Selbes Problem
Hallo, Ich habe fast das selbe Problem wie du! Ich glaube er hat einfach ANGST zu versagen oder dich nicht ausreichend befriedigen zu können! Wie ist es wenn er es sich selber macht? Funktioniert es dann?? Redet ihr oft darüber? Wie war es in seinen vorigen Beziehungen?
Sseona_11936643
- 16. März 2012
- Beitritt 11. März 2012
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
Ich hoffe es lässt sich jemand finder der das selbe Problem hat bzw. schon Erfahrungen mit dem selben Thema gemacht hat. Mein Freund 21 und ich 24 sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Am Anfang unserer Beziehung ist er immer zu früh gekommen (einige Minuten) was für mich eigentlich kein Problem war/ist. im laufe unserer Beziehung wurden die Probleme immer schlimmer. Der Penis wird entweder überhaupt nicht mehr steif und wenn er steif wird und ich ihn berühre erschlafft er sofort bzw. wird noch kleiner als was er im erschlafften Zustand ist. Wir haben offen darüber gesprochen und da ich vorher noch nie Probleme dieser Sorte hatte war ich anfangs total verunsichert ob er mich nicht attraktiv findet usw. Wir waren schon beim Arzt und beim Urologen. Die Ärzte meinen er ist gesund und es ist Psychisch! Habe den versucht sehr behutsam und einfühlsam auf ihn einzugehen. Lange streicheln den Druck aus der Situation nehmen, Unterwäsche usw. (alles ohne Erfolg)!
Mit Viagra hat es einmal funktioniert und dann wieder nicht. Was mich zusätzlich schwer zum denken anregt ist die Tatsache das der Penis erschlafft wenn er von mir berührt wird. Er meint es liegt nicht an mir und er hat angst mich nicht befriedigen zu können. Haben versucht die ganzen Ängste raus zu lassen und ihm versichert bei ihm zu bleiben egal was ist! Im laufe der Zeit ist es nun immer schlimmer geworden und wir haben nun überhaupt keinen Sex mehr. Am Abend dreht sich jeder auf seine Seite und das war es. Es fällt mir sehr schwer jetzt noch auf ihn einzugehen bzw. es wieder zu versuchen um zu sehen ob es klappt oder nicht.
Er hatte vorher wenig sexuelle Erfahrungen gemacht und wurde bereits unsicher wie ich mir einen neuen Vibator gekauft habe was doch bitte kein Problem sein sollte. Hat nicht jede Frau einen Vibrator? Jedenfalls bin ich total am Ende und ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll. Ich habe eingewilligt zu einer Paartherapie zu gehen.
Ich war zuvor noch in dieser Situation bzw. musste mich mit dem Thema beschäftigen. Ich habe meine Sexualität schon immer sehr extrem gelebt und bin sehr offen. Habe meinen Partner auch ausgiebig nach seinen Bedürfnissen gefragt. Alles hat nichts geholfen. Er reagiert auf absolut keine Reize, kurze Zeit war schon der Gedanke da ob er vielleicht auf Männer steht was er verneinte.
Wenn wir am Abend auf der Couch sitzen und ich berühre ihn dann kommt absolut keine Reaktion. Nichts!
Das ganze nagt schon so sehr an mir und ich habe große Zweifel. Wenn nicht vorher immer alles gepasst hätte würde ich ja wirklich zu 100 % sagen: gut es liegt an mir.
Wer hat die selbe Erfahrung gemacht und vielleicht sogar bewältigen können. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.
Danke euch!