S
set_12918062

• 18. Nov 2012
  • Beitritt 21. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    erstmal glaubst du wirklich das das mit deinem Freund wirklich gut geht? Ich bin ja der meinung wenn man jemanden wirklich liebt, betrügt man ihn nicht! Da er dich ja schon betrogen hat und du ihn jetzt auch noch (jaaa, küssen ist betrügen) kann diese Beziehung auf Dauer gesehen ja nicht funktionieren..überhaupt nach 2 Jahren. Wie wollt ihr dann den Rest eures Lebens verheiratet sein??? Mit einer offenen Ehe ;) ?

• Natürlich ist das..
      scheiße. mein freund war 1 jahr in afghanistan und dort herrscht krieg, ja nachher war alles anders. aber warum hat man angst vor 3 monaten??? das heißt doch, dass die beziehung nicht resistent genug ist. ich konnte nur briefe schreiben und die dauern 16-20 tage...also bitte nicht rumheulen und einfach über skype in kontakt bleiben. er geht ja freiwillig, das ist wieder etwas anderes! ;) kopf hoch, wenn es klappt freu dich und wenn nicht, dann gibt es genug andere fische im meer

• Hhmm
        er hat es meiner meinung nach auch sehr , SEHR provoziert und ich fühle mich jetzt wirklich sehr verletzt von ihm

• Hier die Story: Amerikaner kennengelernt übers Internet (bitte jetzt keine Vorurteile, die hab ich selbst schon ;)) heißer Typ, lieb, intelligent und single (klingt doch fast schon zu gut)! Seit 2 Monaten schreibt er mir jeden Tag, ich bin doch selbst zu stur um ihn als erstes anzuschreiben. Wir haben uns immer Fragen per E-mail geschickt, die dann beantwortet und eine weitere persönliche Frage drunter geschrieben. So haben wir uns halt besser kennengelernt. Manchmal skypen wir auch aber er ist zurzeit in Afghanistan (ja ein soldat) und die Verbindung ist beschissen. Er ist in Deutschland stationiert und kommt in Februar wieder und wolle mich unbedingt besuchen kommen..ja kein Thema (wird sich dann eh herausstellen) Manchmal merke ich kleine Eifersuchtsanfälle, wenn ich wiedermal von einem heißen Typ aus der Gegend erzähle. Er meinte dann, was soll ich von hier aus tun, ich kann dir nichts verbieten...Naja, verständlich. Er kümmert sich immer um mich, ist wirklich interessiert und klar geht es auch um Sex..hallo? Mann und Frau, gehört nun mal dazu. Gestern hat es dann gekracht: Er will nur Spaß! Spaß??? Dann schreibt mir verdammt nochmal nicht alle Tage irgendeine lieben Botschaften, wenn es dir nur ums Eine geht. Er möchte halt kommen und mich kennenlernen und einen ersten Eindruck haben. Na toll..mal so mal so. Er hat mich dann wirklich mit ein paar Aussagen verletzt und ich habe ihm dann gesagt: LECK MICH AM ARSCH..Was sagt er: ok good night! Und jetzt..Pause. Hab ich überreagiert..Was soll ich schon verlangen. Ich hab schon zu ihm gesagt: ich bin nicht ein Mädchen nur für Spaß! Natürlich lebe ich mein Leben, aber ich wollte doch nur hören: das er vorbeikommt und dann sehen wir eh weiter. Er meinte auch im April wäre ein ganz formeller Ball von der Army und wenn alles glatt läuft zwischen uns, möchte er mich als seine Begleitung haben..ich raffs nicht! Leute, soll ich mich entschuldigen ? nicht wirklich oder?