S
sergej_12636583

• 30. Okt 2011
  • Beitritt 13. Juli 2008
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Slips und Strings gehen meiner Meinung nach mal garnicht.
    Retro-Pants sind okay aber am liebsten Boxer...nur nicht zuuuuu weite Boxer :razz: :razz: :razz:

lG

• :arrow:
    Hey du!
    ich hatte auch Probleme mit Pickeln und Ackne
    nehm seit 4 Jahren die Valette und seitdem ist Schluss....
    nur mal ab und zu n kleiner Pickel und Mitesser, ansonsten is gut :-)

• :-)
      Hey du!
      Ich finde es toll, dass du so verantwortungsbewusst bist und dir die Pille verschreiben lassen möchtest.
      Du musst mit deiner Mutter nicht darüber reden, wenn du das nicht willst, obwohl ich dir sage es wäre besser, such dir wenigstens jemanden mit dem du darüber redest.....egal ob Tante oder vllt ne Freundin, die da mehr Erfahrung hat.
      Die Untersuchung auf dem Stuhl ist nicht schlimm und tut auch nicht weh, die Ärztin tastet kurz alles von innen und außen ab und nimmt nen Abstrich.
      Da du noch Jungfrau bist kanns auch sein, dass sie nur Ultraschall macht und nen Gespräch führt, war bei mir auch so...vllt untersucht sie dich dann n halbes Jahr später oder n Jahr später mal, sollte bei Einnahme der Pille so gemacht werden.
      Keine Angst und liebe Grüße :-D

• ;-)
      Hey du!
      Also ich find das normal
      du scheinst ja n Junge zu sein und ich kenn genug, die mit 20 oder 21 noch JF sind, ist doch besser als sich jeder hingegeben zu haben nur um "cool zu sein".
      Mach dir nichts draus, warte bis du die Richtige findest und dann geht das von ganz alleine.....
      Liebe Grüße :)

• ;-)
      Hey du!
      Also ich würde mal sagen du lässt die Beziehung und alles andere mit deinem neuen Freund einfach auf dich zukommen.
      Ihr macht beide gaaanz langsam, sodass du quasi "mitkommst" und ihr nehmt euch für alles Zeit, vor allem um euch erst mal richtig gut kennenzulernen.
      Wenn ihr euch gut kennt und vertraut kommt alles andere ganz von alleine und du legst deine Angst auch automatisch ab.
      Natürlich hat jedes Mädchen ein bisschen Angst vor dem ersten Mal aber nicht soooooo abartig viel wie du momentan, das zeigt einfach nur, dass du nicht bereit bist.
      Bei deinem Exfreund war einfach soviel Wirbel um dich und ihn mit den Gerüchten und alles, dass du vielleicht unterbewusst dich einfach gewehrt hast, du hattest Zweifel und konntest dich nicht komplett fallen lassen.
      Du solltest deinen jetzigen Freund ganz langsam kennenlernen und dich mit ihm an alles herantasten, dann werdet ihr auch keine Probleme haben.

Viel Glück euch beiden! :AMOUR:

• Hey ihr!
      Ich möchte im September meine Ausbildung in einem großen Cemiekonzern beginnen als Chemielaborantin.
      Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich mir da ein Piercing links unterhalb der Unterlippe stechen lassen darf (kP wie das heißt), da ich nicht weiß
      SIND PIERCINGS IN EINEM LABOR ERLAUBT?

vllt arbeitet ja jemand von euch in einem Labor und kann mir helfen..von wegen Hygienevorschriften und so.
      Ich habe schon ein Nasenpiercing (müssten die Ausbilder beim Gespräch eigentlich doch gesehen haben)
      und eins im Bauchnabel und ein Intimpiercing (Christina) und eins in der Brust.

Sorry für den langen Beitrag....vllt bekomm ich ja trotzdem Hilfe.

liebe Grüße

• :NON:
      Ich finde auch nicht, dass du dir Sorgen machen solltest.
      Mein Freund ist auch 21 und JF und hatte kein Mädchen vor mir.
      Find ich überhaupt nicht schlimm, er is einfach sehr schüchtern und hat sich nie an eine dran getraut.
      Vllt "springt" dich ja auch eines Tages deine Traumfrau an
      Womit ich jetzt nicht sagen will du sollst warten bis dich eine anspringt ;-)
      Geh raus, treff dich mit Leuten und lern neue nette Menschen kennen.....alles andere ergibt sich irgendwann von ganz alleine :-)

liebe Grüße

• :neutral:
      Naja zwischen hilfsbereite Mädchen und eine, die sich darauf meldet, ist glaub n Unterschied ;-)
      Helferkomplexe sind keine Vorraussetzung für ne Beziehung ;-)

• Allergie oder wildes Fleisch
        Würde auch sagen entweder wildes Fleisch
        oooder du hast ne Allergie gegen das Material, das du drin hast
        hatte ich auch und dann wurd das außen immer dick und wie son Geschwülst *iiih*
        neuen Stecker rein, gut wars :)

• Hey ihr!
        Ich hab seit Samstag mein Christina-Piercing und muss sagen bin bis jetzt superglücklich damit, bis auf den blauen Fleck drumrum^^
        Jeztt is mir aufgefallen das sieht man ja tooootal durch die Unterwäsche durch.....das heißt im Schwimmbad sieht das auch jeder....mein Brustpiercing auch aber das is net so schlimm.....

Was sagt ihr denn dazu?
        Bzw.....stört es euch, wenn man euer Piercing sieht?
        Macht ihrs raus oder was? Erzählt doch einfach mal wie ihr damit so umgeht ;)

lG

• :neutral:
        Naja ich hab so eins mit Würfeln rechts und links, die sind total leicht (Plastik)
        und der Stab is nich soo arg gebogen
        aber ich traus mich i-wie nicht^^
        wollte halt mal wissen, ob ihr das shconmal probiert habt

• Hey ihr!
        Ich hat mir vor circa nem Monat n Brustwarzenpiercing stechen lassen
        kann ich da auch son Stab vom Bauchnabelpiercing reinmachen
        hab da tootal viele ;)
        der wär ja leicht gebogen, so ne Banane halt!
        macht das was oder soll ichs besser lassen?

lG ;-)

• Hey ihr!
        Ich hab mir n ganz tolles Nasenpiercing bestellt mit nem Zirkoniastein drauf...
        aber das dumme ist jetz ich bekomm das Ding einfach nicht rein
        hat unten so ne Spirale und ich weiß net wie ich das machen soll
        ich komm mir langsam sooo blöd vor :shy:
        das Plastikding bekomm ich immer wieder rein aber das Metall net... :-(

kann mir jemand n Tipp bzw ne "Anleitung" dafür geben, wie man das "reindreht"
        PS: hab mein Piercing erst 2 Monate und hatte solange halt Plastik drin :)

lG

• Für alle, die immernoch eine Antwort suchen...
          Nach vielen unangenehmen Erlebnissen mit meinem Nasenpiercing kenne ich mich jetzt besonders gut damit aus ;-)

Ich habe mit vor 5 Jahren eines zugelegt und musste mein Piercing wegen eines Bewerbungsgespräches einmal rausnehmen. Das Ergebnis war, dass ich, meine Schwester und meine Mutter versuchten mit dieses dumme Teil mit der Spirale reinzufummeln- ohne Erfolg!

Also ab zum Piercer und nochmal stechen lassen, weil es innerhalb von 4 Stunden wieder so verquollen und verwachsen war, dass nichts mehr ging.

Ein paar Jahre später habe ich es wieder gewagt und das Ding rausgenommen. Dann habe ich es mit diversen Piercings mit Kugelstopper versucht (sehr einfach und angenehm, nur das Entfernen ist sehr schmerzhaft, wenn man das Piercing nicht mindestens einmal in der Woche entfernt).

Also back to the roots: wieder das Ding mit der Spirale reinfummeln.

Wenn man einmal den Dreh raus hat, dann geht es einwandfrei.

Folgendermaßen mache ich es: Ich wasche meine Hände und trockne sie gut ab, sodass das Piercing nicht rutscht. Das Piercing wird so reingedreht, dass die Spirale in Richtung Nasenwurzel und der Knick in Richtung Nasenspitze zeigt, das Steinchen zeigt also nach unten. Ich empfehle einen Finger in die Nase zu stecken und dann die Spirale etwas einzuführen. Spürt man das Metall am Loch innerhalb der Nase ist fast schon die ganze Arbeit getan. Man dreht den Rest der Spirale so weit nach, dass außen nur noch der Rest des geraden Stabs zu sehen ist und kann diesen dann problemlos in den Stichkanal einführen - und voilá: es ist drin.

Beim ersten Versuch braucht man sicher an die 5 Minuten, zugegeben - es treibt viele zur Weisglut. Man sollte auch nicht ungeduldig im Stichkanal stochern, das führt zu Schwellungen und Verletzungen, was zur Folge haben kann, dass das Ganze sich entzündet oder man wieder zum Piercer gehen muss, um es nochmal nachstechen zu lassen.

Für detailliertere Anweisungen oder Videos, einfach auf den Post antworten. Ich kann es gerne noch ausführlicher und besser erklären.
          Ich kann nur sagen, je öfter man die Piercings wechselt und sich damit beschäftigt, desto besser wird man damit zurechtkommen.

• :BIEN:
        1) bei mir tats total weh...aber das lag eher daran, dass die Nase durch die Zange so verbogen wurde, das Stechen an sich tut nicht soo weh.

2)ne..meins wra nicht entzündet, mein BNP war auch entzündet (über n Jahr) (habs aber auch schon 3) und die Nase (hab ich jetz 2 Monate) war noch nicht entzündet, heitl relativ komplikationslos durch die Schleimhäute

3)bei mir nicht

4)nur wenns zu hoch gestochen wird, da läuft i-ein Nerv...aber ein guter Piercer sticht soo hoch nicht :)

lG

• :idea:
        -1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr?
        16
        -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung?
        son Eisspray...hat beim Stechen null wehgetan...danach nur bissl gebrannt
        -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß?
        naja...ne, einige Tage später -> Entzündung
        -4.- wie teuer war es ca.?
        glaub 30 euro, weiß aber nimmer
        -5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden
        Sauberkeit...was man beachten sollte...sonst endets wie bei mir ;)
        -6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert?
        fandens von cool bis assozial
        -7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden?
        überreden
        -8.- wenn ja, wie?
        kA, solange gepienst bis ichs bekam
        -9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon?
        2 Jahre
        -10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen?
        ne, war fast n Jahr entzündet und der Kanal wird immer kürzer....
        -11.- welche risiken bestehen beim bnp?
        dass es schief wird, rauswächst oder sich entzündet (hatte ich alle 3)

• Hey ihr ich hätte da echt mal ne Frage, würd mich mal interessiern wie des bei euch so ist mit euren Linsen...

- Hartlinsen oder weiche?
        - macht ihr dann Augentropfen rein? / wie oft?
        - tragt ihr die immer oder auch mal Brille?
        - wieviele Stunden "ertragt" ihr die, bis die rausmüssen?
        - wie lange habt ihr schon Linsen?
        - warum Linsen?

Danke schonmal :)

• Dann is ja ganz einfach
        Naja aber wenn die Fronten doch klar sind, dann musste dir doch keine Gedanken machen ;)
        Wenn sie dir zu nah tritt, dann wimmelst du sie halt ab...