Baby fast 3 Monate
das schlimmste ist geschafft!!! Es wird echt leichter! Der Kleine hat jetzt schon 2x durchgeschlafen, also von 22 Uhr (letzte Flasche) bis 5.30 Uhr (HUNGER!!!! :roule: ) DAS ist sowas von toll!!! Endlich wieder mal Schlaf!!!
Am Sa. waren wir tatsächlich mal zu 2 (!!!) für ein paar Stunden weg! haben die beiden Jungs zu meiner Schwester gebracht und waren auf einer Hochzeit!
Wir haben beide festgestellt (d.h. ICH hab es festgestellt und mein Mann hat genickt :roule: :roule: ) dass wir echt wieder öfters mal was zu zweit unternehmen müssen!!! Tut auch der Beziehung gut!
zweisamkeit, was ist das??? Erst warn die Kinder krank, dann mein Mann, dann hat er ein Lippenentzündung bekommen (sehr schmerzhaft...) jetzt hab ich meine Tage... :evil: :evil: :evil: ach ja und 2 Kinder haben wir ja auch noch, die uns nicht "dazu" kommen lassen :roule: :roll: Aber kommt alles wieder!!!
Woah @Mutterliebe2, wahnsinn 22 kg!!! Boah!!! Glückwunsch und Neid... ;-) ich hab erst 2 kg abgenommen! Geh jetzt 2-3x die Woche ins Fittnessstudio!!! (wir haben einen tollen Deal geschlossen: Ich nehm meine (erwachsene) Nichte mit zum Turnen, dafür passt ihre Mama (meine Schwester) auf die Kids auf! Und mein Mann bezahlt es, damit ich wieder ausgeglichener und zufriedener werde und er 2-3x pro woche eine Stunde allein sein darf wenn er von der Arbeit kommt (weil wir ja noch unterwegs sind!)
Wie gehts dir mit Eifersucht?? Bei uns gehts, der Große (wird im Juli 2) liebt seinen kleinen Bruder sehr, küsst ihn etc, aber man muss halt extrem aufpassen, weil er seine Kraft überhaupt nicht unter Kontrolle hat und dem Kleinen öfters weh tut, vorlauter Liebe...
Manchmal hat er so doofe Anwandlungen, dann reißt er dem Kleinen die Flasche oder den Sauger aus dem Mund, einfach so...
ich versuch ihm dann (nachdem ich gesagt, hab, dass das nicht geht) ihm eine extra Portion Aufmerksamkeit zu geben!!!
Ansonsten kehrt hier der Alltag ein bzw. sind schon voll drinn!
Schade, dass sich hier im Thread nix mehr tut... Sehr schade!!!