Interessant.
Ich verurteile niemenden und ich finde es erstaunlich das du nicht schon längst von deinem schlechten gewissen aufgefressen wirst. also ich hätte damit probleme.... ich bin einmal fremdgegangen, ich hatte mir gesagt das was ich zuhause nicht bekomme das hol ich mir ebend woanders... ich hatte das aber nicht lane durchgehalten. ichhatte dann so ein schlechtes gewissen das ich es nach 3 monaten meniem freund gesagt habe. ja und nun ist das vertrauen futsch und meine beziehung ist schlimmer als vorher d.h. ich hab echt mist verbockt und ich wundere mich das du damit leben kannst... und was machst du wenn dein mann das ganze ausbekommt. das risoko das dadurch die ehe kaputtgeht würde ich nich eingehen wollen.aber wenn du damit glücklicher bist als vorher dann hoffe ich für dich das das noch ne weile anhält.
Ssenga_12955274
- 28. Juni 2006
- Beitritt 31. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Saw
Habsch gesehen
Ich hab ihn gesehen: einma im kino und einmal auf DVD.... wer richtig was zu gucken will sollte zusehen wie er die fassung aus dem kino bekommt. die DVD version ist echt voll öde und die haben viel rusgeschnitten.....scheisse echt SAG ICH AUCH
hab auch alle seine filme gesehen. XXX sogar über 30 mal.....kann einfach nicht anders..... finde es nur schade das er bei XXX2 nnicht auch noch mitgespielt hatt.....*heul*Vin Diesel
Na dann sind wir schon zu zweit....*mitsabber*..... ich würd ihn auch nicht von der bettkante schubsen *anhimmel*