S
sence_11864687

• 14. Juli 2005
  • Beitritt 30. Dez 2001
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pattie_12323495

Hä ?

Warum solltest Du ihm peinlich sein ? Klar will er sich mit Dir treffen, aber er gibt dem Treffen offensichtlich nicht den gleichen Stellenwert wie Du - das ist vielleicht das Entscheidende und damit Dir das klar ist/wird, kommen eben noch Freunde mit. Du willst sexy und unwiderstehlich cool auftreten - wozu ? Ich nehme weil Du ihn zurückgewinnen willst? Bein Deinem inneren Gefühlschaos kannst Du gar nicht "einfach mal so dahin gehen ohne was zu erwarten" und dann siehst Du das Ganze auch noch als letzte Chance..... Liebe Anjuna, solange Du mit solchen Erwartungen dahin gehen willst, kann das nur in die Hose gehen und Du wirst wieder enttäuscht werden.

• Was mich interessiert:
    Wer hat angerufen ? Du ihn oder er Dich ?

Wenn Du ihn angerufen hast: er will nichts (mehr) von Dir, wer sonst würde dann ein Treffen und -zig Augen vorschlagen (selbst wenn er Dich "nur" als Freundin sieht), er will sich vor Dir schützen und das tut er mit Verstärkung seiner Freunde

Wenn er Dich angerufen hat: dann will er vielleicht nur abchecken, was noch geht - auch hier will er sich absichern, falls du nicht mitspielst, hat er trotzdem einen netten Abend unter Freunden

Das ist meine Interpretation - ich finde beides nicht gut und rate von einem Treffen dieser Art auf jeden Fall ab.

Aber schlussendlich wirst Du sowieso das tun, was Du für richtig hälst. Viel Glück dabei !

• pattie_12323495

Fortschritt ?
    eher nicht ... Du bist da angekommen, wo Du schon öfters gelandet bist - Du wünschts Dir zwar eine Veränderung , Du lebst diese aber nicht.

• Och menno ........
    ...... Du drehst Dich wieder im Kreis, liebe Anjuna!

Entweder Du willst daraus ausbrechen (verstandsmässig, so wie Du es hier immer wieder schreibst) oder
    eben nicht (gefühlsmässig, so wie Du handelst und mit Dir handeln lässt), so oder so ist es harte Arbeit an Dir selbst.

Du musst ehrlich entscheiden, für Dich ganz alleine - wenn du hier schreibst : "er ist mir egal, ich bin wütend und er soll mich in Ruhe lassen", dann heisst das nicht, dass du auch so fühlst und schon gar nicht dass Du danach handelst, denn das tust Du nicht ;-) . Du bist schon wieder für ein Treffen bereit und bei dem was bei Dir im Kopf und Herz abgeht, ist das zu früh.

Meiner Meinung nach müsstest DU den Kontakt konsequent abbrechen, auch wenn er es immer wieder versucht und es viel von Dir verlangt oder eben Du gehst auf seine Kontaktsuche ein und und somit auch auf das Risiko, dass Dir noch viel mehr weh getan wird. Die Chance, dass alles gut wird, ist in diesem Falle und mit dieser Vorgeschichte eher klein, befürchte ich.

Ich wünsche Dir alles Gute :-) !

• pattie_12323495

Versteh ich nicht ...
    Wie willst Du denn einer SMS eine "unterkühlten" Ton verpassen ? Indem Du ihn siezt , wie ihr dass immer "aus Spass" gemacht habt ??? Wie passt das zusammen ? Diese Nachricht kann man auch als beleidigte und trotzige Antwort auffassen (je nachdem wie der Empfänger es auffassen möchte). Denke auch, es wäre besser, sich einfach GAR NICHT zu melden oder bist Du Dir sicher, dass Du im tiefsten Inneren nicht doch wieder hoffst, dass er sich darauf meldet ....... ?

• pattie_12323495

Doch Du verlierst was , ......

... wertvolle Zeit, indem Du Dich IMMER NOCH mit dem Typen auseinandersetzt und Du Dich (und uns ;-) - kein Vorwurf !) mit dem Typen überhaupt noch beschäftigst ....... meiner Meinung nach kannst Du damit NIX NIX NIX gewinnen - für mich wäre das der springende Punkt - oder was versprichst du Dir von einer solchen SMS Antwort deinerseits ? Das er sich entschuldigt ? . Vergiss ihn und reagier doch einfach nicht mehr, gar nicht mehr. Das Spiel hattet ihr nämlich schon mal, dass er Dir Brocken hinwirft in Form von SMS und Du sofort und immer drauf anspringst .....

LG
      veena

• Sorry, aber ...
        ich würde echt auch einen neutralen Ort für das erste Treffen vorschlagen, ein Kaffee in der Stadt, ohne Erwartungen und wenn es schiefläuft - tschüss. Eine Stunde Heimfahrt ist ja nicht die Welt.

ABER: warum um Himmelswillen solltest Du zu dick für ihn sein - Du projizierst doch schon wieder Erwartungen in dieses ERSTE Treffen, die wirklich nicht angebracht sind. Zum hundertsten Male: wenn es passt - dann passt es, wenn nicht - dann eben nicht. Ganz einfach. Aber wenn Du da schon wieder so rangehst und um jeden Preis gefallen willst ......... keep cool ! :-)

Viel Glück !

• Na dann .... :-)
        .... hoffe ich für Dich , dass Du es wirklich abgeschlossen hast und nicht bei den nächsten paar Grossbuchstaben, die Dir der Junge schickt gleich wieder schwach wirst.

Was Du daraus lernen kannst hat Harter Kern heute sehr gut beschrieben, diesen Beitrag solltest Du Dir vielleicht ans Telefon pappen ;-)

Grüsse
        veena

• Ich tippe drauf ....
        .... das er nicht anrufen wird und Du wieder anrufst. In meinen Augen ist der Fall klar, er will nichts von Dir, geniesst aber Deine Aufmerksamkeit und lässt sich von Dir sein Ego streicheln ....... macht sich womöglich lustig über Deine Anhänglichkeit und wirft Dir immer wieder Brocken hin, damit Du auch schön dran bleibst ..... schent ja klasse zu funktionieren. :-(

Lass ihn - vergeude nicht Deine Zeit und Energie.

Alles Gute !

• Feuchtigkeitscreme....
          .... von Margaret Astor, mit Aloe Vera. Hellblaue Tube, bei Kaufhof entdeckt für etwa 4 Euro.

Bin total begeistert und habe seither babyglatte Haut.

• 9 Monate....
          ...... nachdem ich die Pille abgesetzt habe und 2 Monate nachdem ich Mönchspfeffer (60 Tage /einmal täglich) genommen habe, ist mein Zyklus wieder auf 29 Tage. Ob es schlussendlich der Mönchspfeffer war oder nicht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen (wurde mir empfohlen), aber bevor ich damit angefangen habe war mein Zyklus im besten Falle 43 Tage.....
          und Geduld, Geduld, Geduld... (die muss ich noch üben !)

Grüsse
          Veena

• efua_12862477

Hallo Bea
          Kommt mir sehr bekannt vor das Zyklus-Chaos.... ich habe im November die Pille abgesetzt. Vielen Dank für Deine Antwort, nehme bereits seit ca. 6 Wochen Mönchspfeffer und bin jetzt gespannt !

Wünschr Dir alles Gute und dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht (meiner hoffentlich auch !)!

Viele Grüsse

Alex

• Hallo,

mir wurde Mönchspfeffer empfohlen, weil mein Zyklus ziemlich ausser Rand und Band geraten ist. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht ?

Freue mich auf Antworten

Grüsse

Veena

• Vielen Dank an Euch !

Werde mich gleich am Montag auf die Suche begeben.....

Grüsse

Veena

• Hallo,

bin auf der Suche nach Haarschaum und Bodylotion die nach Kokos duften !

Wer hat schon solche dufte Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben ?

Grüsse

Veena

• Vielen Dank ....
          ...... für Eure Antworten ! Leider trifft es für mich nicht zu dass der Test mal "unrecht" hatte, nach 7 überfälligen Tagen hat's mich jetzt doch erwischt ....... also weiterüben !

Einen schönen nachmittag und alles Gute,

Veena

• Hallo Ihr !

Habe da eine Frage betreffend Schwangerschaftstest: Ich möchte schwanger werden, nehme seit November letzten Jahres die Pille nicht mehr, meine Regel kam das letzte mal pünktlich und jetzt bin ich schon 5 Tage "überfällig". Habe heute einen Test gemacht - negativ.
          Werde natürlich demnächst einen Termin bein FA machen, trotzdem: Wer von Euch hat schon erlebt, dass der Test "nicht schwanger" anzeigt und trotzdem schwanger war/ist......... bin gespannt !

Grüsse

Veena