Weil
Ich viel stress habe wegen arbeiten und so und dann vergesse ich die oft manchmal merke ich das garnicht da wache ich am naechstem tag auf denke habe sie genommen gucke nach und dann hab ich se doch nicht genommen. Das ist eig. Der meiste fall...
Sseonag_12340952
- 11. Juni 2014
- Beitritt 21. Sept 2012
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1244219399z
- kayra_11927698
Ja...
Ja der schiebt immer alles auf die Pille wegen den Hormonen und dem ganzen Zeugs, jedoch war ich bei dem am Mittwoch und ich habe seit Donnerstag glaube ich ungeschützten GV. Ja...
Ich habe heute einen gemacht , auch morgens doch der war negativ... entweder isses noch zu früh oder keine Ahnung...Ja
ich hatte ungeschützten GVHallo liebe Leute,
ich hoffe irgendjemand von euch kann mir gelfen, denn ich kriege noch zu viel. Ich beschreibe erstmal meine Lage. Danke schonmal im Voraus.
Also ich war am Freitag mit meinem Freund bei LOsteria essen und dann habe ich mir Nudeln bestellt eig. Werde ich immer satt davon bzw. von so einer Portion und dann habe ich mir noch ne Pizza bestellt und die war übergroß und die habe ich fast alleine aufgegessen nicht nur das die Leute mich im Restaurant schon angeguckt haben, nein mein Freund meinte auch was abgeht, da meinte ich nur ich habe Hunger ey ich hab net mehr aufgehört und Tiramisu habe ich auch noch gegessen. Dann ka war ich i,wann auf Toilette und bisschen später am Tisch wurde mir auf einmal kurz schwindelig das hatte ich auch noch nie so Samstag dachte ich so ach cool aufräumen und so , ja nichts wollte ich grade anfangen da fängts richtig an bei mir unten zu stechen meistens links unten, dann hats aufgehört dachte ich ok jetzt aber neiiiin da fängts an voll zu rumoren und sonst was und mir gings richtig beschissen... So seit dem habe ich immer Unterleibsziehen mal links mal rechts, stechen das habe ich nicht oft aber mind. 1-2 mal am Tag.
Ich hatte seit dem 3.10. meine Tage, ganz ehrlich ich weiß nicht ob das meine Tage waren oder was weiß ich für Blutungen, ich weiß nur, dass sie erst normal waren dann schwarz und bis Dienstag dunkel rot. Gestern war garnichts mehr nur so rot weißer schleim und bisschen später nur roter Schleim, glaube das nennt man Zervyxschleim oder so... Und gestern wieder öfters ziehen zwacken ziepen usw. Fressattacken habe ich auch vorallem alles durcheinander. Meine Brüste jucken sehr ab und zu nicht aber sehr häufig und größer geworden sind sie auch. Alleine was ich heute schon alles gegessen habe:
- 2 Brote
- 2 Kiwis
- 1 Kinderpingui
- 1 Kinderbueno
- 1 Knoppas
- 1 Käsebrötchen mit Salat und Salami
- Trinken
Dann habe ich son komisches Gefühl immer, mir ist nicht schlecht aber son Zwischending
Und jetzt weiß ich halt nicht weiter, und ja ich hatte ungeschützten GV. Entweder habe ich i.was mit den Hormonen oder Einnistung oder weiß der Geier. Und die Einnistung dauert ja auch 6-10 Tage oder? Ich weiß es nicht aber ich glaube das ich gestern meinen Eisprung hatte. Aber wie auch immer ich kriege zu viel.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitteeeee.
:shy: :super:
Ich flippe noch aus, ganz ehrlich ich fänds nicht schlimm schwanger zu sein das bekommt man noch i.wie hin, ich finde es viel schlimmer nicht zu wissen, was ich habe und ob ich i.was habe und der Arzt schiebt eh immer alles auf meine Pille.. :/
Jetzt will ich mal Deine Einschätzung hören...
- In Eisprung
Weiteres
Achja am Freitag war ich mit meinem Freund essen und ich habe Nudeln gegessen, davon werde ich eig. immer satt und dann hab ich noch ne ganze Pizza fast gegessen und die sind übergroß und dann habe ich noch Tiramisu gegessen nicht nur das die Leute mich im Restaurant schon angeguckt haben, nein mein Freund meinte auch was los ist, aber ich hatte echt hunger und sonst nie eigentlich ja und dann am Tisch wurde mir ganz kurz schwindelig, das hatte ich auch noch nie. Meine Brüste jucken die ganze zeit da würde ich auzch gerne mal wissen was das ist, gott das juckt echt und ausschlag oder so habe ich nicht... also danke schonmal für Antworten. :super: - In Eisprung
Hallöchen, habe mal eine Frage und denke sie passst am besten hier rein.
Und zwar hatte ich bis gestern, also vom 3.10. - 15.10. meine Periode. Ich gehe mal davon aus das es sie war aber das ist doch voll lange oder? Erst waren sie normal dann am donnerstag dunkel braun bis schwar und bis gestern dann so dunkel rot und mehr. Jetzt hatte ich gestern GV mit meinem Freund und heute aufeinmal nichts mehr gaaarnichts als hätte ich nichts gehabt. Und jetzt habe ich so rötlich weißen Ausfluss, ist das jetzt wegen den Tagen oder keine Ahnung. Und da ich auch eine sehr unregelmäßige Periode habe, weiß ich auch garnicht, wann jetzt mein Eisprung war...oder noch ist. Während der Periode kann man doch garnicht schwanger werden oder? Samstag hatte ich üeblste schmerzen, Unterleibsziehen und linksseitig schmerzen... dann hats aufgehört und auf einmal gings wieder los aber jetzt son rumoren und blubbern oh man ich weiß auch nicht was los ist...
Kann mir jemand helfen?
- ai_12639688
Ok
ok danke - tuyjn_12511544
Danke
Doch er meinte, es würde an meiner Pille liegen. Was ich garnicht verstehen kann. Diese Pille die ich nehme heißt Cerazette und da ich ja diese Krnakheit habe verhindert sie das ich stark blute oder garnicht. Ich habe auch nie meine Tage gehabt. Aber in den letzten 3 Monaten schon und auch stark... und dann jetzt also er schiebt es halt immer alles auf die Pille. Hallo zusammen
Bin neu hier und hätte da mal ein anliegen.
Also: Ich habe schon seit na Woche meine Tage, die sind aber so komisch erst waren sie rot und schmierig und dann dunkel braun und jetzt fast schwarz. Ich habe auch stiche im Unterleib und so ziehen ab und zu. Außerdem sind meine Brüste größer geworden und bisschen härter und die sind auch total empfindlich und tun weh. Dann ist mir manchmal so komisch nicht richtig Übel i.wie son Zwischending. Nutella esse ich eig. Immer wirklich ich liebe es aber i.wie habe ich da garkeinen Appetit mehr drauf eher so auf Fleisch und alles. Ich nehme die Pille nur meine ist noch etwas anders da ich eine Blutgerringungsstörung habe und diese meistens verhindert das ich die Tage bekomme. Ich hab jetzt einfach mal am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht jedoch Abends der war negativ dann war ich gestern beim Frauenarzt und er hat auch nichts entdeckt.
Eine Freundin von mir meinte manchmal kann das der Frauenarzt noch garnicht sehen und ich soll noch 1-2 Wochen warten...
Jetzt die Frage. Was soll ich machen. Ich weiß jetzt garnicht ob das überhaupt sein kann oder was weiß ich.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen lieben Dank.
Katharina (19)
- rami_12507256
Krebs Frauen
Hallo,
also ich denke es liegt daran, dass die Krebs Frauen sehr sehr sehr viele Gefühlsschwankungen haben, das kenne ich von mir, da ich selber Krebs bin.
Die Meinung kann sich von einer Sekunde auf die andere ändern, wenn ich jetzt sage ich habe hunger kann ich gleich schon wieder sagen ich habe keinen hunger.
Ich finde, dieses hin und her bei Krebs Frauen aufjedenfall sehr ausprägsam.
Das ist vielleicht der Grund warum deine "Freundin" aufeinmal schlagartig ihre Meinung geändert hat...
Ich hoffe du verstehst irgendwie was ich meine...
:)