"Arbeiten trotz Babyjahr???"
Hallo-ich kann ganz gut verstehen was du meinst denn mir ging es auch so ähnlich!Ich habe mich nicht ausgefüllt gefühlt und überhaupt die ganze neue Situation war so anders als mein altes Leben.Ich bin seid der Schwangerschaft auch nicht mehr mit Freunden weg und nach und nach sind es immer weniger geworden.Ich war plötzlich nur noch Mutter....
Wenn ich aber mal versucht habe was allein zu machen waren meine Gedanken auch nur zu Hause und irgendwie konnte ich gar nicht abschalten.Hatte auch Depressionen....war nur am weinen.Ich wollte auch wieder anfangen zu arbeiten aber als der kleine grösser wurde veränderte sich alles ein wenig.Ich konnte mehr mit ihn machen und ihn auch mal weggeben.Halbtags habe ich ihn in der Krippe angemeldet-so konnte ich mir mal Zeit für mich nehmen.Durch die Krabbelgruppe habe ich auch neue Freundinnen gewonnen-und trauere nun auch nicht mehr so doll meinen alten Freunden nach denn es waren keine richtigen Freunde.Viel machen ich jetzt auch mit Eltern, Schwiegereltern u.s.w.Denn Familie ist wichtig zu pflegen auch wegen den kleinen und so kann man ihn auch mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weg geben.Ich habe gelernt mein Tag zu Gestalten und dabei auch an mich zu denken, Sport, Wellness, Shoppen u.s.w., es hat zwar sehr lang gedauert aber nun sind meine zwei Babyjahre bald vorbei und ich wünschte ich könnte alles noch mal erleben um es besser zu geniessen und so.
Ssevan_12477443
- 2. Apr 2014
- Beitritt 5. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten