S
sens_12316927

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 20. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    bitte warte erst ab bis der sekbstbräuner wge is.. sonst sieht das echt doof aus xD
    also wenn du normaler hauttyp bist nicht mehr als 2 pro woche stufe.. hm kann ich dir nich sagen .. ^^

• ...
    also 6 minuten sind , meiner meinung nach, genung.. klar geht das dann nicht so schnell aber besser als wenn man sich für 10 oder 15 minuten in soli legt
    ich schätze bei dir dauert das länger aber erste ergebnisse sieht man eg bei jedem nach dem 2-3 mal ;)

• sens_12316927

...
    ach ja un ich hab jetz mal die letzten tage shcon probiert mit immer die hälfte essen.. klappt eg jetz shcon ganz gu.. am anfang wars schwer einfach nahc der hälfte asufzuhören mim essen weil ich dann noch hunger hatte aber mittlerweile gehts... der vorteil is halt dss man immernoch n bisschen säßes naschen kann.. :D

• Ich auch
    also ich mach mit...
    ich glsaub ich bin so 1,72 un wieg 57
    is jetz nich soviel was ich loswerden will aber iwie krieg ich halt das biscchen nie los... =(
    abe dieses jahr pack ichs :D

hehe

• Hmm
      sneaker sind eg immer gut un sollte man auch meiner meinung nach zwei paar besitzen die kann man auch mal tragen wenns nich so warm is
      aber meine favorites sind ballerinas .. ich persönlich trag am liebsten shclichtere also schwarz oder braun wegen mir mit ner kleinens chleife.. so auffällige sin aber auch in mode.. jkommt auf die person an
      un wenns dir noch zu kalt ist kannst du ja dünne strümpfchen oder so anziehen ;)
      lg fabs

• Jaa...
      .. na ja also von solarium würd ich dir auch abraten ab un zu is ja ok aber is auch nich besonders effektiv wenn man nich regelmäßig geht.. also kann mans gleich lassen

na ja selbstbräuner is galub ich nur für den winter geeignet, weil wie schon gesagt die lotion im wasser abgeht un für schimmbad ungeeignet..
      aber ich hab mal davon gehört dass es so spray oder crene gibt die du bevor du dich in die sonne legst (also im schwimmbad oder wo auch immer) aufträgst un dadurch wird die bräune stärker... keine ahnung ob des was bringt ;)

• Essence
        hey

ich verwende zwar nicht allzu oft eyeliner aber es gibt zwei eyeliner von essence die ich auch hab die ehct gut sind

der eine is ein ganz normaler eyeliner.. essence liquid eyeliner.. der hält super
        un dann gibts so nen essence eyeliner pen.. der is so la la... der hält auch lange hat aber die farbe is ziemlich ich würd mal sagen 'schwach'
        beide ziemlich günstig
        lg fabs