S
serras_12305752

• 28. Okt 2014
  • Beitritt 13. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Essen
    war schlecht und er hat auf einmal Durchfall bekommen.

• Kommst du denn
    mit einem Vibrator bzw. Dildo zum Orgasmus (ohne die Klitoris zu stimulieren)?

• zelma_12344281

Durex performa
    Danke für den Tipp, habe sie mir eben bei Rossmann gekauft. Aber ein bisschen Bammel habe ich schon. Was da drauf steht ey oO Ich hoffe ich bekomme keine Nebenwirkungen. Nicht, dass meine Eichel nie mehr was spürt. Das wäre sehr furchtbar und mir es auch nicht wert. Meinen Penis will ich damn doch behalten ;)

• Hi liebe Community,

Ich weiß nicht, was in den letzten Tagen mit mir los ist, aber ich glaube, ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Sie ist 18, ich bin 19, wir machen viel zusammen, wir erzählen uns alles, wie das halt so bei einer besten Freundschaft so ist.
    Nur in letzter Zeit merke ich, dass ich mehr will (nein, ich rede nicht von der sexuellen Ebene ;-) ).. Ich möchte sie haben. Aber ich weiß, dass ich überhaupt nicht ihr Typ bin. Sie findet mich als Mann zwar toll, sagt sogar "Traummann", dann sagt sie aber wieder, dass sie und alle anderen Frauen "dumm" wären (weil ich z. Z. ein Problem habe, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen).
    Ich habe einfach Angst, dass wenn ich ihr das alles sage, unsere wunderbare Freundschaft zu Ende geht. Und das ist es mir einfach nicht wert bei diesem Risiko..

Was soll ich machen? :???:

Liebe Grüße

• Finde ich
    nicht wirklich ansprechend..

So nach dem Motto "die Monsterschamlippe kommt" ;-)
    Gibt schöneres. Z.B. nen Tanga-Blitzer :lol:

• Sie wusste nix...
    1.wie alt wart ihr?
    18 Jahre

2.war es deine große liebe?
    Ja, meine erste große Liebe..

3.wolltet ihr es beide?
    Ja..

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
    Ja, ging schon voll zur Sache mit allem drum und dran..

5.was würdet ihr jetzt anders machen?
    Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und ihr beichten, dass es für mich das erste Mal war..

6. gab es probleme? (schmerzen etc.)

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
    Schöne Erfahrung

• Hallo liebe Community,

ich habe ein großes (?) Problem, immer wenn ich in meine sexuelle Partnerin eindringe, komme ich schon nach 3, max. nach 5 Minuten. Mir ist das echt peinlich, aber das Gefühl ist einfach zu schön :shy: Ich weiß nicht, oral befriedigen kann sie mich stundenlang ohne dass ich auch nur ansatzweise einen Druck bemerke. Nur wenn ich dann diese Wärme spüre, gehts mit mir durch :-/ Ich will sie doch auch auf ihre Kosten bringen..
    Als Ausgleich befriedige ich sie dann oral weiter, bis sich mein Kleiner ( ;-) ) erholte hat, dann gehts weiter, aber auch nicht länger, nach 5 Minuten ist wieder Schluss..

Gibt es Männer mit ähnlichen Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Und an die Frauen: Seid ihr echt böse und lacht euch innerlich kaputt?

Liebe Grüße