach 1-2 wochen Anwendung super Erfolge erzielt, bei mir zumindest...
    Zu Beginn der Behandlung kann das etwas jucken, aber das hab' ich in kauf genommen..
    Dabei ist es aber auch sehr wichtig, dass man während einer solchen medizinischen Behandlung sich nicht morgens und abends eine handelsübliche gesichtscreme ins gesicht "schmiert", sondern auch da auf medizinsche Produkte zurückgreift, wie z.b. von Eucerin die Gesichtscreme für unreine Haut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

lg

• Hallöchen!!
    hallo erstmal :)
    Also ich zupfe mir meine Augenbruaen immer selber, aber wenn du damit Probleme hast, würde ich mal sog. "Augenbrauen-Schablonen" in der Drogerie kaufen. Die werden dir sicher helfen, deine Brauen in eine schöne Form zu bringen!! :)
    Ich würde sie mir nur färben, falls der Farbunterschied zwischen der Haarefarbe und der Farbe der Augenbrauen zu groß ist, und es unnatürlich wirkt..

lg