S
senta_12364748

• 24. Feb 2015
  • Beitritt 9. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lippenherpes wegbekommen
    Hallo jessimisch!

Es gibt ganz tolle Herpespflaster. Die bekommt man in jeder Apotheke und teilweise auch in Drogeriemärkten. Wenn du das auf die betroffene Stelle gibst, ist der Herpes meistens innerhalb von wenigen Tagen verschwunden.
    Gute Besserung! Liebe Grüße katrin1232

• Niemals Zahnpasta
      Hallo angel8587!
      Oje du arme. Zahnpasta ist leider niemals gut, wenn man Lippenherpes hat. Es gibt eigene Herpespflaster. Bekommst du in jeder Apotheke und teilweise auch in Drogerien.
      Gute Besserung! LG

• :BIEN:
      Hallo!

Die kannst du auf jeden Fall verwenden. Ich benütze die regelmäßig und meinen Haaren geht es seit dem deutlich besser. Ich musste meine Haare früher auch alle 2 Tage waschen. Nun nur noch alle 4.

LG Katrin1232

• Re
        Hallo Dreamer 2014!

Mit "ungesundem" essen wirst du das auch nicht hinbekommen.Vermutlich ist das einfach Veranlagung.
        Frag doch mal deinen Hausarzt. Es gibt auch zahlreiche Ernährungsberater, die können dir da bestimmt auch weiterhelfen!

Alles gute, LG Katrin1232

• Abnehmen
        Hallo!

Also meiner Erfahrung nach kann man nur geziehlt abnehmen, wenn man sich gesünder ernährt und Sport macht.
        Seit einiger Zeit mache ich Bikram, HOT Yoga. Das istb so genial, wirklich empfehlenswert. Was beim Abnehmen auch hilft ist viel Zitronenwasser zu trinken. Das istb appetithemmend und gesund.

Hoffe, das konnte dir bisschen weiterhelfen. Viel Erfolg auf jeden Fall!

Liebe Grüße

• Kräuterfanatisch
        Salbeiblättertee ist super gegen Halsschmerzen, Ingwertee gegen Halsweh, Schnupfen, Grippe generell. Zitronenmelisse einfach weils gesund ist.

• Das hat mir geholfen...
        da ich auch migräne mit aura habe kenn ich mich bisschen aus. mir hat akupunktur sehr geholfen..hatte bis vor 2 jahren fast jedes monat einen anfall von migräne...nun seit 2 jahren nicht mehr.
        akupunktur + verschreibung chinesischer kräuter zum einnehmen wie tee war wirklich super hilfreich. war zuvor auch bei einem neurologen, dieser meinte man kann die migräne nur mit tabletten bekämpfen.
        akupunktur kann eben einen anfall nicht verhindern, aber es zumindestens hinauszögern.

• Einfach Abwarten
        ich glaube du musst einfach ein wenig Geduld haben bei so eiener Erkältung. Ich hatte letztes Jahr auch über mehrere Wochen einen ganz hartnäckigen Husten. Wahrscheinlich steckst du dich einfach ein wenig leichter an als andere Menschen.

Zur gleichen Zeit passiert es bestimmt immer weil die Jahreszeit ja gerade wechselt. Es wird zum ersten Mal seit dem Sommer wieder kalt und jeder erkältet sich, weil sich die Leute nicht warm genug anziehen.