S
serena_12881825

  • 2. Aug 2006
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sprach- und Entwicklungsstörungen
    Hallo Kalani,


    bitte vor der OP Dich erkundingen wo das gemacht wird. Du kannst natürlich bei Deinem Kind bleiben über Nacht. Die Krankenkasse zahlt das. Ich habe darauf bestanden da zu bleiben, da ich nicht wollte das ich in der Nacht mit Sirenen ins Krankenhaus muß wegen Nachblutugnen. Die meinsten machen das Ambulant und haben gute Erfahrung damit. Such Dir einen Arzt oder Krankenhaus wo Du bei dem Kind bleiben kannst bis zur PO und auch das Kind wieder bekommst bis zum Aufwachen. Das Betäubungsmittel macht besoffen, das ist auch deren Ziel. Hol Dir eine 2. Meinung ein, wegen der Polypen.
    Ich hatte ein gutes Krankenhaus, die nur Kinder operiert haben. Vincent hat 2 Jahre gebraucht um wieder einigermaßen richtig Sprechen zu können. Er hatte ein lahmes Gaumensegel, was durch die großen Polypen nicht mehr benutzt worden war. Ich habe das zu spät bemerkt und erst als er gar nicht mehr druch die Nase atmen konnte, ging mir ein Licht auf. Also lieber gleich operien, wenn es nicht anders geht. Du kannst auch mit Deiner Krankenkasse mal telefonieren, was die empfehlen. Das es Dir graust vertehe ich, mein Sohn hatte jedesmal Ticks die Monate nicht weggingen. Also durch dieses Erlebnis. Die OP an sich dauert vom Kind holen bis Kind bringen 15 bis 20 Minuten ganz kurz. Dann evtl. gleich Schmerzmittel Paracetamol geben. Wenn die Kleinen wach werden, dann kann es zu Wutanfällen und Schreikäpfen kommen. Das hatte ich einmal, war schlimm. Vinent was damals aber erst 3 Jahre, ich konnte ihm nichts erklären.


    Grüße

  • Ja
    Sorry, aber alles was sich immer um ein Thema dreht ist eine Störung. Ich denke Du bist da nicht alleine. Dein Gewicht ist schon wenig. Du kannst Dich entscheiden entweder läßt Du Dich behandeln bevor es richtig losgeht. (Evtl ist das auch nur eine typische Phase in dem Alter), oder Du wartest bis es wirklich ernst wird. .... und ich kann Dir versprechen, Du schaust häßlich aus über 30. Das interessiert Dich jetzt noch nicht aber irgendwann mal. Dem Körper fehlt irgendwann alles und das macht nicht wirklich schön. Leg Dir schon mal eine Zusatzversicherung für Deine Zähne an, Du willst ja nicht mit Zahnlücken rummlaufen. Es gibt bestimmt nette Jungendherapeuten, keine Scheu, Du bekommst keine Medikamente oder so. Meine Freundin hatte 40 kg auf 180 am Schluß, die mußte in die Klinik, Ihr Gehirn war so unterernährt das nur noch wirres Zeug rauskam. Seit wann betreibst Du denn die Gewichtkontrolle?

  • orkida_12930284

    Meditation für Angst
    Hi,


    ich würde das nicht so einfach empfehlen. Ich denke Du hast ja Ängste, die aus Erfahrungen herrühren. Meditieren heißt in sich gehen, das heißt auch das Du in die Tiefe der Seele eindringst. So was kann Dinge ans Tageslicht befördern. Für Dich wäre wohl ein Facharzt hilfreich, der sowas auffängt. Für Dich wäre ein Körpertherapeut sehr gut. Auf jedenfall jemand, der Dich professionell begleitet. Hoffe Dir geht es bald besser!

  • epona_12323348

    Was macht Ihr da?
    Sagt mal ist das ein Austausch? Dann laßt das doch. Ich dachte ein Forum ist dafür da, das Erfahrungen ausgetauscht werden. Das funktioniert bestimmt nicht so. Ich dachte ich schalte mich mal ein, damit Ihr mich beschimpfen könnt. Das lenkt ab. Ich finde jeder hat seinen Erfahrungsbereich und ich finde Menschen, die eine Erkrankung haben, wohl am Besten wissen was los ist. Wissenschaft hin oder her. Also ist doch die Information ganz hilfreich. Gebt doch eure Infos weiter und lernt durch Kritik oder Abwägen. Auf die Arschlochtour wird das nichts. Find das sehr unreif, na ja irgend wie entsteht ja Krieg. Ihr seit beide ........:-))))))))))) Das war der Punkt um sich auf mich zu stürzen.