Warte
darauf bis du die richtige Person findest! Ich glaube du machst dir viel zu sehr Gedanken was, wie, wo usw. ... wenn du aber Berührungsängste hast, dann würde ich mal einen Arzt, bzw. therapeutische Beratung aufsuchen. Das ist ja nichts wofür man sich schämen muss... Was das Jungfraudasein angeht, kommt das mit der Lösung deines obigen Problems... ich bin 22 und auch erst seit ein paar Monaten keine Jungfrau mehr. Denk vielleicht nicht direkt an das Schlafen mit einer Person, das sind drei Schritte zu viel. Körperliche Vertrautheit kommt ja erst mit der Zeit... viel Erfolg!
Sseumas_12304492
- 28. Jan 2014
- Beitritt 22. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jungfrau :/wibeke_12056113
Eltern!
Das hört sich ziemlich mies an... ich würde euch raten noch einmal mit eurem Lehrer zu sprechen, da er nicht nur in der Schule für den Klassenfrieden verantwortlich ist... ansonsten wenn das immernoch nicht hilft, dann müsst ihr, wenn es euch auch unangenehm ist, eure Eltern mit einbeziehen und/oder euren Klassenlehrer darum bitten, mit den Eltern der Jungs zu sprechen. Das wird den Jungs sicher ziemlich peinlich irgendwann und sie bekommen Druck von allen Seiten. Damit sollte die Sache gegessen sein!
viel erfolg! ;)