Sorry
das hab ich vielleicht sehr überspitzt dargestellt.
ich wollte damit keinem zu nahe treten. wenn doch tut es mir leid.
aber interessant wie darauf reagiert wird.
danke für deinen beitrag
Sorry
das hab ich vielleicht sehr überspitzt dargestellt.
ich wollte damit keinem zu nahe treten. wenn doch tut es mir leid.
aber interessant wie darauf reagiert wird.
danke für deinen beitrag
Ja
ich habe sie geliebt.
es war ja in unserser beziehung nicht das beherrschende thema.
aber ich konnte das nie vergessen und wenn ich wieder daran gedacht hab, dann wurde mir ganz komisch.
es liegt ja nciht an ihr, es ist ja mein problem dass ich nicht damit zurechtkam.
es war auch nicht der trennungsgrund.
wenn mir eine sagt, sie hatte vorher keine ons ( um es mal abzukürzen) und spter sagt sie hätte mcih deswegen angelogen??
hab ich ncoh nicht erlebt. ehrlichkeit ist ja ne grundvorraussetzung für eine beziehung. für mich halt.
ich weiß nciht ob ich mein leben mit einem menschen verbringen möchte der mich anlügt.
Lieb
von dir.
jeder hat seine meinung und das ist ja eh gut so.
hier darf man manche postings einfach nicht zu ernst nehmen. viele lesen sich ja nicht alles durch, dann würden sich manche meldungen garnicht ergeben. aber bei der fülle von postings die hier schon sind, kann man das ja auch nicht verlangen.
es gibt ja doch leute die es ähnlcih sehen wie ich. das heißt das meine hoffnung weiterlebt.
was gibt es schöneres und vertrauteres als mit seinem lebenpartner erfahrung zu sammeln und alles auszuprobieren wozu man lust hat.
wenn das andere auf eine andere art und weiße machen ist das ja eh in ordnung.
aber dann wird diejenige nciht meine freundin. auch wenn sie ein ganz lieber mensch ist.
ich könnte damit nicht zurechtkommen.
ist ja nciht ihr fehler sondern mein problem.
lieben dank für deinen post.
Hallo an alle interessierten
ich hab den gleichen post bei beziehung&partnerschaft paralell gestarten.
dort wird enorm viel gepostet.
ich danke allen für eure meinungen und beiträge. :BIEN: :BIEN:
Jep
eine würde ja schon reichen. wenn ich sie treffen würde. lol
wenn hier nur einpaar posten das sie es ähnlich sehen wie ich, dann ist die wahrscheinlichkeit ja doch da.
dass aber der großteil nicht meiner meinung sein würde, damit hab ich ja eh gerechnet.
alles liebe :-)
Hab schon gepostet
aber gerne nocheinmal.
ich hatte vor ihr eine langjährige freundin mit der ich das erste mal hatte.
wir hatten eine gemeinsame wohnung und waren ca. 3 jahre zusammen.
ich hatte keinen sex außerhalb einer beziehung.
sonst währe es ja unfair das ich es bei meiner ex nicht verstehen kann. oder mich schwer getan habe damit fertig zu werden.
liegt ja nicht an mir, sondern an meiner einstellung.
falls deine frage darauf abziehen sollte.
alles liebe.
Hallo ihr lieben
vielen dank für eure vielen posts!
damit hätte ich nie gerechnet.
voll lieb von euch.
mich interessiert es einfach wie die mehrheit das sieht, und ob die möglichkeit besteht meine "traumpartnerin" überhaupt zu finden.
das hier teilweise sehr emotional gepostet wird ist ja eh klar.
ist ja auch eine unglaublich emotionale sache.
nun trauen sich auch die posten die nicht nur sex des sexeswillens haben wollen, sondern auch lieber eine beziehung haben und mit ihrem partner sich ausleben wollen, und nicht darauf angewiesen sind, sich bestätigung bei ons zu holen.
ich hatte echt schon angst das es diese menschen nicht mehr gibt.
ich freue mich riesig über alle eure beiträge.
herzlichen dank dafür :bravo: :super: :vache:
Sorry delilah
jetzt hab ichs richtig geschrieben.
ich bin euch dankbar für eure meldungen. das ich mir selber im wege stehe, weil ich meiner großen liebe nicht erklären will warum ich unbedeutenden sex hatte ist mir eh klar.
hätte ich das problem nicht könnte ich auch ohne gewissensbisse einfach so rummachen.
das mag ich aber nicht. eure meinungen sind mir wichtig. ich kann aber nicht einfach meine prinzipien über bord werfen und mich mit so einer wie dir einlassen, ohne dabei zu wissen das du einfach so rumgemacht hast.
wenn dein partner das kann freu dich darüber und sei mit ihm glücklich.
ich freu mich echt für euch.
du bist sicher voll nett, aber du bist genau diese sorte frau, mit der ich mir nie eine beziehung vorstellen könnte. denn ich glaube nicht das du mit diesen wesentlich mehr männern allen zusammen warst.
alles liebe
Danke
an alle die bis jetzt gepostet haben.
ich kann mir eine meinung über eure ansichten machen,
und bedanke mich für eure ehrlichkeit.
alles liebe
:kikou: :eton:
Deliha
danke für deine posts.
sie hatte mir selber gesagt das es unbedeutend war und sie es nur des machen willens gemacht hat.
damit sis endlich hinter sich gebracht hat. ist ja eh in ordnung. aber mit irgendwem. das finde ich schade.
wahrscheinlich bin ich prüde was diese sichtweise angeht. jeder soll seine erfahrungen sammeln.
ist ja eh in ordnung.
aber wenn mir das nicht gefällt muß das genauso in ordnung sein, wie wenn anderen es schon gefällt.
es geht mir darum wie ihr damit zurechtkommt.
ich schaff das halt nicht.
und das war nicht der trennungsgrund.
außerdem will ich von DIR ja eh nicht das du meine partnerin bist.
oh gott
danke trotzdem
Doch
aber mit jahrelanger beziehung
Hallo seraphina
danke für deinen beitrag
mein pseudonm ist von einem lieben videospiel. nix grausiges.
sie hat mir das in der bezihung erzählt, und ich hab versucht es zu akzeptieren.
aber ich hab es nie geschafft das ganz zu vergessen.
es war auch nicht der trennungsgrund.
klar hatten wir sex.
und guten noch dazu. wir waren ja in einer beziehung. da find ich es ja super.
wie gesagt, mir geht es nicht darum irgendjemanden zu ändern.
mir ist die meineung der "allgemeinheit" über dieses thema wichtig.
danke für die vielen posts :pcboy:
Jeder
hat seine eigene einstellung. ist ja eh klar und kann jeder so handhaben wie er will. hab ich eh schon ein paar mal geschrieben.
ich könnte mich halt auf niemanden einlassen der unbedeutenden sex hatte.
alles liebe
Danke
für deine meinungen.
ist mir sehr wichtig.
alles liebe.
heiliger thread. witzig
Hier
gehts es nicht um irgendeine botschaft von mir.
einfach eure meinung zu diesem thema.
ich will einfach wissen ob es überhaupt menschen gibt die eine ähnlich sicht zu diesem thema haben.
danke für eure postings
:super: :super:
Hier
schütte ich grad mein herz aus und schreibe über die tiefsten gefühle von mir.
es geht mir ja nicht unbedingt darum jemandem seine überzeugung abzuerkennen.
jeder wie er mag. wer bin ich das ich das tun sollte.
wie ich bei meinem eröffnungspost schon geschrieben habe.
es geht mir darum wie ihr dazu steht und wie ihr damit umgeht.
ure super das so viele schreiben und mir ihre erfahrungen und einstellungen mitteilen.
finde ich superlieb von euch.
:-D :-D :razz: :razz:
Mich
macht das unglaublich fertig zu wissen das eine freundin mit irgendwem einfach so rumgemacht hat.
ich könnte das nicht.
wenn ich mal meine große liebe träfe, dann hab ich angst ihr das anzutun was ich grade empfinde.
vielleicht würde sie trotzdem bei mir bleiben weil sie mich auch liebt, aber es währe immer etwas zwischen uns das sich nichtmehr ändern ließe.
das kann ich ihr nicht zumuten.
wenn ich einen menschen liebe dann lasse ich mich ganz auf ihn ein und will ihm keinen grund geben
mich nicht zu mögen.
und sex zu haben einfach so mit irgendjemanden ist zumindest für mich ein grund sich auf jemanden nicht einzulassen. so lieb und nett derjenige auch sei, mein traumpartner sollte halt eine ähnliche überzeugung haben wie ich.
darum finde ich das falsch.
zumindest für mich.
mir ist schon klar das das jeder anders sieht. ist ja auch jedem seine eigene sache. ist ja eh in ordnung.
für mich ist das eben so.
das das für viele von euch nicht richtig ist lese ich ja. trotzdem ist das meine überzeugung, so wie es eure ist, sex ohne allem mit irgendwem. ist in ordnung.
alles liebe
Wie
meinst du das?
ich bin sehr offen und ehrlich und versuche auf alles zu reagieren.
was hab ich nicht genügend beantwortet?
danke für das tolle feedback
Weißt
besser so, als sich einfach nur durchb.. zu lassen wie eine schl.......
allerdings finde ich das schmutzig.
finde das komisch mit sich machen zu lassen und auch noch mitzumachen, ohne sich gedanken zu machen jemanden damit zu verletzen.
ich könnte das meiner großen liebe nicht antun.
wenn ich irgendwo höhr: "boha, ich hatte schon mit so vielen sex und es war nie was meistens nichts ernstes, einfach nur rummachen"finde ich das ziemlcih abstoßend.
liebe grüße
Einstellung
so wie es von vielen ihre einstellung ist, das es ihnen egal ist wie oft sich der partner von irgendjamanden "durchnudeln" ließ, so ist es meine einstellung das ich das nicht richtig finde.
ich respektiere euch und freue mich das ihr das nicht so eng seht.
mir macht das aber leider riesen probleme. so ist halt meine überzeugung und ich kann nciht glauben das ich der einzige bin der sex außerhalb einer beziehung und mit "freden" falsch findet.
alles liebe