...
Meine lange Beziehung von über 8 Jahren beruhte nicht auf Verliebtheit, mehr auf einem kleinen Hochgefühl, das länger anhielt.
Sie ist zu Ende.
Jetzt bin ich heftig verliebt in einen, den ich schon seit 2 Jahren bewundere, aber ich trau mich nicht.
Bei der ersten Beziehung wars einfacher.
Nicht so viel Nervosität, fast gar keine.
Ssenta_12248209
- 8. Mai 2007
- Beitritt 7. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- barbra_12144552
Mit Recht
:( - neassa_12546353
Das problem ist dann wohl
daß diese eine Person es nicht sieht, daß Du Dich nur für sie interessiert, weil zu viele andere Fliegen um Dich rumschwirren.
Da müßtest Du wohl deutlichere Grenzen bei allen anderen ziehen, damit der eine Bescheid weiß ...
- neassa_12546353
Die sind halt wählerisch in ihrer Ausstrahlung ;)
Die ziehen sich dann eben gegenseitig an, indem sie sich nur für den anderen interessieren und keine anderen wie Fliegen anlocken ;)
Gegenseitige Anziehung ist das Zauberwort.
- neassa_12546353
Ja aber ;)
Wenn Du doch so viele Verehrer hast, dann steckt da schon mehr dahinter, also schon, daß Du viel flirten mußt. Siehst Du Dich selbst denn richtig? ;)
Ich meine, dieses Allerlei, was Du machst ist ja auch nicht so echt Liebe, sondern grds. Interesse an allen.
Richtige Liebe ist eben echt und nicht freundlich aufgesetzt. - barbra_12144552
Da hast Du Recht
Aber der Weg über ein Forum ist erstmal einfacher ;)
Der andere Weg erfordert Mut ... - neassa_12546353
Wenn Du nicht differenzierst,
dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du 100 verschiedene Typen ansprichst. Hast Du keine Vorstellung oder irgendeine Differenzierung zum Unterscheiden von menschen. Du kannst doch nicht allen Menschen gleich freundlich gegenüber treten. Woher willst Du denn dann wissen, was das für Menschen sind.
Der, in den Du Dich verliebt hast, der denkt bestimmt nicht, da0 er etwas besonderes für Dich ist. - barbra_12144552
...
Dann ist er tot!
... und Du hast keine Chance mehr, ihn für Dich wieder zu gewinnen.
Gebts also auf, wenn ihr sowas schon mal erlebt habt, heißt das?
Sturheit
Hey, wenn Du so viele Verehrer hast, dann mach Dir doch mal Gedanken darum, ob Du nicht irgendwie ne komische Ausstrahlung hast, also bestimmte Typen Mann anlockt, die Du gar nicht willst und den Typ, den haben möchtest, abstößt.
Bist Du etwas zu freundlich zu den Leuten und die verstehen das falsch, weil es anders aussieht?
Und der den Du liebst mag dieses freundliche Getue nicht.